Probleme mit dem nächsten Level. Mädels ab 18 + Umzug in Großstadt

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

also zurzeit bin ich etwas erfolglos!! Seit ich aus meinem Kaff(ca. 50.000 Einwohner in eine größere Stadt(ca. 500.000) gezogen bin, klappts bei mir irwie nimmer. Hatte seit ca. 2 Wochen keinen K-Close, obwohl des eig. fast jedes Mal drin war, wenn ich in die Disko gegangen bin.

Meine erste Frage: Wie stellt man sich auf Großstadt-Game ein?? Da ich die anderen Typen sehe, wie sie Mädels abschleppen und ich nicht, wird es wohl nicht schwieriger sein Mädels hier aufzureißen, als in einer Kleinstadt. Aber anders?? Bitte Tipps. P.S. Ich hab schon den Thread im Forum gelesen Land vs. Stadtgame, aber der hat mir auch net wirklich weitergeholfen.

Der zweite Punkt wieso es wahrscheinlich im Moment net so klappt, wie es früher war ist, dass sich die Altersgruppe der Mädels geändert hat. Früher als ich noch in meinem Kaff gewohnt hab, warens halt Mädels zwischen 16 und 18, die so in Frage kamen. Aber jetzt mit Studienbeginn sind die meisten Mädels halt mindestens 19 oder auch mal 22 oder 25, also älter als ich.

Gibt es da "Gameunterschiede" zwischen diesen Altersklassen??

Ansonsten weiß ich au net, was zurzeit los ist?? Normalerweise krieg ich von 3 Mädels, die ich anspreche/antanze whatever die Nummer von einer, aber jetzt hab ich sicher schon 10-15 Abfuhren bekommen ohne eine lächerliche Nummer. Woran kann so ein "Tief" liegen. Ich mach eigentlich alles, wie immer bloß die Resultate fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Stadt ist alles viel anonymer, deshalb musst du hier viel stärker auf Gemeinsamkeiten achten und Rapport erzeugen. Sonst warst du "nur" der selbstbewusste coole Typ, die optisch ganz geil war. Aber das reicht nicht, in der Stadt gibts tausende von denen. Also demnächst eine deutlichere Connection herstellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Gleiche problem hatte ich auch als ich auf ne 21+ Party gegangen bin

die Leute haben sich anders verhalten ich bin erst 17 aber trotzdem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay des macht sinn mit dem rapport. wie stellt man, denn schnell rapport mit ner ganzen gruppe her?? mit einer person geht des ja noch, aber gestern abend beispielsweise fiels mir schwer ein 6-8er Set zu beschäftigen, bzw. mich in die Gruppe einzuklinken, weils einfach zu viele waren und in der disko kannst au net mit allen auf einmal sprechen, weils dafür viel zu laut ist. Ich hab mich dann halt von einem zum anderen vorgehangelt, aber des kam au bissl needy + es war schwierig sich die ganzen Namen und details zu merken.

Wo ist der Unterschied zwischen Mädels U18 und Ü18?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden