Same Night Lay/ONS zur ihr nach Hause verlagern

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn man in Clubs feiern geht, kann man die Damen schnell grob in drei Gruppen unterteilen:

• Frauen, die sexuell sehr offen sind und häufig ONS haben, das Abenteuer nahezu suchen
  • Frauen, die sich manchmal darauf einlassen, nicht aber mit diesem Gedanken feiern gehen
  • Frauen, die eigentlich kein Interesse daran haben

Ich nehme momentan keine Frauen mit zu mir nach Hause, versuche also mich irgendwie zu ihr zu bringen. Bei Gruppe 1 funktioniert das relativ einfach, es muss nur kommuniziert werden, was ich will. Bei den anderen beiden Gruppen ist es ja so schon aufwändiger uns zum sexuellen Vergnügen zu führen, sie brauchen eine tiefere Verbindung und mehr Vertrauen zu mir. ich schaffe es zwar, sie aus dem Club zu führen, manchmal gehen wir noch woanders etwas trinken oder ich begleite sie sogar bis nach Hause. Dann ist aber auch schon Ende im Gelände. Eine Freundin, ich ordne sie der Gruppe 2 zu, hat mir erzählt, dass sie nie auf die Idee kommen würden, jemanden zu sich reinzulassen. Aber einen Grund konnte sie mir auch nicht nennen.

Wie komme ich dahin, dass mich auch diese Damen in der gleichen Nacht zu sich in ihre Wohnung einladen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren"
Das steht in deiner Signatur, warum setzt du es nicht um?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gibst doch die Antwort selbst..? Das sind Frauen, die mehr Vertrauen benötigen. Also musst du dieses herstellen...Stichwort Rapport/Comfort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden