Was tut man, wenn das HB nicht zurückruft?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe mittwoch ein Hb kennengelernt, und am samstag hat sie mich angerufen und gefragt wie es mir geht etc. und ein Date vorgeschlagen, müsste mich aber am Montag nochmal anrufen weil sie erst montag den arbeitsplan von der woche bekommt.

Nun wir haben dienstag und ich habe nicht von ihr gehört....

ist es ein fehler selbst anzurufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du anrufst, dann nicht ala "hey, du wolltest dich melden naknaknak"

Also warten! oder, wenn du anrufst, am Besten von unterwegs und dann direkt Date am selben Abend ausmachen. z.bspl. "ich gehe Heute Abend ins sowieso, wenn du dich benehmen kannst, darfst du gerne mitkommen"

bearbeitet von jubigti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich kann ja nicht einfach ignorieren, dass wir uns morgen/Donnerstag treffen wollten und sie nur die uhrzeit montag nachschauen wollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf sie halt an und frag nach der Uhrzeit ;) Ist ja nicht so als wäre es ein Mysterium wie man sich nach der Uhrzeit für ein treffen erkundigt.. Ein wenig denken hätte dir die Lösung auch gebracht.. Wohlgemerkt ein wenig, nicht zuviel sonst traust du dich am Ende nicht mehr anzurufen wel du sonst nicht alpha bist oder sowas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mal angenommen, ich hätte mit jemandem einen Termin vereinbart und würde nun von dieser Person wissen wollen, ob es bei diesem Tag bleibt, oder ob es ihr an einem anderen Tag besser passen würde.

Dann würd ich folgendes tun: Ich würde diejenige Person anrufen und sie fragen, ob es bei diesem Tag bleibt, oder ob es ihr an einem anderen Tag besser passen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.