Woche teils miteinander, KC, jetzt Long Distance...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 20

2. 19

3. Öfters mit Freunden, Dates allein 1

4. viel, abendlanges Tanzen, KC, Sexuelle Berührungen unter der Bluse und Hose

5. Ist wieder zum Studieren weg, wie die Sache am Laufen halten?!

6.

Tag,

ich hab da ein Problem.

Letzte Woche viel Zeit mit einem Mädchen verbracht, sind bis zum KC und Petting gekommen. Dann musste sie wieder weg zum Studieren.

Jetzt ist halt die Frage, ob und wie ich die Attraction hoch halten kann, Telefon?SMS?FB? Oder einfach garnichts machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist natürlich das naheliegenste, aber erstens dauert die einfach Fahrt 5 Stunden, dh es muss mindestens ein WE draufgehen, wobei mir das dann eigentlich zu kurz wäre, also müsste ich Urlaub nehmen, und das ist mir nicht möglich atm :|

Außerdem kommt sowas doch auch total needy rüber? Sie hat zwar gemeint dass ich sie besuchen soll, aber soviel investieren für einen nicht sicheren Lay...? Ich weiß nicht ..

Aber danke für die Antwort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann kannst du nur nexten...

Es gibt hier kein Patentrezept. Die Entfernung ist nun mal da. Du kannst jetzt entweder sagen "sie ist es wert" - und machst es möglich, hinzufahren. Oder es ist dir zu aufwändig, zu teuer, zu zeitintensiv - dann lass' es. Mehr kann man dazu leider nicht sagen.

Du kannst natürlich versuchen mit echten (!) Karten, handgeschriebenen Briefchen, E-Cards, ab und zu eine SMS etc. den Kontakt halten. Ich finde das auch nicht sofort needy - wenn die Investition dahingehend lohnt, dass sie sich ebenso qualifiziert.

Nur kann dir eben niemand raten ob du eine Fernbeziehung willst oder nicht. Es ist einen Versuch wert - wenn du es den Versuch wert findest. Wenn nicht, dann nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, haben über FB sporadisch Kontakt gehalten, diese Woche war sie dann wieder in der Gegend.

Haben uns fast jeden Tag gesehen, teils allein mit MakeOuts bis zu Oralsex, teils mit anderen Leuten.

Sex ging nicht, hat sie immer geblockt, ich denke das liegt an ihrer sexuellen unerfahrenheit, sie hatte erst mit zwei Leuten Sex, beim ersten war es in einer Beziehung, beim zweiten hat sie eine Beziehung gewollt, die er allerdings nicht wollte(ich glaube er hat ihr Hoffnungen gemacht um sie ficken zu können)

Jetzt ist allerdings die Frage was ich will - ich weiß es nicht :D

Eigentlich wollte ich keine Beziehung, aber wenn sie hier in der Gegend ist verbringe ich gerne Zeit mit ihr, dh wir sehen uns echt oft, aber im Endeffekt würde dass ja auf eine Beziehung rauslaufen.

hm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden