3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Bin beim Ausgehen mit jeweils meiner Mitbewohnerin und der Freundin meines Mitbewohners auf eine, für mich, neue Erkenntnis gestossen: Ich werde von Frauen beim nächtlichen rumziehen um die Häuser plötzlich viel mehr wahrgenommen. Werde sogar interessant für sie (Gespräche ergeben sich fast von selbst). Hab mit meiner Mitbwohnerin darüber gesprochen und sind zu folgendem Schluss gekommen: Männer die Pärchen sehen denken sich "scheiße, schon vergeben" und für Frauen wird ein Typ erst gerade dann so richtig interessant, wenn er eine Freundin hat, weil die sich dann fragt: "Was ist an dem so besonders, dass er eine Freundin hat?". Gehe ich zB mit meinem Mitbewohner aus, scheinen sich die Frauen mehr um seinen Hals zu werfen.

Habt ihr eigentlich Ideen, wie ich meine beiden Freundinnen als Winggirls am Besten einspanne, um mir daraus eine solide Basis zum Abschleppen zu verschaffen? Bin für jede Idee dankbar, besonders hilfreich wären mir natürlich jene, die mit dieser Taktik schon Erfahrung gemacht haben.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habt ihr eigentlich Ideen, wie ich meine beiden Freundinnen als Winggirls am Besten einspanne, um mir daraus eine solide Basis zum Abschleppen zu verschaffen?
Du weihst sie in Pick-Up ein und ziehst mit ihnen um die Häuser. Wenn ich mit den Mädels unterwegs bin, pushen wir uns gegenseitig mit kleinen Wetten, bei denen es um nichts geht, man aber trotzdem ungern verlieren würde. Das sind Wetten wie "Geh zu den beiden Mädels rüber und sag folgenden Spruch...." und so weiter. Ausserdem fällt es einem wesentlich leichter, grössere Sets zu öffnen, wenn das Mädel mit dabei steht, weil man sich davor absprechen kann, wer wen ablenkt und wer sich auf wen konzentriert. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay. danke. will aber nur mit einer ausgehen, damit das für potentielle Ziele nicht klar herovrgeht, ob wir zusammen sind oder nicht. Aber ich glaube du hast mich auf eine bessere idee gebracht. Da mein InnerGame noch nicht optimal ist, kann ich mir mit einer Frau als "Wingman" einiges Vertrauen in mich aneignen, was mit einem Kumpel nicht möglich wäre. Danke für deine schnelle Antwort!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.