Gutes Attraction Game bei HB8, jedoch Isolation im Club verpasst

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Community,

Habe ein grundlegendes Problem, welches ich anhand eines Beispieles, was mir soeben erfahren ist, erläutern will:

Kurz zu mir: Bin 24, Jungfrau, beschäftige mich seit ein paar Monaten mit PU. Bis jetzt leider nur 2 KCs

Komme gerade von einem eigentlich coolenFortgehabend fort. Bin mit meinem besten Kumpel und einem HB8 (kenne sie über Kumpel) in Disco gewesen.

Komme um ca. 21:30 nach einem Konzert (spiele Musikinstrument) an. Komme rein und unterhalte mich prächtig mit meinem Kumpel und HB8, die Laune steigt. Irgendwann kommt das Thema auf Musik zu sprechen. HB8 spielt auch ein Instrument. Erzähle so meine Erfahrungen zum Thema Musik, einige subtile DHV-Stories, erster Auftritt in Volksschule vor versammelter Kirche beiläufig erwähnt (Thema: Wie hören sich Musikinstrumente in der Kirche an) sowie durchschimmern lassen, dass ich damals mit den Mädels ganz gut konnte (beiläufig erste "Freundin" erwähnt sowie die schöne Zeit mit einer guten Freundin mit der ich gemeinsam spielte [ein Musikinstrument^^]).

Danach Talk über Eltern, draufgekommen, dass sich mein Vater und ihr Vater vom Lifestyle ähneln: beides Alphatypen, eher auf der Playerseite, geglückter Cold-Read über ihren Vater, Vergleiche mit Charlie Harper). Einwurf von meinem Kumpel, dass sich mein Vater und ich auch sehr ähnlich wären.

Hab das dann ordentlich genutzt, und etliche DHV-Stories über meinen Vater erzählt. Bei einer Geschichte über ein Strafmandat, welches er dank seiner charmanten Art in eine Ermahnung umwandeln konnte, erwähnte ich seinen Führerschein ("Hat noch diesen alten zerfledderten mit einem Foto vor ca. 30 Jahren") HB8 darauf: "Ich stell ihn mir mal so vor wie dich".

Nächstes Thema waren ihre Outfits (zieht jede Woche ein neues an). Da ich die Woche davor nicht dabei war, meinte ich, sie müsse mir ihr Letztes (rosa Kleid) mal zeigen Reaktion: "Das nächste Mal ziehe ich es an, versprochen"

Danach das Thema Musikgeschmack angeschnitten. Fragte HB8, ob sie denn "River Flows in You" am Klavier spielen könne. Meinte darauf, dass sie "Kommerz-Musik" generell ablehne. Hab dann belustigt gemeint, dass sie mit ihrem "Anti-Populismus" genausoleicht zu manipulieren wäre die ganzen Kommerz-Fans und ich mir meine Lieblingssongs unabhängig von anderen Meinungen auswähle.

Danach warf sie ein, dass ihr Traummann denselben Musikgeschmack haben müsse wie sie und nannte "Drum and Base" (oder so irgendwie, kenn die Richtung nicht). Meinte, dass ich das nicht kenne, darauf versprach sie mir mal was zu zeigen, "wird dir sicher gefallen" (Qualify?!). Meinte selber dass mir Tiesto und Trance im Allgemeinen sehr zusagt, heftige Zustimmung ihrerseits. Danach noch kurz auf das Thema "Anmachen in der Disco" gekommen. Fragt mich nach etlichen AFC-Sprüchen nach meinem Anmachspruch. Ich: "Hi!" [Shittest?!, Denke nicht, oder? Komme nach Klopause zur Tür herein und meine so: "Erzähl mir mal deine Top3 der schlechtesten Anmachsprüche". Ihr fiel zuerst nichts ein, brachte jedoch nach einigem Nachdenken ("ansonsten kommt das Taxi nicht^^") ihre 3 Sachen zusammen. Immer wieder dazwischen von ihr kleine Shittests, die jedoch mit C+F gekontert wurden.

Um ca. halb 12 fuhren wir mit einem Taxi in den Club. Wie ich ins Auto steigen merke ich an "Eigentlich haben wir das rosa Kleid ausgemacht." Betretener Blick von ihr "Das nächste Mal zieh ichs an, versprochen". Im Auto kurzer Comfort-Talk über musikalische Kindheitserinnerungen, dabei beiläufig eine damalige Freundin (unser damaliges Alter: 14,13) erwähnt.

Im Club geh ich gleich auf die Tanzfläche und gehe voll ab. HBs tanzen mich an, auch HB8, ignoriere erstmal alles und fühle die Musik. Danach mit Kumpel zur Bar und Drinks bestellt. HB8 kommt nach einigen Minuten nach und fängt an, ihren Haaren mehr Aufmerksamkeit zu schenken (öffnet ihren Zopf, zu Kumpel: "Sind sie eh schön?", zu mir: " Puh bin voll nass". Beginnt dann mit einem Eiswürfel ihre Schultern, Arme und Dekolletee einzureiben. Mein Kommentar: "Jetzt bist du noch feuchter..." Nehme einen Eiswürfel aus ihrem Drink ("Hey, das ist meiner!"), und esse ihn, schaue ihr in die Augen und sag "Nimm ihn in den Mund!" Sie folgt brav und beginnt am Eiswürfel herumzulecken.

So, da hätte ich eigentlich isolieren müssen und vor dem Club eskalieren ("Muss kurz an die frische Luft, vertrag den Alkohol anscheinend nicht mehr" [bin ansonsten nüchtern unterwegs]). Oder?!

Danach interrupted ein Bekannter den ich ewig schon nicht mehr gesehen habe und gibt mir einen Drink aus. Gehen nachher tanzen. Sie Bleibt ständig in meiner Nähe, folgt mir über die Tanzfläche.

Weitere gute Freunde laden mich auf das Podest, shaken dort voll ab, SP steigt. HB8 tanzt mit anderen Typen, bleibt jedoch mehrmals direkt vor mir stehen. Will jedoch nicht aufs Podest kommen.

Wechseln nachher den Dancefloor, HB8 kommt wieder zu mir, reibt sich an mir. Will sie mir schnappen, tanzt jedoch wieder davon. Entferne mich wieder von ihr, sie kommt wieder in meine Nähe, usw."

Nach ca. 30 Minuten verlassen HB8 und mein Kumpel die Disco, ich bleibe noch da und shake weiter.

Nun sitze ich da und bin komplett planlos und sehr traurig. Habe NULL Peilung von Isolation (C1 bzw. übergang zu C2) sowie Aufreißen auf der Tanzfläche (wenn ich bewusst game)

Unbewusst hatte ich so meinen allerersten KC vor ein paar Monaten (allein geshakt, EC-->geschnappt-->KC-->Heavy Makeout und Trockenfick direkt auf Tanzfläche). Ging alles innerhalb von 3 Minuten und total natürlich, einfach im "Flow"

Schaffe das jedoch nicht, wenn ich bewusst game. Bin seitdem der "Aufreißer in meiner Clique obwohl ich noch Jungfrau bin :rolleyes:

So, nun meine Frage: Wie schaffe ich es, die Iso-Möglichkeit gleich in der Situation zu erkennen und nicht erst danach?!

Möchte endlich mal mein erstes Mal hinter mir haben, Attraction Game wird immer besser, Iso im Club funktioniert auch schon, Sticking-Point ist am Übergang zu C2.

Und im Hintergrund schwebt denke ich immer noch dieses "Jungfrau-sein"....

Bin für Kommentare und Tipps jeder Art, auch wenn sie noch so hart ("Dein Game ist kompletter Crap, 0 Attraction, Next!") sein mögen, sehr dankbar. Ich spüre zwar, dass was weitergeht, aber es geht momentan sehr schleppend voran.

bearbeitet von Baghira

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DHV-Story über dein Vater?................^^

Du willst in C2, hast aber nicht einmal die anderen Phasen geschafft.

"Wechseln nachher den Dancefloor, HB8 kommt wieder zu mir, reibt sich an mir. Will sie mir schnappen, tanzt jedoch wieder davon. Entferne mich wieder von ihr, sie kommt wieder in meine Nähe, usw."

Alter, was das für ne Kinderkacke...Bei der Eiswürfelaktion hättest du schon längst eskalieren müssen. Spätestens hier hättest du wieder die Chance gehabt. Kiss Close dann selber stoppen um sexuelle Spannung aufzubauen und so weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Rückmeldung. Bin wie gesagt sehr neu, habe einiges an Erfahrungsrückstand und bin fleißig am üben. Hab noch einen weiten Weg vor mir, aber es macht mir Spaß.

Hab mir das heute nochmal durchgelesen und seh das heute selber auch anders wie gestern. Denke da leider noch viel zu viel und viel zu kompliziert nach und dann kommen halt solche unnötigen Sachen raus wie "DHV über Vater" Habe mir dabei gedacht wenn mein Vater und mir die selben Eigenschaften zugeschrieben werden, dass man dann direkter DHVen kann, da das dann auch in gewisser Weise auch auf mich projeziert wird. ("Ich stell ihn mir mal so vor wie dich")

Macht es für einen blutigen Anfänger wie mich, überhaupt Sinn, die MM strukturiert zu erlernen, wenn ich jetzt schon viel zu viel herumanalysiere, oder soll ich mich besser mal darauf konzentrieren, einfach nur zu eskalieren, wenn IRGENDEIN IOI da ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden