Endlich Woche sechs!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

Es hat doch eine Weile gedauert, bis ich seit Beginn des Bootcamps (Vor allem wenn man vom Beginn des ersten Anlaufs ausgeht) in Woche sechs gekommen bin. Ich habe noch Problem damit mich alleine zu motivieren, daran muss ich arbeiten!

Wie bereits in Woche 5 angekündigt, werde ich mich bezüglich der Nummern nicht an das original halten, und 10 aktive Nummern pflegen, sondern verschärfe die Aufgabe der Forumsversion dahingehend, dass ich sage:

- Ich möchte zu jeden Zeitpunkt 5 HBs haben, die ich aktiv date. D.h. wir hatten bereits ein erstes Date, und ich habe auch vor sie weiterhin zu sehen.

Im Moment heißt das für mich, es müssen noch 2 HBs hinzukommen.

Mehr dazu später,

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich werde euch mal über den aktuellen Stand aufklären.

Momentan habe ich mein FB, das ich regelmäßig sehe, und mit dem ich auch eine sehr schöne Zeit verbringe.

Des weiteren hatte ich bereits 2 Dates mit einem HB, das in etwa mein Alter hat und genauso wie ich sehr sportlich ist. Sie ist sehr intelligent und hat recht ähnliche Ansichten wie ich, nennen wir sie HBsport.

Wir hatten bereits beim ersten Date den KC und waren beim " 2. Date auch schon recht gut zu gange, auch wenn ich vor dem FC aufgehört habe, da sie recht unerfahren ist, und es wohl etwas zu viel für sie gewesen wäre.

Die letzte im Bunde ist ein HB, dass einige Jahre älter ist, jedoch recht gut aussieht, und auch sportlich ist. Sie ist im Medienbereich tätig, und ich nenne sie ab jetzt HBMedien.

Sie ist recht behütet aufgewachsen, und etwas zu brav für meinen Geschmack. Es sollte jedoch möglich sein, eine geile Zeit mit ihr zu verbringen.

Wir hatten bisher ein Date und nen KC.

Nummern hab ich im Moment faktisch keine, weshalb ich bald wieder raus muss, um neue zu organisieren.

Das Ziel bis zum Abschluss der Aufgabe:

- noch zwei erste Dates , die ich weiterverfolgen möchte (möglichst in der Heimatstadt) + ein 2. Date mit HBMedien unter der Woche.

- weitere Nummern holen

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

momentan zieht mich ne private Geschichte ziemlich runter. Entsprechend bescheiden war auch mein State bei sargen.

Hab in 40 Minuten 2 Sets gemacht, und jeweils nen NC bekommen. Wie solide die sind ist eher fraglich.

Anrufen werde ich sie trotzdem.

Ich muss beim Solo-Daygame gezielter und disziplinierter vorgehen,

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.