An alle Hypnotiseure unter euch

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallihallo,

ich habe drei konkrete Fragen an Alle, die sich damit auskennen ;-)

1) Wirkt die Lucius Love Alpha Macht Hypnose (die hier aus dem Shop gekaufte) auch über Lautsprecher, also OHNE Kopfhörer?

2) Wie genau wirken Isochronic Tones bzw. Binatural Beats? Bzw. funktioniert das überhaupt?

3) In meiner nahen Umgebung befindet sich ein Hypnosecenter (professionell), lohnt es sich da mal eine "Hypnotherapie" zu machen oder ist sowas suboptimal? Hat da wer Erfahrungen mit? Und wieviele Sitzungen müsste

ich abhalten?

Cheers Icy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin zwar kein Hypnotiseur, kann Dir aber sagen, dass es sicher gute und sehr gute Leute gibt, es aber auch sehr viel Schund in dem Bereich gibt. Zu den Brainwave-Sachen kann und möchte ich dir keinen Hinweis geben. Habe zwar Erfahrung damit, will aber dich nicht dafür begeistern, noch will ich dich davon abhalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin zwar kein Hypnotiseur, kann Dir aber sagen, dass es sicher gute und sehr gute Leute gibt, es aber auch sehr viel Schund in dem Bereich gibt. Zu den Brainwave-Sachen kann und möchte ich dir keinen Hinweis geben. Habe zwar Erfahrung damit, will aber dich nicht dafür begeistern, noch will ich dich davon abhalten...

Danke für deine Antwort. ;-)

Hast Recht, es gibt Sonne und Sonne - ich glaube, dass die in meiner Nähe ganz gut sind, andere jedoch, die hier ein paar Blocks weiter wohnen und ihr Pendel schwingen - wohl eher nicht...

Schade, dass sich Niemand zu Lucius Love bzw. den Isochronic Tones äußern kann, gibt im Internet dazu generell sehr wenig Info.

Naja - so sei es ^_^

Cheers Icy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden