leute, wendet meine methode an
1 1

19 Beiträge in diesem Thema

Ich lese mir immer ab und zu zur belustigung fragen von Leuten aus der community durch und es ist IMMER das gleiche.

Es ist nicht wichtig WELCHEN Fehler ihr irgendwo gemacht habt sondern euer Problem ist dass ihr findet dass ihr ein Problem habt. Ihr seid das Problem, nicht eure Masche.

90% von euch fehlt schlicht und einfach die wichtigste eigenschaft eines puas, der mut eines löwen dem es egal ist was andere Leute von ihm denken.

Ihr solltet erst dann an einen Post im Forum denken wenn ihr folgendes gemacht habt: Angesprechen, anch der Nummer oder direkt Sex verbal fragen oder durch körpersprache daraufhindrängen und solange weitermachen bis sie aggressiv wird. Erst dann sollte man sich die Mühe machen euer Game zu untersuchen.

Für alle die jetzt wahre Worte herausgelesen haben meine Methode ganz kurz auf den Punkt.

Benehmt euch nicht wie ein "assozialer" typ, seid nicht umbedingt freundlich, es reicht ganz normal zu sein.

Wenn ihr die Frau geil findet dann sagt ihr das und wenn ihr ihre nummer wollt, sie küssen wollt oder sie vögeln wollt dann MACHT es einfach.

Rapportmangel ist durchaus weniger schlimm als Attractionmangel, bedenkt dies

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich überreiche dir hiermit offiziell den goldenen Penis für diese bahnbrechende Erkenntnis! Eine echte Bereicherung für alle hier im Forum!

Amen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da du mir per PM geantwortet hast:

Wie wäre es wenn du mal ein paar Fieldreports raushaust. Wer 5 HB8 (aufwärts!) parallel vögelt, die er innerhalb einer (!) Stunde gegamed hat, der scheint ja echt ein verdammtes Naturtalent zu sein. Sowas sollte man dem Forum nicht vorenthalten! :-)

Meine These (des öfteren bestätigt)

Wer es nötig hat mit Sexgeschichten zu prahlen, dessen Geschlechtspartner beschränken sich meistens auf linke und rechte Hand ...

Ausserdem wären mir persönlich 5 FB's auch viel zu stressig, wenn du wirklich 5 FB's am Start hättest, dann wüsstest du von was ich rede, Bruder ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was für eine aussage, als ob prahlen und die wahrheit irgendwie korrelieren würden. wieder so eine typische pick up mind verblödelungstaktik. Es gibt einfach auch leute die prahlen weil sie es gerne tun und die sachen stimmen. was ist denn an 5 hbs stress? sie melden sich nie und immer wenn ich mich melde machen wir was aus, wo ist das problem? und ja du ahst recht ich bin ein naturtalent, natural, pick up, die bücher und die foren sollten nur dazu dienen sich mit psychologischen begebenheiten auseianderzusetzen welche instinkte man ansprechen kann aber man sollte keinen typen mit hut und fliegerbrille kopieren und denken dass das der grund ist für den lay. ich sage einfach nach meiner erfahrung, ob das zufall ist oder nicht werden wir wohl ni mit 100% er sicherheit wissen, aber es hat sich gezeigt dass die absolut BESTE eigenschaft eines mannes sein Mut und sein willen ist. Routinen sind nicht nötig. Pick up ist nur zu gebrauchen wenn es darum geht 100% zu haben und wirklich JEDE frau rumzukriegen, aber wozu? ob hb 8 oder hb9 ist mir nicht wichtig, hauptsache sie lässt sich schnell vögeln und ist auch nebenher vom intellekt interessant. Ich kann es nicht oft genug sagen, benehmt euch einfach skrupellos aber nicht boshaft. Ihr wollt nur euren vorteil denkt nur an ich aber beachtet berechtigte interessen anderer, aber solang euch niemand in die quere kommt vor was sollte man dann halt machen, ihr macht vor euch selber halt weil ihr angst habt und das ist der grund für euer versagen. 90% der Frauen mögen mutige männer, so wie 90 % der männer frauen mit mittel bis schlanker figur und größer oberweite mit gutem gesicht weicher und frischer haut mögen. Thats it. keine erdbeerwiese, kein extrem gutes aussehen, nichts. denn ihr findet nicht auch nur eine Frau atraktiv sondern durchaus 30% der frauen als sexuell verwertbar, und so denken auch Frauen WENN ihr denn attraktiv seid und das kann mal klappen mit perfekt gespielten routinen die mut vortäuschen, aber selbst dafür braucht es mut, denn wer weiß dass sein spiel perfekt ist macht keine fehler, und wenn doch weiß er wo der fehler liegt und fragt nicht nach. hört auf verzweifelt zu sein, drängt euch den frauen auf, erst wenn jede frau der welt euch ablehnt könnt ihr hier wieder posten. aber wisst ihr was? selbst dann habt ihr immer wieder chancen weil frauen vergessen wie pussyhaft ihr damals wart.

und zum thema fieldreport ganz einfach: ich sehe ordentlich aus und bekomme manchmal approacheinladungen, auf die ich aber nicht angewiesen bin es steigert nur die effizienz. ich gehe hin und sage hi, wie gehts. antwort abwarten. dannach sagst du dass sie dir gefällt, gut gebaut ist und wenn sie auch eine gute ausstrahlung hat sag ihr das auch, alles muss ehrlich sein zumindest mache ich es ehrlich. Dannach reden wir wenn es sich natürlich so entwickelt weil es mich interessiert ansonsten wenn es sozial und charakterlich nciht passt aber ich sie geil finde komme ich zur sache und will ihre nummer oder gleich mit ihr was machen. und darauf DRÄNGE ICH dann, höflich aber bestimmt. ich akzeptiere nur verheiratet, wenn ein freund daneben steht den ich als pimp erachte oder wirklich wichtige termine als grund von selbst aufzugeben, alles andere interessiert mich nicht. dannach dränge ich eben so lange darauf bis ich das bekomme was ich will oder sie wird mir zeigen dass sie kein interesse hat. DAS WARS. Das einzige wo ich pick up anwenden ist wenn eine Frau sich ziert weil es an COmfort mangelt, dann lüge ich sie an und sage ihr dass ich sie wirklich mag und solche Sachen, weil es eben ein "instinkt" ist den ich ausnutze, denn frauen aheb nden instinkt dass es für sie vorteilhaft wenn ein mann sich auch nach der besamung für sie interessiert weil ja sozusagen ein interesse daran besteht zu überleben und das kind mit versorgung durchzukriegen, ist im tierreich nicht anders, die männchen gehen einfach voll ran und werden entweder abgewiesen, geben von selbst auf oder werden von einem alpha verdrängt. So einfach. Nach dem Sex kann man sich über mehr gedanken machen aber das sollte man nicht vorher tun wenn man die frau eh nur layn will

bearbeitet von Empaler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ob hb 8 oder hb9 ist mir nicht wichtig, hauptsache sie lässt sich schnell vögeln

ui da wurde jemand von seiner mami nicht geliebt

keine ansprüche zu haben is ja nicht schlimm

Pick up ist nur zu gebrauchen wenn es darum geht 100% zu haben und wirklich JEDE frau rumzukriegen, aber wozu?

aber es soll ja auch leute geben die ihre frauen eben nach mehr kriterien aussuchen als nach ihrer schnellst möglichen vögelbarkeit

also warum soll man auf die leute haten?

die hauptaussage die du in diesem thread den du als so weltverändernd ansiehst ist einfach habt eier und traut echt das durch zu ziehen

es ist ein teil davon was einen richtigen Alpha-Mann auszeichnet und das wissen die meisten leute in diesem forum eben schon

ob sie es umsetzen können ist was anderes aber in diesem forum brauchen wir keinen der sachen wie Rapport, gutes aussehen, routinen, etc den leuten schlecht macht

wenns dir nicht gefällt dann lass es doch einfach

du bist ja eh der stecher schlechthin <_<

peace out

NDC

EDIT:

ist im tierreich nicht anders, die männchen gehen einfach voll ran und werden entweder abgewiesen, geben von selbst auf oder werden von einem alpha verdrängt

na dann stürz dich auf die tierwelt!

bearbeitet von NDC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und zum thema fieldreport ganz einfach: ich sehe ordentlich aus und bekomme manchmal approacheinladungen, auf die ich aber nicht angewiesen bin es steigert nur die effizienz. ich gehe hin und sage hi, wie gehts. antwort abwarten. dannach sagst du dass sie dir gefällt, gut gebaut ist und wenn sie auch eine gute ausstrahlung hat sag ihr das auch, alles muss ehrlich sein zumindest mache ich es ehrlich. Dannach reden wir wenn es sich natürlich so entwickelt weil es mich interessiert ansonsten wenn es sozial und charakterlich nciht passt aber ich sie geil finde komme ich zur sache und will ihre nummer oder gleich mit ihr was machen. und darauf DRÄNGE ICH dann, höflich aber bestimmt. ich akzeptiere nur verheiratet, wenn ein freund daneben steht den ich als pimp erachte oder wirklich wichtige termine als grund von selbst aufzugeben, alles andere interessiert mich nicht. dannach dränge ich eben so lange darauf bis ich das bekomme was ich will oder sie wird mir zeigen dass sie kein interesse hat. DAS WARS. Das einzige wo ich pick up anwenden ist wenn eine Frau sich ziert weil es an COmfort mangelt, dann lüge ich sie an und sage ihr dass ich sie wirklich mag und solche Sachen, weil es eben ein "instinkt" ist den ich ausnutze, denn frauen aheb nden instinkt dass es für sie vorteilhaft wenn ein mann sich auch nach der besamung für sie interessiert weil ja sozusagen ein interesse daran besteht zu überleben und das kind mit versorgung durchzukriegen, ist im tierreich nicht anders, die männchen gehen einfach voll ran und werden entweder abgewiesen, geben von selbst auf oder werden von einem alpha verdrängt. So einfach. Nach dem Sex kann man sich über mehr gedanken machen aber das sollte man nicht vorher tun wenn man die frau eh nur layn will

UM es kurz und knapp zu machen:

Entweder du bist wirklich die Lachnummer für die ich dich halte oder du bist ein Affe und gamest weibliche Affen im Zoo.

Ps. Du hast PickUp nicht verstanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ist im tierreich nicht anders, die männchen gehen einfach voll ran und werden entweder abgewiesen, geben von selbst auf oder werden von einem alpha verdrängt

im Tierreich besteigen sich sogar die Männchen gegenseitig, sobald sie eine gebückte Silhouette erkennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ist im tierreich nicht anders, die männchen gehen einfach voll ran und werden entweder abgewiesen, geben von selbst auf oder werden von einem alpha verdrängt

im Tierreich besteigen sich sogar die Männchen gegenseitig, sobald sie eine gebückte Silhouette erkennen

+1 !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein die hauptaussage ist nicht eier zu haben einfach zu machen, sondern eier zu haben penetrant zu sein und garnicht erst versuchen auf eine frau einzugehen da sist ein unterschied.

soll heißen auf jeden fall deutlich arschlochhafter udn skrupelloser angehaucht als einfach selbstbewusst. das ist das was verwechselt wird. ich halte die theorie von mistery die ebsagt dass ein player weniger chancen hat für falsch, weil du machst auf player und hast es leichter als der selbstbewusste die frau zu vögeln und dannach zeigst du gefühle und interesse an der person und behandelst die frua auf augenhöhe. frauen DEUTLICH als unterlegen betrachten, nicht im sinen von schlechter aber dass du über ihnen bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mir erklären, warum irgendjemand dich für seriös halten sollte, obwohl du dir offensichtlich nicht einmal bezüglich Interpunktion, Großschreibung und Tippfehlervermeidung Mühe gibst?

Kannst du mir erklären, warum irgendjemand eher dir als Mystery glauben sollte, obwohl Mystery im Gegensatz zu dir eine Vielzahl von Referenzen aufzuweisen hat?

Außerdem verlgeichst du einen Player mit jemandem, der selbstbewusst ist und kommst zu dem Schluss, dass der Player besser ist und Selbstbewusstsein somit eine negative Eigenschaft wäre. Das ist jedoch völlig absurd, gerade weil du außerdem der Meinung bist, man solle sich überlegen fühlen. Hier besteht also ein Widerspruch. Und ein Arschloch und Macho zu sein, so wie du es vorschlägst, entbehrt außerdem, zumindest was mich betrifft, jeglichen Anreizes.

In einem anderen Thread verweist du weiterhin darauf, dass du keinen Erfolg damit hast, den Comfort wegzulassen. Dies ist genau jenes, was Mystery vorhersagt: (sinngemäß) Ein Player ist jemand der die Comfortphase überspringt. Er hat weniger Erfolg.

Somit fehlt deiner Selbteinschätzung (Intellekt 9/10) jegliche Grundlage.

bearbeitet von JustAnotherGuy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nein die hauptaussage ist nicht eier zu haben einfach zu machen, sondern eier zu haben penetrant zu sein und garnicht erst versuchen auf eine frau einzugehen da sist ein unterschied.

soll heißen auf jeden fall deutlich arschlochhafter udn skrupelloser angehaucht als einfach selbstbewusst. das ist das was verwechselt wird. ich halte die theorie von mistery die ebsagt dass ein player weniger chancen hat für falsch, weil du machst auf player und hast es leichter als der selbstbewusste die frau zu vögeln und dannach zeigst du gefühle und interesse an der person und behandelst die frua auf augenhöhe. frauen DEUTLICH als unterlegen betrachten, nicht im sinen von schlechter aber dass du über ihnen bist

Es wird schwer Dich als "überlegen" anzusehen, mit Deiner Rechtschreibung....

Eine Frage habe ich allerdings an Dich: Welche Frauen gamest Du, die darauf stehen so behandelt zu werden ? Dein ganzes Konzept zielt meiner Ansicht nach auf selbstzerstörerische Frauen ab. Aber gut, Du wirst schon wissen was Du machst. Stimmts, "Player" ?.....

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nein die hauptaussage ist nicht eier zu haben einfach zu machen, sondern eier zu haben penetrant zu sein und garnicht erst versuchen auf eine frau einzugehen da sist ein unterschied.

Gab es da nicht kürzlich so nen Zeitungsartikel über einen Typen/PUA, der ne Anzeige wegen Belästigung bekommen hat? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt dein "Game" auch etwas suspekt vor, aber über einen ausführlich geschriebenen Field-Report, der deine erfolgreiche Vorgehensweise (dem penetranten Verhalten gepaart mit arschlochhafter und skrupelloser Manier) auf den Punkt bringt, würde ich/wir uns sehr freuen und dem Ganzen vielleicht auch mehr Glauben schenken als jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

junx, ihr werdet lachen, ich hab 2 kollegen :D

der eine hat ne taktik PUA ähnlich, der andere so wie von tempaler beschrieben (vielleicht nicht ganz so krass aggresiv).

Beide haben viel erfolg!

mein erster gedanke war - man möge mich u.U. korrigieren - das es wohl auch ein bisschen auf die persönlichkeit ankommt.

eine persönlichkeit, locker, immer gut gelaunt, für jeden spass zu haben und dann AGGRO anbaggern... das passt doch nicht?!

unterm strich sag ich mal: jeder soll machen wie er denkt - wenns funktioniert gut, wenn nicht, was anderes...

sollte aber noch dazu sagen, das die mädels die ich kenn, mir im besten fall eine zünden würden :D

der kollege, der das so betreibt hat zwar erfolg - aber wenn er sich dann mal auf was längeres einlässt, endet das

in 9 von 10 fällen immer in einer katastrophe (übelstes drama, mit ganz üblen aktionen).

kann schon sein, das das nur bei frauen besonderen schlages funktioniert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo.

also die frauen die ich game kommen aus allen schichten.

Das mit dem Rapport ist so dass du den Rapport nicht des rapportes wegen aufbaust sondern du baust ihn dann auf weil du dann weißt jetzt kannstdu ficken, und den "elüge" ich. wenn eine frau extrem viel komfort braucht überlege ich mir ob ich ihn aufbaue oder ob ich nochmal aggressiver eskaliere so dass ich fast geschlagen werde, aber vergewaltigen würde ich nie. ich bin einfach ein typ der wenn er etwas möchte es auch will, ich bin nicht sehr gedudldig aber kein von grund auf böser oder kranker mensch. ich will aber einfach erstmal die frau flachlegen weil ich weiß dannach läuft das reden über soziale themen und hobbies viel entspannter und dieses sexuelle ist dann schon weg. klar ich hatte noch keine richtige beziehung, eine frau bei der ich vermute schon an ihrer ausstrahlung dass sie dafür gut geeignet ist game ich ganz anders. dieses game ist nur zum flachlegen geeignet und bestenfalls wenn man sich wieder sieht einen zu trinken, aber zum lay kommt es und das ist es doch was viele wollen. wollt ihr gemocht werden weil ihr so einen tollen job habt oder wollt ihr dass die frauen euch ihre pussys öffnen und laut euren namen stöhnen? und ja, wegen dem thema arschloch, ich bin einfach relativ skrupellos und berechnend schon seit klein an, ich will niemandem gezielt schaden aber ich habe für mich persönlich entschieden wenn es konkurrenz gibt und ich will trotzdem etwas weil es mir wichtig ist dann setze ich mich durch auch wenn es sein muss dass ich jemandem weh tue. ich möchte das zwar nicht aber eine andere möglichkeit funktioniert nicht. das ist eben konkurrenz, der bessere gewinnt, egal ob körperlich, finanziell, intellektuell damit müssen wir männer einfach klarkommen dass unter uns eine gewisse konkurrenz herrscht. und wenn ich merke ich habe keine chance weil jemand mit 2m und iq von 180 eben ein übermensch vor mir steht dann ist das einfach so, dann versuche ich dort zu gamen wo dieser typ nicht ist eine andere möglichkeit habe ich nicht.

was soll ich zum field report sagen? jedes game dauert 2 minuten, ansprechen, kompliment machen und auf das drängen was du willst. dabei niemals beleidigen oder dich rüpelhaft bauernhaft benehmen, einfach "sozial" angepasst sagen was du willst bis der block kommt. sollten amogs da sein sage ich einfach wenn er dumm ist etwas damit er befriendet wird, sollte der typ aber ein hartnäckiger cockblock sein, sage ich ihm du bauer du bist vom intellekt und von deiner athletik unter mir, geh mir aus dem weg oder du kannst mich kennenlernen, dabei ein tiefer blick in die augen. dananch frau isolieren und zum abschluss kommen, denn wieso sollte die frau zurück zu ihren freunden sie nicht attraktiv findet wenn der eskalator persönlich gerade an ihr dran ist und auch mal so richtig erobert weerden will von einem held mit dem mut eines löwen. und das ist der unterschied, ich will den amogs ja nicht weh tun, ich will einfach dass sie mich nicht stören, genauso störe ich auch andere "gute" männer nicht im flirt, ich lasse jedem seine chance und deshalb erwarte ich auch dass ich die chance habe und wenn jemand meint er stellt sich mir in den weg dann ehen wir ob er mir standhält, daran ist nichts verwerfliches. es zeigt einfach einen festen willen und ansonsten bin ich freundlich zu der person weil sie mir ansonsten ja nichts tut, eben nur wenn sie cockblockt ohne dass sie dazu berechtigt wäre. ein "freund" der wirklich ihr freund ist und sie gelayt hat darf das, dem zolle ich meinen respekt dass er sie erobert hat und ich gebe auf, aber orbiter die den beschützer spielen wollen? das geht garnicht und viele frauen haben positiv auf mich reagiert, weil ich dannach zu IHNEN freundlich war und sagten dass dieser typ sie nervt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mal so frei, nur die Antworten der Mitglieder zu lesen und dann den Kontext zu verstehen. Deine Posts sind einfach nur eine Qual...

Achja richtig, eine Antwort auf deine Posts:

:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sicher, dass der TE mit seinem game Erfolg hat - keine Ironie. Er wird gerade nur zerrissen, weil er sich hier nicht gut verkauft und etwas radikalere Ansichten hat (letzteres hat aber nichts mit seinem outergame zu tun und sollte deswegen hier auch gar nicht zur Debatte stehen).

bearbeitet von tk107

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok ich gebe zu ich ahbe mir nicht viel mühe gegeben beim schreiben, ich schaue halt beim schreiebn auf die tasten und nicht auf den screen, und mache nebenbei online game :)

ich habe euch einfach eine anleitung geben wollen bei der ihr möglichst wenig nachdenken müsst und ausreichdend erfolg zu haben und das auch realtiv schnell, ohne 150 seiten zu lesen weil manches nicht so wichtig ist, was die erfahrung bei mir gezeigt hat und auch bei meinen freunden die die methoden so ähnlich als natural angewendet haben. ihr müsst einfach lernen dass ihr viel krasser sein müsst. indem ihr euch traut eine fau anzusprechen seit ihr schoin mutiger als der rest, aber das REICHT NICHT, ihr müsst mit dem gleichen mut euer ziel genausop vefolgen. ihr wollt den mount everest besteigen. ok ihr bucht nen flug und geht auf 1000m höhe und habt euren arsch hochgekriegt, aber seit ihr deswegen schon am gipfel? es wäre glück auf ds man sich nicht verlassen sollte wenn man von allein hochkommt, was zwar durchaus mal passieren kann, aber die chance liegt unter 49% :9 weshalb es sich in jedem fall immer lohnt offensiv zu sein, ganz einfach. und ja, die methode funktionier am besten wenn frauen 1-2 bier intus haben, im streetgame ist die methode so nicht direkt anwendbar weil da viel bitchshield kommen könnte auf so direktes vorgehen auch wenn es souverän ist, da ist es einfach nciht möglich mit heldenmut das bitchshiedl zu zerstören, das geht da halt nicht

bearbeitet von Empaler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

1 1