HB7 unisolierbar / wehrt sich gegen Date zu zweit

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24

2. Ihr Alter: ca. 22

3. Noch keine Dates

4. Etappe der Verführung: Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

5. Beschreibung des Problems:

Ich hab das HB7 (wir kommen aus der gleichen Stadt & studieren in der gleichen Stadt, beide Städte ca. 100 km Entfernung) schon sehr lange im Visier, bei zufälligen Treffen verriet sie mir vor einem viertel Jahr: Sie: "Ja, ich hab mich schon einmal für dich interessiert" (kannte sie von früher)..., bei der Gelegenheit hab ich die Nummer geclost, mehr lief nicht, da ich in einem Faschingskostüm als Rotkäppchen unterwegs war... Wir sprachen noch über die Frau, mit der sie mich neulich anscheinend einen Cocktail in der Cocktailbar an einem Zweiertisch schlürfen sah, meine aktuelle Königin, und ob das meine Freundin sei, was ich natürlich verneinte.

Nächster Tag Kontaktaufnahme von mir per SMS nach unbeantwortetem Anruf von mir an sie: "Hey, lass uns mal was machen. Ich will dich gerne sehen dieses Wochenende" - Antwort nächster Tag: "Hey X, sry aber ich hab mich vor kurzem erst von meinem Freund getrennt und glaube, dass das deswegen nicht so ne gute Idee ist." Antwort von mir: "Du findest meine roten Zöpfe scheiße :(" - keine Reaktion mehr und freeze out auch von mir.

Letzte Woche im Club begegnet, sie spricht mich sofort mit einem Lächeln an: "Hey wo hast du denn deine roten Zöpfe gelassen?" Ich hab mich nur sehr kurz mit ihr unterhalten, da ich eigentlich mit meiner Königin unterwegs war und das Game dann auf ein Minimum beschränke. Vorgestern dann zufällig in nem anderen (sehr kleinen) Club, 100 km weiter weg getroffen, 20 Minuten echt gut unterhalten, HE und viel DHV, dann ging sie zu ihren Freundinnen mit den Worten:"Hey ich muss jetz mal zu meinen Freundinnen aber in dem kleinen Club laufen wir uns ja eh gleich wieder über den Weg"... Hab mich dann extra erst mal bisschen rar gemacht, dann doch noch mal recht viel später kurz über den Weg geloffen. Ich: "Hey, lass uns doch mal was zusammen machen" - Es stellte sich raus, dass ich einige gute Geheimtiplocations kenne, zu denen sie schon immer mal hingehen wollte. Sie war davon begeistert, ich wollte sie heute (Montag) anrufen, um für Dienstag (Studententag) was mit ihr auszumachen.

Heute ruf ich an, unser erstes gemeinsames Telefonat. Telefonierte extra vorher mit ner anderen FB, um in gute Stimmung zu kommen. Sie war auf nem Mädelsabend. Sie verließ nach ein bisschen C&F von mir den Raum um sich besser mit mir unterhalten zu können. Ich komm langsam zur Sache: Also gehen wir morgen da und da hin?"- Coole Open Stage Bar, die sie noch nicht kannte und mal rein gehn wollte. Ich war ziemlich sicher, dass es nur noch um die Uhrzeit geht, dann sie: "Ja hm. Kommt da noch wer mit?" Ich erst mal perplex, und ein bisschen aus der Fassung, in Zukunft werde ich jedoch antworten ja der Osterhase und drei Weihnachtsmänner, wenn du brav warst. Ich: "Ja hm, kann schon noch wen fragen, ob wer mit will... aber eigentlich wollte ich halt schon mit dir allein was machen". Dann Ausreden von ihr blabla, sie macht bis 9 Sport und muss am nächsten morgens früh raus. Aber Donnerstag geht sie weg. Aber mit ihrer Freundin. Wahrscheinlich da und dahin." Ich schlag ne interessantere Location vor. Sie: "Ja da wollt ich schon immer mal hin. Sie frägt gleich ihre Freundin deswegen und meldet sich wieder.

6. Meine vier Fragen an euch:

Frage a:

Explizite Fehler in meiner Vorgehensweise/Wo war ein No go von mir/Was hättet ihr anders gemacht?

Frage b:

Hattet ihr schonmal ein Mädel, dass sich partout nicht alleine daten ließ, also isoliert? Bzw. ständig die Nähe der Freundinnen suchte?

Frage c:

Kann es sein, dass diese Frau ein wenig an LSE leidet, obwohl sie mir eigentlich in Gesprächen HSE vorkam und sehr hübsch ist?

Frage d:

Ich beherrsche normalerweise den Frame, aber bei der Frau bröckelt er irgendwie dahin. Was kann ich am Donnerstag tun?

LG,

Tit Shest

bearbeitet von Tit Shest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis
Nächster Tag Kontaktaufnahme von mir per SMS nach unbeantwortetem Anruf von mir an sie: "Hey, lass uns mal was machen. Ich will dich gerne sehen dieses Wochenende" - Antwort nächster Tag: "Hey X, sry aber ich hab mich vor kurzem erst von meinem Freund getrennt und glaube, dass das deswegen nicht so ne gute Idee ist." Antwort von mir: "Du findest meine roten Zöpfe scheiße :(" - keine Reaktion mehr und freeze out auch von mir.

Man fragt nicht nach einem Date. Sag ihr, sie kann dich bei einer interessanten Gelegenheit begleiten wenn sie das möchte. Wenn nicht, dann nimmst du jemand anderes mit. Hättest du nicht gefragt und hätte es somit nicht wie ein Date ausgesehen, wäre sie mitgekommen.

Frage c:

Kann es sein, dass diese Frau ein wenig an LSE leidet, obwohl sie mir eigentlich in Gesprächen HSE vorkam und sehr hübsch ist?

An LSE leidet man nicht. LSE drückt das Selbstwertgefühl aus, jeder Mensch hat LSE und HSE einflüsse, so auch deine Schnitte.

Frage d:

Ich beherrsche normalerweise den Frame, aber bei der Frau bröckelt er irgendwie dahin. Was kann ich am Donnerstag tun?

Eskalieren. Du machst das doch eh ganz gut, warum wirst du so unsicher auf einmal. Zieh dein Ding durch, so wie immer. Du merkst ja deine Fehler selber. Schnapp sie dir, Tiger :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vorne weg: warum läufst du an Fasching in einem sowas von mega uncoolen Outfit wie Rotkäppchen rum?! Wenn dann bist du der böse Wolf der sich das kleine Rotkäppchen schnappt und in seinen Sack packt um es anschließend zu Hause zu vernaschen ;)

Frage a:

Explizite Fehler in meiner Vorgehensweise/Wo war ein No go von mir/Was hättet ihr anders gemacht?

Also erstmal glaube ich dein Game ist ganz solide. NC hast du gepackt, das doch schonmal super! Du lässt dich aber auch leicht verunsichern, so wirkt es. Okay du hast sie angerufen (sie ging nicht ran) - warum nur einmal? Fehler Nr.1, deine Eier sind auf einmal so klein geworden dass du den Mut verloren hast sie noch ein zweites mal anzurufen, weil du dich verunsichern hast lassen. Stattdessen bist du auf diese vollkommen beschissene (und ja ich verurteile sie über alles) Textkommunikation umgestiegen. Du darfst sie hier nicht nach nem Date fragen. Es ist kein Fehler sie nach nem Date zu fragen, aber es ist ein riesen Fehler das per SMS zu tun. Du hättest ihr besser geschrieben: "Hey ich erreich dich gerade nicht, ruf mich später doch mal zurück wenn du Zeit hast." Kurz mit ihr ein paar Sätze am Telefon gewechselt, irgend ne kleine Routine, und dann zugeschlagen und Date ausgemacht.

Frage b:

Hattet ihr schonmal ein Mädel, dass sich partout nicht alleine daten ließ, also isoliert? Bzw. ständig die Nähe der Freundinnen suchte?

Sie ist sich unsicher was deine Person angeht. Deswegen die Ausrede mit der Freundin. Problem hatte ich schon, da brauchst du einfach nen guten WING der da mitzieht und sich um die Freundin(nen) kümmert.

Frage c:

Kann es sein, dass diese Frau ein wenig an LSE leidet, obwohl sie mir eigentlich in Gesprächen HSE vorkam und sehr hübsch ist?

Never! Sie kam dir in den Gesprächen HSE vor, weil du sie für dich zur HSE-Braut gemacht hast. Und sie hat es mitbekommen (durch die SMS) dass sie für dich eine HSE-Braut ist. Sie weiß ganz genau was sie für dich ist. Frauen ham da nen 6ten Sinn was sowas angeht.

Frage d:

Ich beherrsche normalerweise den Frame, aber bei der Frau bröckelt er irgendwie dahin. Was kann ich am Donnerstag tun?

Ja das altbekannte Problem (One-it-is!) !! Du fixierst dich zu sehr auf diese Frau. Behandle sie einfach wie alle deine anderen Targets auch. Sie ist nichts besonderes im Gegensatz zu den Anderen. Das musst du dir echt klar machen. Ich weiß wie schwer das ist, ich kenn das Problem zu gut das darfst mir glauben. Aber mit der Zeit wirst du begreifen dass sie eigentlich auch nur eines von vielen weiblichen Wesen ist (aber ok, davon gibts in Amberg ja gar nicht mal so viele *g*)

P.S.: Was ist eigentlich mit deiner Königin? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.