Was ist das für eine Frau?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

sie gibt an, sie sei Single auf Suche. Sie sagte mir aber, sie sei in einer Beziehung mit einer Freundin. Sie ist also Bi.

Hab sie mit "lass uns zu mir gehn" nach kurzem Treffen aufs Bett bugsiert, rumgemacht und nach ewigem Geblocke nach Hause geschickt. Sie simste ständig, telefonierte mit Jemand... die ganze Spielchen-Palette. Ich bleib cool und versuchte dauerhaft zu eskalieren. Allerdings hatten wir kaum Comfort/Rapport. Sie fuhr mit mir zu einem Event mit, war sehr still, schlief im Auto neben mir. Am Ende der Fahrt bot ich an bei mir zu schlafen, was nicht ging wegen Schule. KC blockte sie erneut, sagte eben sie sei in einer Beziehung und dass sie mich nicht liebt und dass sie Prinzipien habe. Dann war ich 10 Tage im Ausland, was sie wusste. Sie lies etwas im Auto liegen. Danach schrieb ich ihr im Social Networt C&F, sie soll ihr Geraffel bei mir abholen. Ausserdem sexuelle Andeutungen/Zweideutigkeiten. Daraufhin kam keine Antwort. Ich habe leider vermutlich nur die Handynummer eines Kumpels/AFC-Freundes/Bruders whatever.

Ich vermute, sie spielt entweder K&W, oder versucht mich zu binden. Oder sie ordnet mich als ONS ein und glaubt nicht an eine Beziehung. Obwohl ich schon denke, dass ich sie zu einer Beziehung führen könnte und das auch will. Nur zeige ich ihr das vielleicht nicht genug. Aber ich will nicht needy wirken.

Wie zeige ich ihr, unter Umgehung von möglichem K&W, dass ich einer Beziehung nicht abgeneigt wäre? Bin ich immer noch nicht dominant genug, weil ich den KC nicht gekriegt hab? Habs ja nur zweimal versucht.

bearbeitet von jerry178

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat sie denn im Auto liegen gelassen? Wenn es etwas Unwichtiges ist, weis sie vielleicht nicht einmal mehr was das ist und hat dich nach den zehn Tagen schon fast wieder vergessen.

Sie mag zwar bi sein, aber wenn sie eine Freundin hat, ist sie nun einmal vergeben und gerade nicht an einem Mann interessiert.

Ich würde an deiner Stelle warten, das Teil aus dem Auto irgendwo verstauen und deinem täglichen Ablauf (andere Frauen kennenlernen) nachgehen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Obwohl ich schon denke, dass ich sie zu einer Beziehung führen könnte und das auch will. Nur zeige ich ihr das vielleicht nicht genug. Aber ich will nicht needy wirken.

Wie zeige ich ihr, unter Umgehung von möglichem K&W, dass ich einer Beziehung nicht abgeneigt wäre?

Hattet ihr denn jetzt schon Sex? Falls nicht mindestens 10 Mal, dann ist alles, was du oben schreibst, Quatsch. Außer ihrer leicht geheimnisvollen Art und der Tatsache, dass du bei ihr nicht richtig vorwärts kommt, was für Qualitäten prädestinieren sie denn für eine Beziehung?

Ich denke, keine, aber wir Männer springen halt genauso auf die "Ich will die leicht arrogante, mysteriöse, verrückte Schönheit zähmen"-Nummer an wie die Frauen.

Komm erst mal zum FC, mehrmals, dann können wir weiterreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden