interesse da, kein close

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

moin,

es gibt da ne HB7 die ich seit gut einem jahr kenne. wir haben nicht viel miteinander zu tun, sehen uns eigentlich nur auf parties und 2 mal ist es schon zum rumgeknutsche gekommen.

letzten mittwoch hatten wir mensaparty, sie war auch da. wir waren beide betrunken, ich bin danach mit zu ihr nach hause und wir hatten sex. ihr hats gefallen, das hab ich gemerkt. am nächsten tag bekam ich abends von ihr ne sms dass es n cooler abend war und so.

ich habe dann geantwortet dass ich es auch gut fand, und ob wir uns am dienstag aufn bier bei ihr treffen wollen. das war gestern. es lief eigentlich ganz gut, attraction war meiner meinung nach genug vorhanden, irgendwann hab ich sie berührt, an den beinen und armen. jedes mal hat sie es sich für etwa 10 sekunden gefallen lassen und dann meine hände zur seite geschoben. dann hab ich mich erstmal wieder nur normal hingesetzt und gegrinst, 2 minuten später wieder versucht. aber immer ohne erfolg. irgendwann hab ich sie massiert, sie hat es genossen und sehr schnell geatmet, aber weiter kam es nicht. sie wollte dann ins bett (alleine). zu dem sex letzte woche sagt sie immer wieder, dass es ne einmalige sache war, aber immer mit nem grinsen oder so. ich weiß nicht mehr weiter.

hab ich richtig gehandelt, nachdem sie meine hände weggeschoben hat? abwarten, grinsen und nach kurzer zeit wieder versuchen? oder wie könnte man es besser machen?

und auf was sollte ich beim nächsten treffen besonders achten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie spielt mir dir! Sprech den Sex von letzer nie wieder an! Freeze sie ein paar Tage ruf sie an und mach ein Treffen aus und eskaliere erneut durch.

Good luck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

Okay, du scheinst es immer wieder probiert zu haben. So, wie du ihre Reaktion beschreibst hast sie schon Bock auf dich.

Ich denke es hapert noch am Rapport, wenn es bisher nur eine Suffbekanntschaft war.

Also schaffe bei eurem nächsten Date nochmal ordentlich Vertrauen und baue Rapport auf. Dann eskalierst du wieder durch.

Lies dich evtl. nochmal zum Thema LMR ein, aber ich bin zuversichtlich das sie dich ranlässt. Denn sie will dich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay danke, aber was ist mit dem wegschieben der hände? sie lässt es sich ja immer für ne kurze zeit gefallen...

wenn sie es nicht wollen würde, würde sie sie ja sofort wegstoßen. versteh das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
es lief eigentlich ganz gut, attraction war meiner meinung nach genug vorhanden, irgendwann hab ich sie berührt,

Du warst also zu zaghaft.

wenn sie es nicht wollen würde, würde sie sie ja sofort wegstoßen.

Richtig. Und wenn du es gewollt hättest, dann hättest du ihr "Wegstoßen" gar nicht bemerkt, weil du dann schon zu beschäftigt gewesen wärst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, wir hatten für gestern ein weiteres treffen bei ihr vereinbart, ich sollte ne DVD mitbringen.

gestern morgen schrieb sie mir dann aber eine sms, dass sie kurzfristig noch n referat aufbekommen hat und sie sich deswegen mit ner kommilitonin trifft um das zu machen. ich bin mir auch zu 99% sicher, dass das wirklich stimmt und keine blöde ausrede ist. sie studiert soziale arbeit und da kommt das schonmal vor.

was nun? soll ich einen neuen termin vorschlagen oder soll ich mich erstmal nicht melden, bis sie nen termin vorschlägt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.