Kindergartenfreundin

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin

OK zu der Situationich war mit dem HB8 früher im kindergarten aber das ist ja schon ewigkeiten her

meine zeit mit pick up hat begonnen als ich den freeze out gestartet habe

Etwas über sie sie ist 18 ich bin 19 und habe sie das erste mal wiedergetroffen nach über 14 Jahren(ne lange zeit) als wir son wiedersehenstreffen gemacht haben.

Ich hatte den eindruck über sie das sie Schüchtern ist weil sie so gut wie garnichts über sich gesagt hat und sonst auch kaum was gesagt hat.

Mir war das erstmal relativ wumpe und habe mich mit ner anderen Kindergartenfreundin unterhalten und das ging relativ gut bis sie halt sagte das sie nen freund hatte.

OK nach dem Treffen habe ich nen Tag gewartet und sie dann nen fa in Facebook gemacht.

Sie hatte sich am abend auch gemeldet den ich leider versäumt hatte.

Danach habe ich mich halt mal gemeldet und habe sie halt nen bisschen ausgefragt (Hobbys und die palette)

3 Tage später hat sie sich dann gemeldet aber wo ich mal wieder voll needy sie wieder ausgepresst habe:P

OK nach diesem Vorfall habe ich mich mal hin undf wieder gemeldet.

Einen Tag darauf habe ich sie dan nach nem Date gefragt den sie zugesagt hat und wo ich auch gleich nen NC gemacht habe

Sie wurde leider genau Krank auf dem We

ok denk mir noch alles gut habe mich dann halt 3 Tage später gemeldet und habe darauf erfahren das sie auch in die Disko geht wo ich am we hin wollte wüsste es aber nicht sicher ich zitiere mal mein SMS verlauf

Sie: Hey ich glaube ich schaffe es nicht heute zu kommen

ich: Hi wieso das den nicht?

Sie :Ich habe keinen fahrer

ich: schade wo bist du den?

Sie:auf ner Geburtstagsfeier! voll langweilig hier

Ich:und was ist mit deinem Bruder oder Eltern?

Sie: alle Weg oder arbeiten

Ich:ach das schaffst du schon

Später hat sie mir noch ne mail geschrieben das sie doch noch jemanden gefunden hat

Ich:ok fahre da schonmal hin

Sie:ok komme später irgendwann mal vorbei

Ich:alles klar

Sie:bin grad am eingang

Ich:bin da und da soll ich kommen

ne zeit später

Ich: komm ma da und da hin

Sie: vllt später(sie kam natürlich nicht und später noch son hin und her was ich eigentlich hätte vermeiden sollen)

Sie: bin in der eingangshalle wo bist du?

Ich: Bin draußen(natürlich)

Das resultat war das ihre Mutter mich anch hause gefahren hatte null Kino (habe sie in der Disko natürlich net gesehen) null C/F wegen Needyness. Habe aber anzeichen von Attraktion feststellen können im nachhinein

Ok shit happens 3 Tage später wieder gemeldet was alles irgendwie nur von mir ging und dann kam halt die PUA wo ich dann den Freeze out gemacht habe.

Ich habe den eindruck von Desintresse weil ich mich nur gemeldet habe bis auf einmal und ich das Gespräch angeführt habe(war aber auch ein wenig langweilig)

Jetzt sehe ich sie heute und möchte mal nen rat hören

Ich habe mir gedacht das ich sie mal gekonnnt ignorieren werde (natürlich höfflich bleiben und auch mal begrüßen aber nur knapp und kurz) und mich auf mein Game konzentrieren werde.

ich hoffe auf Feedback und ein paar Tips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch was nachträglich

die location ist aufm Zelt

@meocat

Richtig :-) oder auch nicht dann hat sie halt pech gehabt

bearbeitet von Sinnedvs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Voll easy.

Dass die Disse kein Ort für Dates ist, sollte ja wohl klar sein. Sie sucht Kontakt sonst würde sie nicht derartig schreiben. Lad sie zu Dir auf ein Kaffee ein eskaliere und hör auf mit dem drumrumgeficke.

Balls...

Have fun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Voll easy.

Dass die Disse kein Ort für Dates ist, sollte ja wohl klar sein. Sie sucht Kontakt sonst würde sie nicht derartig schreiben. Lad sie zu Dir auf ein Kaffee ein eskaliere und hör auf mit dem drumrumgeficke.

Balls...

Have fun...

hast recht war auch irgendwie komisch habe es natürlich schon danach wider versucht sie war aber für die woche beschäftigt.

Mal gucken ob ich überhaupt noch mich melde.

SO jetzt mal zu dem gestrigen abend erstmal Vorsuafen gemacht bei nem Kumpel und ab dahin.

Sie war auch da mein Kumpel hat mich aufmerksam darauf gemacht und ist stehen geblieben(sie stand 1 Meter von uns entfernt). Ich mir nichts bei gedacht und hab ihm verklickert wie die sache ist und das ich hier meinen spaß haben möchte und mich nicht auf sie beschränken werde ;-) .

Nach nen paar weiteren Bier habe ich zum ersten mal die Lage mit dem Dance Gaming ausgecheckt(siehe da es funktionierte)und habe auch mit einem HB7 getanzt.

Leider war da kein Kino mit drin habe versuchtz EC aufzubauen wollte aber net so richtig funktionieren.

Alles klar wieder zu meinem Kumpels hin und ein Bier später kommten dann von meinem Kumpel ein paar FreundinenHB7HB.

Erstmal net weiter beachtet und mit nem Kumpel weitergelabert und später ist einer der beiden HB Bier holen gegangen(ja auch ohne zu fragen war für mich eins drin :good: )

Ok ich wieder ab auf die Tanze(natürlich alleine) weiter gegamed und wieder kamen sie wieder an(diesesmal ein anderes HB8).

Selbe situation selbes Problem.

Ok danach wieder zu meinem Kumpel hin und habe bemerkt wie die HB8 von den beiden die ganze zeit rumhampelte. Direkt opener gebracht und gesagt das ihr rumgehampel mir auf die nerven ging und sie mit mir Tanzen sollte(habe ihre hand genommen aber leider kam nen Kumpel an und hat sie festgehalten so das sie net wegkonnte). Habe mir nichts dabei gedacht und weiter mein Bier getrunken und halt ab wieder auf die Tanze(dieses mal kam wieder die von vorhin direkt auf mir zu aber halt wieder nur mehr schlecht als rechtsprich wieder nur EC, habe mir im nachhinein auch gesagt das ich zu ihr besser sagen sollte das wir mal rausgehen sollten und so weiter habe es aber halt wegen beginner verpennt.

Dann nochma ne pause eingelegt und nochmal rauf und diesesmal kamen die HB7 und das HB8 von meinem Kumpel an und fragten wo der wäre ich habe zu ihr gesagt ich wüsste das ne und dann habe ich halt mit denen ein wenig getanzt. Dann holte sie ihr Handy raus, als ich das bemerkt habe, habe ich radikal die Notbremse gezogen und bin weggeganngen(ich denke das war zu radikal und ich hätte sie darauf hinweisen können das das unhöflich wäre). Naja danach ist nichts sonderbares passiert und zu viele AFC,s waren auf der Tanze so das mein gaming nicht mehr Funktionierte.

Die KF war auch mal ab und zu in meiner Sichtrichtung habe es aber Ignoriert auch wo sie neben mir stand(ich denke sie hat sich mit absicht neben mir gestellt, weil sie was zu trinken holen wollte) könnte mir das auch einbilden.

Mein Ziel war erreicht ein halbherziger approach und halt das Dancegaming erfolgreich ausprobiert

Meine weitere frage jetzt wie hätte ich am besten weitermachen können nach dem dancegaming und halt den anderen sachen die ich geschildert habe.

Mfg Sinned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.