Doch Interesse zeigen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

und zwar hab ich mich eig immer daran gehalten an einem HB kein wirkliches Interesse zu zeigen wie es Mystery immer gepredigt hat.

Mir is aber desöfteren aufgefallen, dass die durch C&F, PP etc aufgebaute Attraction meist ziemlich schnell flöten geht wenn ich mcih nich weiter mit ihr beschäftige bzw sie nich so beachte bzw kein Interesse zeige.

Also, wie schauts denn jetzt so von den Empfehlungen her aus? Mysterys-Kein-Interesse-Schiene fahren oder nach Juggler gehn und Interesse "offen kundtun"?

MfG,

RcB42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du wohl was falsch verstanden. Mystery sagt lediglich, dass du nicht wie jeder andere Typ im Club (oder wo auch immer) von Anfang an Interesse zeigen und sie sofort mit Komplimenten überhäufen sollst.

In der MM gibts dazu ein schönes Schaubild, dass ungefähr folgendes Schema zeigt:

IOD (du) > DHV (du) > IOI (sie) > Compliance Test (du) > Comply (sie) > IOI (du) > IOD (du)...

solange sie weiterhin IOIs gibt und positiv auf deine Compliance Tests reagiert, gibst du ihr immer größere Compliance Tests und/oder Hoops. Somit bekommt sie auch weiterhin regelmäßig IOIs oder SOIs von dir.

Soviel zur reinen Theorie, wie sie im Buche steht.

Wie du in der Praxis ja bereits gemerkt hast reagieren die Mädels nicht besonders toll darauf, wenn du kein Interesse zeigst. Versetz dich einfach mal in ihre Lage. Du wirst ständig belabert/unterhalten und du denkst dir eigtl., dass dein Gegenüber auf dich steht und versuchst das an Signalen fest zu machen. Wenn diese Signale aber ausbleiben bist du zurecht verwirrt.

Ich setze IOIs ehrlich gesagt nicht bewusst ein (ich game auch nicht streng nach der MM), ich denke aber, dass ich unterbewusst durchaus zu den richtigen Zeitpunkten IOIs sende. Ich kann mich an manche Situationen erinnern, in denen ich SOIs wie "Du bist schon ne Süße!" gegeben habe. Solange Attraction da ist, ist das überhaupt kein Problem und führt eher dazu, dass sie endlich weiß woran sie ist (nach dem ganzen C&F, neggen etc.) und sich im Endeffekt dann auch noch mehr auf die Verführung einlässt.

Achja, falls du die MM in gedruckter Form vor dir hast: Kapitel 7 - A3: Male-to-Female Interest ...sogar die Überschrift sagt dir schon, dass man wohl offensichtlich Interesse zeigen sollte. Aber never mind. Hoffe die Frage ist geklärt.

bearbeitet von full-tilt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
und zwar hab ich mich eig immer daran gehalten an einem HB kein wirkliches Interesse zu zeigen wie es Mystery immer gepredigt hat.

Merke: Wenn du kein sexuelles Interesse an einer Frau zeigst, wirst du auch nicht mit ihr schlafen.

Mystery sagt lediglich, dass du nicht wie jeder andere Typ im Club (oder wo auch immer) von Anfang an Interesse zeigen und sie sofort mit Komplimenten überhäufen sollst.

Erstens gibt es kaum Typen im Club (oder wo auch immer), die überhaupt jemals irgendwas zu einer fremden Frau sagen würden. Die stehen nur den ganzen Abend an der Wand, starren jeder Frau hinterher und denken noch zwei Wochen später drüber nach, was sie alles gern zu ihr gesagt hätten. Die Theorie "viele Männer zeigen Interesse an einer attraktiven Frau" ist eindeutig falsch.

Zweitens sind Komplimente nichts schlimmes. Wenn ein roter 58er Cadillac vorbeifährt, dann sag ich "Schönes Auto, damit würd ich gern mal fahren!" Ich seh keinen Grund, wieso ich bei einer Frau nicht das gleiche machen sollte. Außer vielleicht, wenn ich Angst vor ihrer Meinung hätte.

In der MM gibts dazu ein schönes Schaubild, dass ungefähr folgendes Schema zeigt:

IOD (du) > DHV (du) > IOI (sie) > Compliance Test (du) > Comply (sie) > IOI (du) > IOD (du)...

Das kenn ich aus dem Physikunterricht, das ist die Heisenbergsche Unschärferelation.

solange sie weiterhin IOIs gibt und positiv auf deine Compliance Tests reagiert, gibst du ihr immer größere Compliance Tests und/oder Hoops. Somit bekommt sie auch weiterhin regelmäßig IOIs oder SOIs von dir.

Ich versuch das mal auf Deutsch zu übersetzen: Solange sie sich nicht scheiße verhält, gibts keinen Grund sie zu ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden