Frigide Feministin vs. Heiße Friseuse

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, hier mein erster FR, eigentlich eine lustige Geschichte. ;-)

Vor ca. einem halben Jahr war ich mit einer Gruppe von Freunden(bester Freund und Anhang seiner Freundin) in einer Keller-Kneipe. Ich weiß nicht, wie man das besser beschreiben kann. Also rein ins Vergnügen und erstmal kurz umgeschaut und was soll man sagen, alles über HB5 war eine Rarität, einfach keine Appetizer. Nach einer Stunde am Tisch war ich aber dermaßen gelangweilt, dass ich raus auf die Straße ging und eine kurze Selbst-Hypnose-Induktion gemacht habe, vielleicht 3-4 Minuten, in der ich mich auf etwas Action programmiert habe und scheinbar sehr stark meinen frame verändert habe ;-) .

Ich wieder rein, einmal in die Runde geschaut und plötzlich wie aus dem Nichts kurzer EC mit HB7,5.

Sie kommt nach 5 Minuten zu unserem Tisch und fängt an richtig dirty vor mir zu tanzen. (Direkt neben dem Tisch war auch eine Stange, sowas gibts wohl nur im Ruhrgebiet in normalen Kneipen)Ich dachte echt: "Shit, ich bin an eine Professionelle geraten"

Naja, jedenfalls denke ich mir "Lass sie doch kommen, mal gucken was sie zu bieten hat". Ich mich also zu HB7,5 gedreht und die Feministin und den Schwulen am Tisch und meine Freunde (insgesamt waren wir 5) erstmal gelinde gesagt für den Tanz an der Stange vernachlässigt. Ich auf meinem Barhocker und HB richtig krass an mir dran, KC nach keinen 5 Minuten vor meinen Freunden. Irgendwann verlagerte sich mein kognitives Zentrum dann absolut vom Kopf in die AlphaMale-Testosteron-Fabrik.

HB7,5 war echt ULtra-Direkt ohne jegliche Hemmungen, auch in Clubs hab ich sowas einfach noch nie erlebt.

Und dann: FC auf dem Silbertablett, sie hat mit jeder Faser ihres HammerBody förmlich darum gefleht, aber was passiert:

ich gehe kurz allein aufs Klo, komme wieder zu mir, mein Gehirn kriegt scheinbar wieder das benötigte Blut zurück, ich überlege und lasse den Set einfach abkühlen.

Bin dann etwas später mit meinen Freunden weg. Vor allem weil meine Freunde ziemlich geschockt und angefressen waren von mir, ich war einfach ULTRA ULTRA ALPHA(bis ich gekniffen habe).

Ich glaube ich war aber in der Situation so heftig geschockt von diesem direkten Erfolg der Hypno-Induktion, dass ich auch einfach nicht bereit war für einen FC, es vielleicht aber auch eine Nummer zu dirty für mich, einfach nach gefühlten zwei bis drei Sätzen abzuhauen.

Am Schluss waren alle sprachlos angesichts dieser Stangen-Vorstellung und meines Frames, sogar mein bester Freund, der eigentlich wenigstens früher für sowas Verständnis hatte(Hat sich scheinbar auch betaisieren lassen)! die frigide Feministin war besonders enttäuscht von mir nach dem Motto:

"So hätte ich dich nicht eingeschätzt, blablabla..." ;-) wahrscheinlich brauchte sie nur mal wieder ein gutes Stück Fleisch zwischen den Backen! :-D

Fazit:

Hypnose und generell NLP ist eine mächtige mächtige Sache, mit der man innerhalb von drei Minuten seinen Frame (fast, eben doch nicht ganz) komplett ändern kann und vor allem äußerlich ein vollkommen anderer Mensch wird. Allerdings benötigt man dann auch das passende Target (wie hier HB7,5= hammer schlampige Friseuse- Ende 20).

Doug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Michas Kännchen in Essen

Spirit in Dortmund

Oblomov in Bochum

War es eins davon?

Obwohl, dann wäre von "Vergnügen" keine Rede.....

Hättest es einfach mal durchziehen müssen, viel Glück beim nächsten Mal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das, was dir da widerfahren ist, ist nicht die auf dich angewandte Hypnose-Zauberformel, sondern einfach Selbstbewusstsein, weil du an einem imaginären Konstrukt festgehalten hast, welches dir Kraft gab. Das kannst du auch ohne solche Spielerreien, du musst nur an dich glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das würde dann unter die häufig genannte These fallen: Alles ist Hypnose!

Es ist aber trotzdem sehr interessant, wie schnell sich die "auf Knopfdruck" Situationen verändern bzw. sets auftun.

Wären mir vorher ansprechende Frauen(die auch etwas sagen ;-) ) aufgefallen, hätte ich einen natürlicheren Weg gewählt und mich sicherlich auch mehr darauf eingelassen.

Wie gesagt, das war schon sehr Hardcore, von Game kann man da nicht sprechen, das Game begann einfach schon mit dem Matchball - also reine Fleischbeschau, als wär sie ein Steak.

Ich finde gut, wenn man auch miteinander redet und dieses Gefühl der Spannung in der Luft zum greifen nah ist. Wenn beide wissen, was passieren wird und was unausweichlich ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden