Schreiben wie Bumblebee
0

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo Leute,

ich hab echt keine Ahnung wo ich das am Besten platziere, deswegen einfach hier:

Hab mir vor kurzen mal wieder Transformers reingezogen. Ich finde die Art, wie Bumblebee kommuniziert richtig geil. Für alle die es noch nicht gesehen haben:

- Er ist ein Roboter

- Sein Sprachmodul ist kaputt

- Er schneidet zum reden Teile aus Radiosendungen zu sinnvollen Sätzen zusammen

Ich habe da mal was probiert... Beim shoppen NC. Ich habe dann nur noch mit youtube-Videos mit ihr "geredet". Wir hatten beide Smartphones von daher war das kein Ding. Halt immer wenn sie was gefragt hat, ein passendes Video als Antwort geschickt.

Sie fande das echt amüsant, habe es dann bei 3 weiteren probiert... kam immer Klasse an.

Beispiel:

HB: Ich finde dich echt toll!

XL:

Auch Fragen habe ich so gestellt...es gibt zu sämtlichen scheiß Videos...^^

Wie findet ihr diese Idee? Bissl umständlich...aber da hebt man sich auf jeden Fall ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist eine von mehreren Methoden um sie zum lachen zu bringen, wenn beide Smartphones haben und gerade per text kommuniziert wird sicherlich oftmals auch intensiver als ein reiner scherz / c&f per text.

Zu häufig angewendet macht es aber schnell einen "nerd Eindruck" (Warum kennt der so viele Videos? Sucht er jedesmal extra nach einem Video und investiert so unheimlich viel?). Wenn es überhand nimmt, kann es auch eintönig werden.

Meine Meinung zu dem Thema: Als kleiner Scherz gut, zu häufig angewendet nicht mehr so gut. Ist aber nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das ist so ne Ansichtssache.

Mir persönlich wäre das zu albern ;)

Bin aber auch nich der Handy, Facebook etc. Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst Du von einer Frau, die Du so unterhälst?

"Lass uns tanzen gehen" ist doch bedeutend einfacher, schneller und unkomplizierter.

Hab' letztens so einen gesehen, der mit seinem super Touchhandy vor einer rumgestanden hat und da versucht hat via diesem Touchmist zu kommunizieren. Konnte sogar lesen, dass sie geschrieben hat "hab nen freund". Also, das wurde echt nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein zu oft wirkt das echt nerdy, dass sehe ich auch so!

Aber so als Gag fande ich das ziemlich gut. Hab das pro Girl an passenden Stellen so 2-4 gemacht, da kam es echt Bombe. Dann wird es halt auch ausgeleiert, wenn man sowas nur macht.

Nur wie gesagt, als kleinen Lacher für zwischendurch sicher nicht verkehrt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

0