Message talk über Facebook

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Habe vor 2 Wochen eine HB auf einer Party getroffen, leider kannte ich niemanden auf der Party, ein guter Freund hat mich mitgenommen.

Jedenfalls, hatte ich EC mit der HB paar mal hin und her gelächelt. Leider war ich zu dumm sie an zu sprechen. ;-)

Habe sie neulich in Facebook geaddet, wir haben bisschen geschrieben, jetzt habe ich leider eine Schreibblockade.

Hier das ganze Gespräch.

Hey, kann es sein das ich dich bei der Party am Mittwoch an der Bar gesehen habe ?

Ja also ich war an der Bar bis halb 12... aber kann mich nich an dich erinnern

Ich bin mit Peter gekommen, Michelle ihr Freund, wir waren nicht lange präsent, sind nach einer halben Stunde schon wieder gegangen, war das deine Feier ? (Sie stand mit der Freundin von meinem Freund an der Bar)

achso okay :) nee meiner schwester ihre, also Jasmine

Ach so, wir haben uns gefragt wer wohl geb hat, man sagte uns das 3 Leute ihren Geburtstag feiern aber nicht wer :)

& du hattest also an dem Abend Bar-Dienst? :) Wie war die Party noch

ja ich hab halt gesagt, dass ich's machen kann^^ ja eigentlich recht gut, bis irgendwann halt alle voll waren, dann wurde es bissle anstrengend

wow, trinkst du kein Alkohol oder warst du nur an dem Abend die aufpasserin ?

doch klar ^^ ja so in der art....

Man, man, man hätte ich sie direkt auf der Party angesprochen, nur schade das ich an dem Abend meine Eier daheim vergessen habe.

So, ich bräuchte ne Antwort, was meint ihr ? Sollte ich direkt nach einem treffen fragen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein guter Beispiel wie es NICHT geht.

Du kannst es sogar beobachten wie ihre Attraction mit jeder Nachricht von dir sinkt.

Hey, kann es sein das ich dich bei der Party am Mittwoch an der Bar gesehen habe ?

Das ist seeeeehr langweilig. Sowas kann jeder AFC verfassen. Du sollst sie ja verführen. Wo ist Push&Pull, C&F, Qulification bzw. DHV oder sogar Negs.

Aber gut nach der ersten Nachricht könnte man ja alles noch wenden.

Aber du machst wieder einen auf AFC...

Ich bin mit Peter gekommen, Michelle ihr Freund, wir waren nicht lange präsent, sind nach einer halben Stunde schon wieder gegangen, war das deine Feier ?

Wie soll dadurch Attraction entstehen?

Selbst die Frage dahinter ist AFC. Zumindest signalisiert es kein wirklich Interesse von deiner Seite aus. Spiel mit ihr. Guck dir ihr Profil an usw usw usf.

Ach so, wir haben uns gefragt wer wohl geb hat, man sagte uns das 3 Leute ihren Geburtstag feiern aber nicht wer :)

& du hattest also an dem Abend Bar-Dienst? :) Wie war die Party noch

Interview... Du solltest weniger Fragen über den Abend, sondern mehr über sie einbauen. Sprich qualification.

wow, trinkst du kein Alkohol oder warst du nur an dem Abend die aufpasserin ?

Nie beeindruckt sein!!! Aber dennoch, hier schaffst du es endlich mal auf die spielerische Ebene zu bringen. Doch da macht sie nicht mit. Inkongruenz. Das ist sehr unattraktiv.

Ich würd jetzt für eine zeit lang, die Finger von ihr lassen. So nach ca. 1 Monat könntest du sie wieder anschreiben. Aber dann auf die richtige Art.

Aber vllt. triffst du sie dann iwo, dann kannse sie ja gamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gleiches thema, mein log, bitte auch um tipps zur weiteren vorgehensweise, ich bin kein anfänger, nur og anfänger. ich will sie layen.

vorgeschichte: habe ihr eine freundschaftsanfrage mit kurzer nachricht geschickt, dass sie sympathisch aussieht, sie ist model wie sich herausstellt. hb9

dialog, sie schreibt mich an nach dem sie mich angenommen hat:

sie

wenn du so nett fragst..ist das kein problem

ich

dein hund macht dich gleich noch etwas sympathischer, so einen möchte ich auch

sie

ja, danke, sie ist soo süss aber manchmal auch anstrengend. Sie ist doch nur ein baby!...wo wohnst du? was machst du? ich weiss ja nix über dich

ich

haha, bin ich hier in ein verhör geraten ? wie alt ist denn dein hundebaby?

als ich dich geaddet habe, war ich gerade in x (land), jetzt bin ich in xx und hier ist auch meine heimat, ich bin noch auf der suche nach einem richtigen zuhause, wenn ich es gefunden habe möchte ich auch ein hundebaby. ich hatte früher eine dogge aus dem tierheim, die war riesig und unglaublich toll, sie hat mich geliebt und ich sie. ich reise viel umher. hier in x bin ich trotzdem meist am liebsten. ich arbeite und studiere und genieße das leben. erzähl mal was von dir!

sie

cool..ich wohne auch in xx!! xx ist einfach eine tolle stadt! ich bin aber in yx(land) geboren und bin halb yx halb xz, habe hier in deutschland studiert und gemodelt, das mache ich noch ab und zu..sonst, tja bei mir ist alles ganz normal, ich habe freunde, ein kleines hund....bohhh fehlt mir nix mehr ein..du bist dran....

ich

Du bist in yx geboren? Das gefällt mir. Wo bist du denn dann aufgewachsen? Ich habe Familie in x und bin oft dort. Was studierst du oder hast du studiert? Wie bist du nach Deutschland gekommen und warum sprichst du Deutsch? Du machst einen interessanten Eindruck. Was gefällt dir so gut an xx (stadt)? Ich bin nicht so gut im Selbstbeschreiben, du musst fragen . Ich koche gerne, bin gerne viel draußen, ich liebe einsame Orte und mache gerne Sport. Ich ziehe mich gerne gut an, ich mag Kunst und Mode. Ich bin gespannt, enttäusche mich nicht :D!

bearbeitet von jakek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du bist in yx geboren? Das gefällt mir. Wo bist du denn dann aufgewachsen? Ich habe Familie in x und bin oft dort. Was studierst du oder hast du studiert? Wie bist du nach Deutschland gekommen und warum sprichst du Deutsch? Du machst einen interessanten Eindruck. Was gefällt dir so gut an xx (stadt)? Ich bin nicht so gut im Selbstbeschreiben, du musst fragen . Ich koche gerne, bin gerne viel draußen, ich liebe einsame Orte und mache gerne Sport. Ich ziehe mich gerne gut an, ich mag Kunst und Mode. Ich bin gespannt, enttäusche mich nicht :D!

Laaaangweilig. Wenn Du im RL auch so mit Frauen sprichst, sololtest Du ja wissen was rauskommt.

Ich hätt ihr gleich mal was um die Ohren gehauen mit ihrem gemodele... Bissi C&F halt einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gnarf0815

wär auch auf das model eingestiegen....sind echt 0815 Dialoge....da langweilt sich doch jede beim Lesen!

a la "Ohhh also...ein Handmodel oder?"

....credit geht glaub an Mystery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.