Chat über Facebook mit HB

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs,

Eine kurze Frage.

Ich habe letztens ein HB(19) kennengelernt, sie hat einen Freund. Sie scheint attracted zu sein, wir schreiben momentan im Facebook. Ich habe sie bereits genegt, etwas Rapport aufgebaut etc.

Mein Problem ist folgendes: Immer wenn sie mir eine PM schreibt, schreibe ich teilweise 1-2std später zurück, na mir andere Dinge wichtiger sind und ich mir meine Nachrichten gut zu recht überlegen möchte. Sie allerdings schießt ihre Antworten innerhalb 2-5 Minuten raus, was ja warscheinlich eher gut als schlecht ist.

Allerdings habe ich mir nun überlegt, dass, wenn es so weiter geht, sie irgendwann kein Bock mehr hat mit mir zu schreiben.

Das Gespräch selbst verläuft wunderbar. Viel Humor, wir verstehen uns super.

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

PS: Habt ihr evtl einen Vorschlag, wie ich mich mit ihr treffen soll? Ich dachte mir, ich mache ein unverbindliches Treffen aus, kein Date (will sie nicht verschrecken, da sie ja in einer Beziehung ist... seit einem Monat :D ) und Game dann nach einiger Zeit ziemlich direkt.

Oder soll ich ihr bei Gelegenheit einfach zeigen, was ich von ihr will bzw, dass ich Interesse an ihr als Frau habe?

Ich bedanke mich vielmals fürs Lesen und Antworten :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie allerdings schießt ihre Antworten innerhalb 2-5 Minuten raus, was ja warscheinlich eher gut als schlecht ist.
Naja, dass zeigt, dass sie ständig vor dem Computer zu Hause rumhängt. Ob du das gut findest...
PS: Habt ihr evtl einen Vorschlag, wie ich mich mit ihr treffen soll?
Ich würde hier sowas wie: "Ich bin morgen in der Stadt unterwegs ein paar Dinge erledigen, Eis essen und das Wetter geniessen. Du kannst mitkommen." Wenn ihr das zusagt, kannst du ihr noch eine Nachricht hinterher schreiben "Ich ruf dich vorher kurz an und sag dir wo wir uns treffen.". Falls du ihre Nummer noch nicht haben solltest, wird sie das entweder wissen oder deine Nachricht bejaen. Im beiden Fällen kommt einfach "Oh, ich hab deine Nummer noch gar nicht merke ich gerade. ;)".

Jedenfalls solltest du dich bald mit ihr Draussen treffen, da du im Facebook wesentlich bis gar keine Anziehung auf das Mädel ausüben kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
Mein Problem ist folgendes: Immer wenn sie mir eine PM schreibt, schreibe ich teilweise 1-2std später zurück, na mir andere Dinge wichtiger sind und ich mir meine Nachrichten gut zu recht überlegen möchte. Sie allerdings schießt ihre Antworten innerhalb 2-5 Minuten raus, was ja warscheinlich eher gut als schlecht ist.

Musst nicht zwangsläufig sofort antworten. Man merkt aber, dass du dir schon viiiel zu viele Gedanken machst.

Allerdings habe ich mir nun überlegt, dass, wenn es so weiter geht, sie irgendwann kein Bock mehr hat mit mir zu schreiben.

Das hast du ganz richtig überlegt. Deshalb:

Das Gespräch selbst verläuft wunderbar. Viel Humor, wir verstehen uns super.

Ist es an der Zeit jetzt Ihre Nummer zu bekommen. Guck mal in den OG Bereich, da gibt es gute Ansatzpunkte, wie du das formulieren oder initiieren kannst.

PS: Habt ihr evtl einen Vorschlag, wie ich mich mit ihr treffen soll? Ich dachte mir, ich mache ein unverbindliches Treffen aus, kein Date (will sie nicht verschrecken, da sie ja in einer Beziehung ist... seit einem Monat :D ) und Game dann nach einiger Zeit ziemlich direkt.

Lass es auf jeden Fall unverbindlich klingen, und lass es kaum nach einem Date aussehen. Das Wort "Date" nimmst du ohnehin niemals in den Mund.

Wenn es dann zum Treffen kommt, spielt der Freund hingegen keine Rolle mehr. Du gamest wie jeder andere auch.

Wie deine Chancen generell stehen, dass sie sich darauf einlässt, kann hier keiner sagen. Das hängt davon ab, wie groß deine Anziehung ist, und wie es in Ihrer Beziehung läuft.

Für Date- Inspirationen schaust du hier rein:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...l=date+sammlung

Oder soll ich ihr bei Gelegenheit einfach zeigen, was ich von ihr will bzw, dass ich Interesse an ihr als Frau habe?

Nein. Steht im Kontrast zu dem unverbindlichen. Und das Schöne ist: Ihr wisst es ja beide schon. Sie weiss es ohnehin unterbewusst, denn sie ist nicht dumm, und sie wird schon wissen, warum du dich mit Ihr treffen willst. Komisch wird es nur, wenn du es aussprichst. Denn dann gehen Ihre Beziehungsalarmglocken an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die datailierten Antworten!

Noch etwas:

Wenn ich sie dann treffe, gehen bei ihr nicht der Beziehungsalarm los, wenn es etwas direkter wird? Oder soll ich ihr im besten Fall zusehen, wie sie sich in mich verliebt? Das mit dem KC soll ja eh spontan kommen, Eskalationsängste habe ich in der Regel auch nicht. Ich würde mich aber freuen, wenn ihr mir sagen würdet, wie ihr es euch vorstellt und wann ihr eskalieren würdet, wenn überhaupt.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, eskalieren solltest Du sowieso immer, wenn Dir die Frau gefällt....:rolleyes:

Beziehungsalarm?Bei ihr? Nur weil ihr euch trefft? Versteh ich nicht, wie das kommen soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden