Flotter 3er!!!! oder wie?!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo gemeinde,

samstag abend/sonntag morgen war ich mit 2 wings unterwegs - und ich bin noch immer verwirrt, was an dem abend passiert ist.

folgende vorgeschichte:

ehemalige arbeitskollegin, die ich seit 2005 kenne. reger mailverkehr, immer mal wieder (so alle 2 monate) treffen wir uns in nem club, ca. 40min fahrzeit.

sie mag mich total und jedes mal wenn wir uns treffen, schwärmt sie von der zeit mit mir als arbeitskollege.

sie ist seit 8 jahren in einer beziehung, allerdings läuft diese seit nem guten 3/4 jahr gar nicht mehr. kein sex, keine gemeinsamkeiten, nothing.

sie traut sich nur nicht schluss zu machen, weil sie angst davor hat, alleine zu sein... (eigentlich doch die besten voraussetzungen?)

beim vorletzten treffen, hab ich einen kc versucht, der von ihr aber mit den worten "ich kann nicht" abgeblockt wurde - dann lief sie weg.

sie hat aber immer wieder auf irgendeine art versucht, den kontakt zu mir zu halten. by the way: pick up ist erst seit oktober in meinem leben... und zu diesem zeitpunkt hatte

ich sicherlich noch angst vor dem eskalieren (was heute nicht mehr das problem ist!)

nun die fakten zum abend:

wir laufen in den club ein und drehen eine erste runde. schnell hab ich sie dort gefunden. sie hatte noch 3 freundinnen dabei. sie und eine freundinn hb7, eine hb6 und hb5 :D

eine richtig herzliche begrüssung von ihr und ihren freundinnen - ihre freundinnen haben mich sofort angestrahlt und das sie schon so viel gutes von mir gehört hätten...

musste dann gleich mal den ersten pseudo-macho-afc vertreiben und mein revier markieren - bei allen 4 mädels hat das eindruck gemacht...

mein target hat nen übelst geilen arsch (und sie weiss das ich auf diesen stehe). ich machte die ansage, das ich mit meinen wings jetzt erstmal was zum trinken hole und

ich dann wieder komme. hier bat sie mich gleich, auch tatsächlich wieder zu kommen und als vorgeschmack streckte sie mir erstmal ihren arsch entgegen - ich sollte ihn anfassen :D

tief in die augen bei ihr geschaut, arsch mit einer hand geknetet und mit einem kräftigen "rrrrrrrr" und augenzwinkern lief ich dann weg...

also holten wir nun was zu trinken und sie blieb - fast wie abgesprochen - schön in sichtweite. mit meinen wings war abgesprochen, das ich sie so schnell wie möglich isoliere

und dann halt in einer dunklen ecke durch eskaliere. eine afterparty bei einer ihrer freundinnen war auch schon abgesprochen und der abend versprach der absolute, bisherige höhepunkt

meiner pick-up karriere zu werden...

30 min später ging ich also alleine wieder zu ihr. meine wings suchten targets - und ihre freundinnen verdrückten sich auf die tanzfläche und wir beide wollten was trinken gehn...

jetzt war der laden halt sehr voll und das vorwärtskommen war echt schwer. ich immer schön hinter hier, körperdrücken, anfassen - sehr geil!!!!

dann kam eine freundinn von ihr zurück. sie hatte wohl schon etwas viel getrunken... war halt dann eine komische situation, wo ich sicherlich ein bisschen gestresst wirkte.

die freundinn musste dann auf die toilette und ich meinte "ich komm mit" h3h3

bei der toilette angekommen musste ich feststellen, das die übelst voll war. herren war leer, bei den frauen standen die schlange bis draussen. da war definitiv nix möglich mit eskalieren aufm kloh^^

naja, der toilettengang war beendet, wir fanden einen platz (mit der freundinn) zum plaudern und trinken. doch hier war mein target schlagartig bissl komisch.

also eine unterhaltung war irgendwie nicht möglich - sie stieg nicht ein^^

also sagte ich, das wir wieder rausgehen - dort wo wir uns getroffen hatten. konnt man rauchen, links und rechts jeweils ne bar - und man hatte sauerstoff.

hier traff ich dann noch einen anderen kumpel, der sich dann vorbildlich um die freundinn meines targets kümmerte :D

target und ich standen dann an der mittlerweile doch auch sehr beengten bar (allerdings war da nur ein dach und man hatte frische luft).

wir flirteten heftig. über gott und die welt gelabert. berührungen haare, schulter, nacken, arsch, alles kein problem - und ich setzte zum ersten kc-versuch an. sie zog weg. nur backe wollte sie^^

ich habs ignoriert - und weiter im programm...

zwischenzeitlich kamen nun immer mal wieder irgendwelche typen vorbei. manche wollten nur hallo zu ihr sagen, andere wollten mich wegschieben - ich konnte diese aber

alle erfolgreich vertreiben. waren eh alles nur afc´s.

wir labern alleine weiter und kommen irgendwann aufs thema sex. da sprach sie eigentlich gerne drüber, allerdings meinte sie beiläufig, das sie für sowas derzeit keinen kopf hätte.

aber wir alberten weiter und das flirten fing wieder an... ich schaue ihr tief in die augen, sie leckt ihre lippen, ich schau ihr auf den mund, wir kommen uns näher... sie zieht weg^^

unbeeindruckt, ohne stimmungswechsel mach ich halt weiter :D

also von vorne, albern, lachen, flirten. dann taucht ne andere, mir unbekannte freundinn auf. diese total unhöflich, schaut mich nicht an, spricht nicht mit mir, stellt sich dazwischen.

ich hab das dann erstmal ignoriert, da dann auch bei mir noch ein bekannter vorbeikam mit dem ich paar sätze gewechselt habe. als dieser dann weiterlief, drehte ich mich wieder zu den

2 mädels, unterbrach sie und sagte in einer bestimmenden aber sanften tonlage "target, du bist unhöflich. willst du mir nichtmal deine freundinn vorstellen?" dann hatte ich die aufmerksamkeit ihrer freundinn...

das begrüssungsprozedere abgeschlossen, drehten sich wieder beide weg und plauderten locker weiter. naja... ich dachte mir, jetzt wartest halt mal...

die freundinn verschwand dann und ich hatte wieder ihre aufmerksamkeit.

plaudern, albern, flirten... 3. Anlauf! sie nahm mich in arm, kam immer näher. tiefer blick in die augen. sie leckte die lippen. ANGRIFF - sie dreht weg...

sie dann "ooooh, da ist die (wasweissichwer)... der muss ich hallo sagen"... und ich stand da.

nunja, üblicherweise wär ich jetzt echt gestresst und würd sagen arsch lecken.

mein state war stabil, ich hatte noch immer eine super laune, drehte mich zu dem kumpel, der noch immer an der 2.ten freundinn (hb6) schraubte und stieg in die plauderei ein.

ich ignorierte quasi mein target...

naja, mein kumpel (er ist verheiratet) hatte wohl keinen richtigen bock mehr auf die 2.te freundinn. warum auch immer :D

also stand sie dann halt bei mir... irgendwie muss mein kumpel sie aber richtig scharf gemacht haben...

beiläufig ohne bewusste absicht sagte ich dann zu ihr, das ich in letzter zeit voll bock auf knutschen habe... so lecker auf dem sofa kuscheln, streicheln ineinander verhakeln

und das das oft mehr spass macht, als reines poppen... sie springt voll drauf an "dann küss mich jetzt" kam von ihr...

ich bekomme postwendend skrupel! ;-)

ich hatte mein target noch nicht abgeschrieben. ausserdem dachte ich mir, das ich mir damit sicher alles zukünftige verderbe, wenn ich jetzt ihre freundinn angrabe.

wir flirteten noch ein wenig, sie wollte wissen, warum ich sie nicht küssen will - ich rechtfertigte mich aber nicht... denke aber schon, das sie meine gründe auch so

verstanden hat...

nunja, der abend schritt voran. mein target blieb ausser reichweite (ca. 5m). mit dem rücken zu mir - immer ;)

sie plauderte aber nur mit mädels, bisher.

irgendwann kam ein fremder typ zu ihr. umarmung, begrüssungsküsschen usw. ... kurze plauderei.

er entdeckte meinen musternden blick. er kaufte für sie ein getränk und stand neben mir an der bar. ich unterhielt mich gerade mit ihren 3 freundinnen,

die im halbkreis um mich standen. dann drehte er sich zu mir, lehnte sich zu mir rein und flüsterte mir ins ohr "sandra (target) findet dich sehr sehr symphatisch".

darauf hab ich nur mit einem "oh, okay" geantwortet und er lief weg. (später kam er nochmal und wir plauderten kurz über arbeit etc., war dann ganz ok der typ)

nunja, es war gegen 4 - und mein target ignorierte mich weiterhin. ich machte nochmal einen anlauf, um wieder ein gespräch zu suchen, aber sie wollte nicht.

das war dann der zeitpunkt, wo ich es aufgab. man ist schliesslich irgendwann bissl müde^^

allerdings scharrten sich ihre freundinnen um mich... alle 3!

sie hingen mir sprichwörtlich an den lippen. alle 3 im abstand von 20cm zu mir. tiefe blicke in die augen und auf meinen mund...

irgendwann kam das thema zum punkt sex und beziehungen...

an der hb5 hatte ich gar kein interesse. sie sprach nichts - sie himmelte mich nur an.

die hb6 war besoffen und drückte ihren arsch die ganz zeit an meinen unterleib :D ...ich hab das nicht erwidert und so unterhielt sie sich irgendwann wieder

mit meinem kumpel.

die hb7 allerdings stieg voll ein. sie hat einen türkischen freund, in der türkei. sie sehen sich 3 bis 4 mal pro jahr und der nächste besuch steht ende des monats an.

wir unterhielten uns über sex, über beziehungen, wir lachten und plauderten. irgendwann steckte sie mir, das sie eine freundschaft plus sucht - also freundschaft mit sex

fürs wochenende. daraus folgte das sie wissen wollte, was ich beim sex mag pi-pa-po.

irgendwann kam die hb6 wieder, und fing wieder an mit mir zu flirten, rumschrauben etc. ...

mein ursprüngliches target war immer noch in einem radius von 5m mit dem rücken zu mir in meiner nähe. ich merkte, das sie heimlich belauschte, was wir sprechen.

ich hab sie aber ignoriert.

gegen 5 kamen dann meine beiden wings vorbei und meinten, das ich mein target nun vergessen könne. hatten sie ja auch recht^^

mit typen hat sie allerdings nicht gelabert - nur mädels.

nunja, schlagartig kam mein target und zog alle freundinnen ab... "kommt mädels, wir gehen nun an die bar"... ich rannte nicht hinterher und blieb

mit meinen wings an der bar. wir machten hier eine kurze lagebesprechung und kamen zu dem schluss, das wir heute keinen sieg davon tragen...

fazit: "manchmal gewinnt man und manchmal verliert man"... (sie waren auch nicht erfolgreich)

wir hatten ehrlichgesagt auch keinen richtigen bock mehr. es war früh - es wurde hell. müdigkeit machte sich breit.

wir liefen noch eine runde in dem stickigen, sauerstoffreien club und entschieden dann, die heimreise anzutreten.

ich wollte mich allerdings noch verabschieden.

mein target sah mich auf 20m entfernung und drehte mir sofort den rücken zu. ich dachte nur noch "FOTZE!!!!"

sie meinte dann noch, das sie mir wieder bescheid gibt, wenn sie ausgeht. wir hatten früh am abend abgemacht, das wir die tage zusammen essen gehn.

als ich das ansprach meinte sie "ja das können wir ja irgendwann machen"... (FOTZE!!!)

ich gab ihr ein kurzes, verschwitztes lächeln und drehte mich zu ihren freundinnen...

mit denen hab ich abgemacht, das wir freundschaftsanfrage in facebook machen, was sie auch alle strahlend mit "ja" beantworteten.

ich hab an dem abend absichtlich nicht so viel getrunken, weil ich nen klaren kopf behalten wollte. ausserdem kann ich mit alk nicht so gut im bett ;)

habe auch noch nichts in facebook gemacht. ich bin mir grad einfach nicht sicher, was

a) das für eine aktion meines targets war?!

b) was das für aktionen ihrer freundinnen waren?!

nehmen will ich sie alle 3 von 4...

doch wie sollte ich das anstellen? da gibts doch bestimmt dann dramen wenn da was rauskommt das ich mit einer von denen vögle?!

zu welcher taktik würdet ihr mir raten? soll ich mein ursprüngliches target abhaken? oder vielleicht alle?

verstehe einfach nicht, was da am abend falsch lief...

danke im voraus!

bearbeitet von maik2k1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mein target sah mich auf 20m entfernung und drehte mir sofort den rücken zu. ich dachte nur noch "FOTZE!!!!"

sie meinte dann noch, das sie mir wieder bescheid gibt, wenn sie ausgeht. wir hatten früh am abend abgemacht, das wir die tage zusammen essen gehn.

als ich das ansprach meinte sie "ja das können wir ja irgendwann machen"... (FOTZE!!!)

ich gab ihr ein kurzes, verschwitztes lächeln und drehte mich zu ihren freundinnen...

Alleine deswegen ;)

Ein PUA sagt/denkt/meint niemals soetwas über eine Frau, die er nicht bekommt. Pusht zwar dein Inner Game, weil du Druck abbauen kannst, aber nur weil du es nicht schaffst ist sie keine ......

Ich rate dir, dich nochmal besser einzulesen und dein Mindset zu ändern in Bezug auf Frauen.

Nebenher... klar kannst dir eine von den vieren nehmen, aber die reden untereinander.

Wenn du nen Dreier willst, Versuch die Massage-Methode.

Laut Style klappt die bei wildfremden, dann wird die bei Freundinnen untereinander auch klappen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...na du willst mir aber jetzt nicht erzählen, das meine schlussfolgerung (fotze) gegen 6 uhr in der früh

mir das ganze game von anfang an versaut hat?!

nee, nee. ich vermute solangsam das irgend jemand aufgetaucht ist, der sie oder ihren lover kannte.

und das daraus dieser kontaktabbruch zustande kam... am liebsten würd ich fragen ;)

was ich aber sicher weiss: das ich meine letzten fehler, also die, die mir die letzten sets u.U. versaut haben,

diesmal nicht begangen habe. von dem her seh ich das ganze doch durchweg positiv.

ein kc/fc wär natürlich das sahnehäubchen gewesen...

hab in dieser sache mit kollegen hier aus dem forum und mit meinen wings bereits diskutiert.

keiner konnt mir bisher sagen, ob ich irgendwo einen fehltritt machte...

und glaub mir, der state/frame etc. war an dem abend 100%ig nicht der grund ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden