4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe folgendes Problem. Ich bin seit kurzem in einer Beziehung und das recht glücklich . Nun will meine jetzige Freundin sich wider mit ihrem Ex treffen... rein freundschaftlich wie sie beteuert... mir passt das ganze iwie gar nicht ich habe keine Ahnung wieso ich hab dabei aber n schlechtes Gefühl will aber nicht iwie needy rüberkommen. Habt ihr iwelche Vorschläge dieses Problem zu lösen. Hab bereits angedeutet dass mir das ganze nicht soooo recht ist sie meinte aber es handle sich nur u8m ein Treffen handelt dass sie meine Meinung dazu aber respektiere ...

Habt ihr iwelche Tipps für mich wie ich dieses Problem lösen kann

greez dope

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe folgendes Problem. Ich bin seit kurzem in einer Beziehung und das recht glücklich . Nun will meine jetzige Freundin sich wider mit ihrem Ex treffen... rein freundschaftlich wie sie beteuert... mir passt das ganze iwie gar nicht ich habe keine Ahnung wieso ich hab dabei aber n schlechtes Gefühl will aber nicht iwie needy rüberkommen. Habt ihr iwelche Vorschläge dieses Problem zu lösen. Hab bereits angedeutet dass mir das ganze nicht soooo recht ist sie meinte aber es handle sich nur u8m ein Treffen handelt dass sie meine Meinung dazu aber respektiere ...

Habt ihr iwelche Tipps für mich wie ich dieses Problem lösen kann

greez dope

Klar, werd fertig damit.

Alles andere signalisiert nur reine Eifersucht und hätte keinen Effekt.

Bsp: Verbietest du es ihr, will sie er vermutlich um so mehr und tut das hinter deinem Rücken.

Ob dahinter nun wirklich ein Test steckt oder nicht kann man nicht sagen.

Ist im Prinzip auch egal, solange du nicht eifersüchtig bist.

Hab weiter Fun und/oder treff dich auch mit Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja.

1. Eine ausschlagskräftige Überschrift benutzen

2. An deinem InnerGame arbeiten. Du stellst den Typen über Dich, sonst hättest Du keine Angst sie an ihn zu "verlieren". Meinst Du irgend eine Frau findet sowas attraktiv ?

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Numa, kann dir nur zustimmen.

Allgemein:

Nutze bitte klare Überschriften, damit jeder weiß worum es geht. Und achte bitte auf Rechtschreibung und Formatierung. So ist es selbst bei so wenig Text, recht anstrengend zu lesen. Also Ist es wahrscheinlicher das du auch wirklich Antworten bekommst.

Zu deinem "Problem".

Numa hat es sehr passend geschrieben. Du stellst ihren Ex über dich... Warum tust du das? Somit ordnest du dich ihm direkt unter...und Frauen wollen das Alphamännchen. Belese dich mal in der Schatztruhe zum Thema "Innergame".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.