Frau blockt sich selber... wegen Freundinnen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ihr könnt mir sicher schnell sagen was da gestern falsch lief.

Hab ein 3er set direkt geöffnet, mein wing übernahm zwei Mädels und ich hatte mein target schon in einer mini-isolation.

Die drei wollte dann in McD ich mach noch nc bei meinem target und hör noch "normalerweise mach ich das nicht"... jaja :)

20 Minuten später ruft Sie mich an und wollte wissen wo ich bin, ich sagte Sie soll wieder vor den Club kommen, sie akzeptierte.

Mein Wing und ich haben vor dem Club was gegessen... Sie kommen sehen uns und ignorieren uns, ich ging hin und gab ihr eine kurze Umarmung, während ihre Freundinnen schon fast in den Club stürmten oO?

Na dann kurz fertig gegessen und ab in den Club, hab sie ziemlich schnell entdeckt. Ich zog sieh zu mir und tanzte etwas eng mit ihr - dauernd

sagte Sie was von "musst du nicht wieder zu deinem Freund", "ich kann das nicht, sonst meinen die zwei noch das wir knutschen.." - "wir sehen uns später"

Hab ihr nach dem knutschen-Spruch einen kleinen Kuss auf die Lippe gegeben, man sah allerdings, dass sieh sich nicht wohl fühlte.

Wir haben dann zufällig gleichzeitig den club verlassen, ich wollte Sie nochmals ansprechen. Dann hat allerdings ein besoffener Velo Fahrer einen Unfall gemacht und wurde bewusstlos. Erste Hilfe ging vor.

Sooo... hatte ja schon oft die Situation, dass die Freundinnen den cockblock verursacht hat, die blockt sich allerdings selber? Wie geh ich da souverän mit der Situation um?

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden