Sinnedvs

User
  • Inhalte

    21
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Sinnedvs

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 10.04.1992

Kontakt Methoden

  • ICQ
    398000893

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Das übliche Sport Autos und Frauen

Letzte Besucher des Profils

953 Profilansichten
  1. Und damit dein Deutsch nicht so endet, Kvothe. Schonmal was von slang gehört? Zumal ich nicht gerade auf jedes Schriftzeichen bei so einem kurzem Satz achten muss.;)
  2. dich in der Schule anstrengen und fleißig was lernen das aus dir was wird danach kannste dir gedanken über die weibers machen
  3. Ich bin jetzt inner passenden phase vorher dating website kennengelernt ,kurz geschrieben ,nummer geholt ,angerufen und danach am Tag hat sie angerufen, ich konnte nicht habe später angerufen ,Tag danach nochmal angerufen date versucht zu initiieren, hat teilweise geklapt Tag geeinigt aber später halt und danach viel glück sms von einem thema und paar tage darauf kurze nachfrage wies gelaufen ist. War das jetzt schon zuviel des guten ist meine frage wo liegen die grenzen ,weil anrufen habe ich nicht mehr vor mach lieber da mit anderen weiter wo ich aufgehört habe.
  4. Natürlich ist das wieder diese ich bin der Preis sie ist der Preis sache aber eine frage habe ich dann doch. Ab wann ist das sich Melden zuviel. Ich weiß nicht ich habe irgendwie das gefühl das alles immer 50/50 sein muss wie sieht es mit euch aus. Denke es ist eine Schutzmaßnahme gegen zuviel invest oder sehe ich das falsch?
  5. Ersmal mega geil das du fahrer machst und alleine auf die Tanzfläche gehst finde ich richtig gut mache ich eigentlich auch selber sehr gerne. Hab noch ne frage, ist das nicht so wenn du fahrer machst und die anderen alle einen trinken (meine jetzt nicht nen wing oder so) das das zusammengehörigkeitsgefühl dann flöten geht? Mir hat das mal einer gesagt und wollte fragen ob das geht. Ps. Podestaktion auch schon gebracht bloss mit erhobenen händen mega geil ;)
  6. du hast so rechtich kann aus erfahrung sprechen das ich so viele chancen hatte und alle vergeigt habe weil ich besoffen war seit einiger zeit bin ich am we nur noch besoffen wenn ich im heimatdorf sitze und mit meinen besten freunden saufe woanders auf partys bin ich immer nüchtern und da kann ich viel besser abgehen als besoffen
  7. Erstens: Das ist der Knackpunkt, du musst sie über Facebook wenn nötig löschen wenn es nicht anders geht und ihre Kontaktversuche ignorieren und auch das Telefonieren einstellen unzwar GANZ!!! Zweitens: Natürlich musst du den Kontakt GANZ abbrechen sonst vergisst du sie nie, klingt logisch oder. Kein wunder das du sie nicht vergessen kannst wenn du mit ihr Schreibst und mit ihr Telefonieren gehst.
  8. Ich schließe mich meinen beiden Vorpostern an Er hat exakt beschrieben wie ich zurzeit denke! Für mich gibt es kein HB das die 10 erreicht oder die 9, sehr selten gibt es mal die 8 aber das wars dann auch schon. Alle anderen sind im 7er bereich Das heißt im Klartext:was bei manch anderen 8 oder 9 ist rutscht bei mir in die 7er zone rein und bin somit gelassener beim ansprechen(leider habe ich noch nicht so viel Praxis was dringend nachgeholt wird). Das mit den macken kann ich bestätigen, ích bin im allgemeinen sehr Misstrauisch bei einer schönen Frau. Das soll nicht heißen das sie keine macke hat aber sehr oft ist es halt so. Das mit den nichts unternommen stimme ich dir zu, du wirst dich hinterher viel mehr ärgern nichts unternommen zu haben.
  9. Das habe ich mit der aussage ja auch klar gemacht. Zu der Papa sache hat Collar recht der war anscheinend zu hart. Sie hat mir auch gesagt das sie nicht viele Marken hat(eine marke 1.40€ wucher aber was solls) deswegen habe ich das mit dem vorherigen ausgeben auch nicht gemacht. Sonst wäre das eine möglichkeit gewesen
  10. Mahlzeit, ich war mal auf einer Feier und habe mit einem meiner Kumpels geredet. Alles schön und gut aber jetzt kamen 2 HBS zu einen meiner Kumpels und hat sich mit denen unterhalten, hat mich nicht sonderlich gestört da ich ja noch mit meinem Kollegen beschäftig war. Aufeinmal versucht sie mir ins Wort zufallen und fragt nach nen Feuerzeug. Ich habe zu ihr gesagt das wenn Papa redet die Kinder ruhig sein sollen. Hat sie wahrschenlich ein wenig aus dem konzept gebracht und unsicher gelacht. Etwas später fragte sie mich halt darauf ob ich ihr einen Ausgeben könnte, worauf ich ihr antwortete das ich sie dafür noch nicht genug kennen würde. Ich bitte um bewertung der antworten und möchte wissen wie man auf sowas reagiert. Im Forum habe ich nichts richtiges gefunden was meine frage beantworten könnte.
  11. das hört sich meiner meinung nach einer Kräftigen oneitis ich habe auch eine oneitis. Meine Methode: Kompletter Kontaktabbruch das hilft am besten Konzentriere dich lieber auf andere HB,s als daran weiter deine Zeit und Energie zu verschwenden.
  12. Sinnedvs

    Facebook - Game

    Ich würde jetzt nen Freeze mal einlegen. Sie soll in sich brennen ! Wenn du sie dann mal nach nem Fick fragst, wird sie schon nen Orgasmus bekommen. Die wird sowas von abegehen deinen Sarkasmus kannste dir sonst wo hinstecken Wer mir gegenüber den respekt verliert verdient selber keinen.
  13. hast recht war auch irgendwie komisch habe es natürlich schon danach wider versucht sie war aber für die woche beschäftigt. Mal gucken ob ich überhaupt noch mich melde. SO jetzt mal zu dem gestrigen abend erstmal Vorsuafen gemacht bei nem Kumpel und ab dahin. Sie war auch da mein Kumpel hat mich aufmerksam darauf gemacht und ist stehen geblieben(sie stand 1 Meter von uns entfernt). Ich mir nichts bei gedacht und hab ihm verklickert wie die sache ist und das ich hier meinen spaß haben möchte und mich nicht auf sie beschränken werde . Nach nen paar weiteren Bier habe ich zum ersten mal die Lage mit dem Dance Gaming ausgecheckt(siehe da es funktionierte)und habe auch mit einem HB7 getanzt. Leider war da kein Kino mit drin habe versuchtz EC aufzubauen wollte aber net so richtig funktionieren. Alles klar wieder zu meinem Kumpels hin und ein Bier später kommten dann von meinem Kumpel ein paar FreundinenHB7HB. Erstmal net weiter beachtet und mit nem Kumpel weitergelabert und später ist einer der beiden HB Bier holen gegangen(ja auch ohne zu fragen war für mich eins drin ) Ok ich wieder ab auf die Tanze(natürlich alleine) weiter gegamed und wieder kamen sie wieder an(diesesmal ein anderes HB8). Selbe situation selbes Problem. Ok danach wieder zu meinem Kumpel hin und habe bemerkt wie die HB8 von den beiden die ganze zeit rumhampelte. Direkt opener gebracht und gesagt das ihr rumgehampel mir auf die nerven ging und sie mit mir Tanzen sollte(habe ihre hand genommen aber leider kam nen Kumpel an und hat sie festgehalten so das sie net wegkonnte). Habe mir nichts dabei gedacht und weiter mein Bier getrunken und halt ab wieder auf die Tanze(dieses mal kam wieder die von vorhin direkt auf mir zu aber halt wieder nur mehr schlecht als rechtsprich wieder nur EC, habe mir im nachhinein auch gesagt das ich zu ihr besser sagen sollte das wir mal rausgehen sollten und so weiter habe es aber halt wegen beginner verpennt. Dann nochma ne pause eingelegt und nochmal rauf und diesesmal kamen die HB7 und das HB8 von meinem Kumpel an und fragten wo der wäre ich habe zu ihr gesagt ich wüsste das ne und dann habe ich halt mit denen ein wenig getanzt. Dann holte sie ihr Handy raus, als ich das bemerkt habe, habe ich radikal die Notbremse gezogen und bin weggeganngen(ich denke das war zu radikal und ich hätte sie darauf hinweisen können das das unhöflich wäre). Naja danach ist nichts sonderbares passiert und zu viele AFC,s waren auf der Tanze so das mein gaming nicht mehr Funktionierte. Die KF war auch mal ab und zu in meiner Sichtrichtung habe es aber Ignoriert auch wo sie neben mir stand(ich denke sie hat sich mit absicht neben mir gestellt, weil sie was zu trinken holen wollte) könnte mir das auch einbilden. Mein Ziel war erreicht ein halbherziger approach und halt das Dancegaming erfolgreich ausprobiert Meine weitere frage jetzt wie hätte ich am besten weitermachen können nach dem dancegaming und halt den anderen sachen die ich geschildert habe. Mfg Sinned
  14. noch was nachträglich die location ist aufm Zelt @meocat Richtig oder auch nicht dann hat sie halt pech gehabt