Lair Region Bern?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich kenne PUA nun seint ungefähr 3 Jahren. Früher habe ich mich viel damit beschäftigt,als ich aber dann ne feste Freundin hatte, lies mein Interesse deutlich nach. Mitlerweile bin ich an einem Punkt in meinem Leben angelangt, wo ich mir selbst gesagt habe, das sich etwas ändern muss. Mein Leben ist zwar nicht schlecht, aber ich weiss dass es viel besser sein könnte!

Seit gut einem Monat beschäfitge ich mich wieder mit Pickup und letzte Woche habe ich die 30 Tage Stylelife Challenge gestartet. Ich bin nun festentschlossen alles zu tun was nötig ist, damit ich das Leben leben kann, wie ich es mir wünsche.

Da ich aber eher der Typ bin der durch pushen und beobachten am meisten lernt, bin ich auf der Suche nach PUA's in der Region Bern, von denen ich lernen kann. Leider wurde ich bisher nicht fündig.

Ich würde mich freuen wenn sich PUA's aus dieser Region melden würden und wir mal zusammen sargen gehen könnten :)

Alternative:

Selbst alles lernen und sobald ich erreicht habe was ich will, selbst einen Lair gründen und mein Wissen weitergeben ;-)

Freue mich von euch zu hören

Gruss Kreck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin auch in Bern unterwegs,

werde übrigens von Mitte Juli bis Mitte September eine 4 Wöchige Challenge durchführen (30 Tage jeden Abend 5 approaches)

Falls ihr Interesse habt da mitzumachen bitte melden ;)

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

bin erst seit neuem im PU Forum, aber befasse mich seit 2 Jahren mit PU

Komme aus Solothurn aber hier ist es sehr schwach was PU's anbelangt..kein Schwein weiss von was ich rede :D

Bern wäre für mich kein Problem.komme gerne vorbei.

Also meldet euch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute wie alt seit ihr denn?!

Ich bin über Genf, Zürich nun in Bern gelandet ist jemand noch aktiv im alter von 24-35 Jahren? Ich habe echt bock in Bern um die Häuser zu ziehen.

Ich selber bin 28, mein Game läuft sehr gut. Ich brauch aber jemand der mir Bern und die Bars Clubs zeigt!

Melde dich würde mich echt freuen!

gruss und bis bald!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine Berner Lair, welche jetzt auch mit regelmässigen Treffen beginnt.

Einfach ne PM mit Link zum Facebookprofil, dann kriegt ihr ne Einladung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.