4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin liebe Pickupartists!

Habe eine Frage die ja schon im Titel erklärt wird und zwar: worauf muss ich beim gamen im Social Circle achen beziehwungsweise wo sind die Unterschiede in der Methodik ? Habe 1,2 HBs im Social Circle, die ich gerne gamen würde aber auch schon länger kenne.

Hoffe ihr könnt mir helfen

ps: falls schon vorhanden, thread löschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast der böse wolf

Wenn du nur den Lay willst, wäre es wohl sinnvoll zu erwähnen, dass die Geschichte unter euch bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bro,

die oberste Direktive lautet: Diskretion.

Dann ist es als nächstes interessant zu Erfahren, in wie weit du in diesem Social Circle integriert bist.

Ich zum Beispiel habe einen festen Kreis in dem ich immer wieder(gern) verkehr und mit den Leuten abhäng.

Dann habe ich noch viele 'lose' Kreise die sich hauptsächlich aus oberflächlichen (Party)Bekanntschaften zusammensetzen.

Bei ersterem tendiere ich generell dazu die Füße still zu halten ("don't shit where you eat").

Klar, kann auch alles easy und locker ablaufen. Hier kommt besonders die Diskretion ins Spiel.

Das ist nur so ne Kiste zwischen euch. Exklusiv. Wenn ihr nur so eine kleine Affäre am Start habt,

wird Sie in der Regel schauen das es entweder a) niemand aus dem Social Circle mitbekommt (-> siehe ASD)

oder b) das etwas festes draus wird, also 'gesellschaftstauglich/vorzeigbar'. Außnahmen bestätigen wie immer die Regel.

Bei zweiterem ist es fast egal, du gamest so wie du immer gamest. Beachte die Diskretion <- die ist wirklich wichtig.

selige Grüße,

Remy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du in einer festen Clique eine Olle ballern willst, suchst du dir am besten direkt die Geilste aus. So ersparst du dir eine Menge Stress. Ich hab einmal den Fehler gemacht und mit einer was gestartet, obwohl Ich ihre beste Freundin geiler fand. Natürlich gabs dann tierisch Beef. Aber gelohnt hat es sich trotzdem :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.