4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

also vorweg. heute hat ein mädchen über einen kollegen verlauten lassen, dass sie auf mich steht. das ist ihr dann doch unangenehm geworden, ich sollte es eigentlich gar nicht erfahren. ist dann immer ganz rot abgehauen usw. sieht auch hammer aus und ich würd die gerne kennenlernen. fühle mich zurzeit eh richtig gut. treibe sport, meditiere, fühle mich richtig stark, hübsch, männlich.

ich sehe auch wirklich gut aus aber jetzt bekomme ich plötzlich wieder so kleine pickelchen auf einer gesichtsseite. es geht mir jetzt nicht um die behandlung, sondern um die stimmung dadurch. das kotzt mich einfach extrem an, weil vorher alles perfekt war und ich jetzt doch ein manko habe. die fallen kaum auf, hoffe auch, dass ich die gut behandeln kann, bevor es mehr wird.

aber ich war so euphorisch auf morgen und jetzt ziehen mich diese pickel nurnoch runter. achten frauen besonders auf solche kleinigkeiten?

für viele klingt das vielleicht lächerlich, aber mich fickt sowas wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Sie wird auch auf dich stehen, wenn du Pickelchen hast und du selbst bist. Es als selbstverständlich und nicht erwähnenswert hälst.

Frauen sind nicht ganz so oberflächlich :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub mir, sie hat bestimmt auch Sachen an sich, die sie selbst nicht gut findet. Hat doch eigentlich jeder ;-)

Und wenn Du auch kleine Schwachstellen hast ( wobei es auch sein kann, dass es ihr eh nicht auffällt), dann wird sie evtl. auch entspannter sein, weil Du eben nicht zuuu perfekt bist. :-D

Also, mach Dir da keinen Kopf drum, wenns zu schlimm wird, Abdeckpuder hilft :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden