MrBig

User
  • Inhalte

    21
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über MrBig

  • Rang
    Neuling
  1. Das Problem ist nicht, dass ich nicht immer zu dem gestanden habe was ich tue, sondern die Frage ob und wie ich mit der LTR-Kandidatin umgehen soll? Da sind mittlerweile Gefühle dabei und ich habe mich im Suff einfach etwas gehen lassen. Mir ist im Moment eher an einer LTR mit ihr als an der Weiterführung meines bisherigen Lebenswandels gelegen.
  2. Liebe PUAs, 1. Mein Alter 27 2. Alter der Frau 28 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 15-20 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") FC 5. Beschreibung des Problems Kenne das HB7 schon seit vielen Jahren ohne dass wir je mehr als gute Freunde gewesen sind. Dann hatte ich sie einmal an einem Abend zum Spaß etwas gegamed und KC. Dann nach ein paar (für uns beide etwas merkwürdigen) Dates gemerkt dass das schon grundsätzlich gut passt.Wir verbringen gerne Zeit miteinander und der Sex ist gut. Das ganze geht etwa seit 6 Wochen. Vom Typ her für mich definitiv LTR -Material. Merkwürdig ist die Sitution im Freundeskreis. Die meisten sehen uns schon vor dem Altar/Kinder etc pp. (weil die meisten schon selbst geheiratet haben und nur ich der einzige "umtriebige" bin). Darauf reagiert vor allem sie extrem dünnhäutig. Also sprich küssen vor anderen ist von ihrer Seite sehr selten. Sie ist wie Ihre Schwester sagt ein "emotionaler Krüppel". Bedeutet sie läuft vor Emotionen gerne mal weg. Wobei ich sie schon eher als HSE einschätzen würde, nur das Weglaufen vor emotionalen Situationen macht mich etwas skeptisch. 6. Frage Das Problem: Mit ein paar alten Freunden getroffen und gechillt. Da hier grade Volksfest ist kam eine auf die Idee zum polnischen Vodka trinken.(kleiner Tipp: NICHT MACHEN wenn ihr keine Polen/Russen oder Menschen mit Monsterleber seid) Gesagt getan. Als wir aufs Fest kamen hatte ich schon gut einen im Tee (was normalerweise nicht so meins ist). Dort dann die beste Freundin der Frau eines Kumpels vorgestellt bekommen. Guter Vibe. Gutes Game. KC. Was tun? Die Chance das die LTR-Kandatin es erfährt sind wohl 100%. Meiner Einschätzung sind wir in diesem Zwischenstück zwischen casual dating und LTR. Wie sollte man nun gegenüber Ihr und dem Freundeskreis verhalten? Würde das gerne fortsetzen, die Chancen dass sie das ganze beendet sind aber hoch. Hab ichs verbockt? Habe ein wenig ein schlechtes Gewissen gegenüber dem Mädel. Bin grade echt verwirrt und bräuchte mal eine externe Meinung von euch PUAs. Schonmal Danke Leute
  3. 1. Mein Alter 24 2. Alter der Frau 29 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2 4. Etappe der Verführung Sexuelle Berührungen, kein Sex da keine Kondome am Start waren 5. Beschreibung des Problems Hey Leute, Situation ist folgende: Habe ein HB7 in nem Club getroffen N und K-close am selben Abend. Einige Zeit später ein Date ausgemacht. In der Oper gewesen, viel Spaß gehabt. Wir haben einen super Vibe wenn wir zusammen sind. Danach die ganze Nacht bis morgend um 7 durch die Stadt gezogen, am Flussufer gelegen und Sonnenaufgang geschaut. Genug eskaliert, aber sie musste zu nem Treffen mit ihrer Familie daher kein fclose. Nächstes Treffen ein paar Tage später. In ner Bar gewesen, in ner stillen Ecke ihr Shirt ausgezogen und mit sexueller Eskalation angefangen. Dann zu ihr gefahren, wieder die ganze Zeit zuammen gelacht und letztendlich bei ihr im Bett gelandet. Kein Sex da keine Kondome...doh.... So nun beginnt das eigentliche Problem. Seit dem hat kein weiteres Treffen mehr statt gefunden und es ist zwei Wochen her. Am vorletzten Wochenende habe ich sie angerufen und wir haben vereinbart uns das letzte Wochenende zutreffen. Das hat irgendwie nicht funktioniert , auch weil sie sich nicht vernünftig artikuliert hat und mit irgendwelchen Ausreden kam. So habe sie am letzten Wochenende mal versucht anzurufen, sie geht nicht dran und ruft auch nicht zurück (was sie sonst immer getan hat). Weis nun nicht was ich machen soll. Würde sie gerne wieder sehen weil unser Vibe einfach super war und es mir mitm ihr viel Spaß gemacht hat. Zu ihr muss man sagen, das sie trotz ihres Alters noch recht spaßorientiert und gelegentlich ziemlich naiv und infantil ist. Sie erwähnte mal so beiläufig, dass da noch so ne Art Boyfriend im Spiel wäre.....habe ich mal ignoriert...aber evtl ist das auch einer der Gründe.... 6. Frage/n What to do? Soll ich sie anrufen? ein Treffen vorschlagen, dachte an Party oder einen Besuch im Zoo (sie liebt Tiere)? Oder den freezout aufrechterhalten bis sie sich irgendwann wieder meldet. Dazu muss ich sagen , dass ich in 4 Wochen die Stadt in der ich grade lebe verlasse und wieder nach Deutschland komme. Würde halt gerne noch ein zwei Dates und den f-close haben. Also Zeit drängt! Und was denkt ihr sind die Gründe? Woher kommt der Atrractionverlust oder spielt sie nur ködern und warten? Bin echt überrascht und etwas enttäut weil wir uns eigentlich super verstanden haben und ich dachte dass ich solides game gefahren hätte. MrBig
  4. Hey Leute, mir ist in letzter Zeit was aufgefallen und das beunruhigt mich mehr und mehr. Am Anfang dachte ich es läge evtl. an einer schlechten Tagesform oder an einem üblen State. Mittlerweile merke ich, dass ich nicht mehr dazu in der Lage bin Attraction zu erzeugen........................ Ich habe nicht den Hauch einer Ahnung was mit mir los ist. Ich game seit geraumer Zeit mit durchaus ansehnlichen Erfolgen und einer für mich sehr zufriedenstellenden Persönlichkeits- und Inner Game Entwicklung. In den letzten Wochen jedoch scheint irgendwie alles anders zu sein. Ich schaffe es praktisch nie die Mädels von mir zu überzeugen bzw. zu attracten Mir fehlen die richtigen Worte um die Mädels vernünftig anzugehen. Approach ist kein Problem aber bei der Überleitung und der Attraction selber isses echt dünne!! Gelegentlich höre ich auch sowas wie : Haste den Spruch auswendig gelernt ??? (selbst dann wenn ich keine Routinen benutze) Also ich bräuchte quasi mal eine Art Vorgehensweise wie ihr mit Canned Material in den ersten Minuten umgeht und was ihr genau mit Erfolg erzählt. Ich weiss zwar was ich früher gemacht habe, aber ich glaube das das mittlerweile zu ausgelutscht ist und das im Allgemeinen auch so rüberkommt. Ich bin zwar im Umgang mit Frauen immernoch ruhig , locker, playful etc. aber ich habe das Gefühl gelegentlich einfach nur Stuss von mir zu geben, der zu nichts anderem ausser Frust bei mir führt. Das schlimste ist ja, dass ich weiß das ich es mal konnte nur halt jetzt nicht mehr. Ist euch das auch schonmal über einen längeren Zeitraum so gegangen und falls ja was habt ihr dagegen konkret gemacht? Und welches Canned Materal nutzt ihr in welcher Reihenfolge mit dem größten persönlichen Erfolg? Ich bin um eure Ratschläge mehr als Dankbar. Es bleibt für euch MrBig
  5. Weiß nicht, obs ein Test oder mehr eine Beleidigung sein sollte: sie: You are way too confident!! ich so: Habe das in letzter Zeit jetzt mehrmals so oder so ähnlich gehört und weiß nie so recht wie ich antworten soll. Eventuell komme ich auch etwas zu massiv an manchen Stellen rüber. Von Arroganz habe ich bisher allerdings noch nichts gehört. Mal bitte eure Ideen dazu. MrBig
  6. Also meine Meinung zum Thema Kino: ES IST GOLD!!! Es ist genau das was dich von den Waschlappen, den Drückebergern und den Ängstlichen unterscheidet. Es ist genau das, dass der Frau klarmacht, dass du ein sexuelles Wesen bist und nicht das LJBF- Komplettpaket buchen willst. Als aufdringlich wird Kino nur empfunden, wenn du es nicht kongruent rüberbringst bzw es nicht zu deinem Frame passt. Wenn du locker bist und Spaß an der Situation hast ist eine Berührung etwas ungewöhliches aber für dich völlig natürliches. Achja und versuche sie nicht zu verstehen, bei der nächsten kann es sein, dass sie deine Kino als zu zurückhaltend empfindet......wenn die gute das mit 19 noch nicht verstanden hat...naja wie sagt man so schön LSE-LD. Finger weg! Versuche dein gefahrenes Kino deinem Frame anzupassen und es wird mit der Zeit natürlicher Bestandteil deines Games. Keine Scheu vor Berührungen zu haben hat einen essentiellen Anteil am Erfolg einer Verführung....oder eben nicht Lies dich zum Thema Körperspache GRÜNDLICH ein und übe den Dreiecksblick vorm Spiegel bis du dich selbst küssen willst. Zum Thema IOI´s: wenn es wirklich genug gewesen wären, dann hätte es geklappt. Ich muss meinen Vorrednern zustimmen: versuche das nächste Mal den Kuss nicht auf das Ende des Dates zu legen, dass wirkt letztlich immer ein wenig gezwungen und wie aus nem Hollywood- Teenager Streifen.
  7. Also von Handlesen in den verschiedensten Formen, auf den Arsch hauen weil sie ein böses Mädchen war, Arm in Arm spazieren, Händchen halten war alles dabei. Denke nicht dass es daran lag......oder doch?
  8. Hey Leute, ich habe in den letzten Tagen mal wieder kräftig gesargt und habe einen echt sticking point meinerseits gefunden. Sexuelle Eskalation. Habe hier trotz eifrigem benutzens der Suchfunktion irgendwie nix gescheites zu gefunden. Nur Routinen die darauf abzielen Gespräche in eine sexuelle Richtung zu lenken bzw. Mädels die eh schon willig sind auch final ins Bett zu kriegen. Was zur Hölle mache ich falsch??? Beispiel: Bin mit einem HB8 etwas trinken gewesen,wir haben uns gut unterhalten, viel gescherzt, dann zum Fluß spaziert und Stadtpanorama geschaut. Ich habe zum Kclose angesetzt, sie sagte zwar nein hatte aber dieses Lächeln in den Augen, also ich trotzdem eskaliert und bingo! Wir uns weiter unterhalten und gescherzt, genug Attraction/Rapport war wohl vorhanden. Leider musste sie am nächsten Tag früh raus. Ich bringe sie also nach Hause. Nun is an solchen Stellen ist mir klar geworden, dass wenn ein Wille da ist auch ein Weg ist. Es hätte also auch in einer leidenschaftlichen Nacht enden können,aber da blockte sie ab. Also nicht Ein Mädel hat mir mal gesagt, dass sie eher bzw. schneller mit Männer schläft, die ihr nix bedeuten als mit denen die sie interessant findet und sich mehr vorstellen könnte. Bin ich eventuell zu sehr guter Junge? Bei meinen vorherigen Eroberungen hat es auch immer ein paar Dates mehr gedauert bis es zum Sex kommt. Wenn überhaupt...... Also mein Game ist bis zur sexuellen Eskalation denke ich recht solide, nur dann wirds augenscheinlich wohl etwas dünne. Was ist also wichtig um sexuell erfolgreich zu eskalieren??? Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein damit eine Frau auch schon früher als nach gefühlten 128 Dates erkennt dass sie gerne mit dir vögeln möchte? Es grübelt MrBig
  9. Sodale, das Problem hat sich gerade von selbst gelöst. Ich bekam eine Sms von ihrem Handy mit sinnlosem Inhalt. Daraufhin schreibe ich etwa sowas wie: ob sie mich jetzt komplett verarschen wolle? Ihre Antwort war kurz und knapp: Ich wollte keine Sms schreiben, mein Bruder hat mit meinem Handy gespielt. Das war der gesamt Inhalt! Kann einer noch lauter NEXT! schreien??? Na dein wort in meinem Ohr Danke dir , merke ich mir fürs nächste mal . Danke für eure guten Antworten, gehe mich jetzt erstmal einer Anti-Frust Therapie unterziehen..................... A pretty face, dont make no pretty heart! Es bleibt, im Moment ine Mischung aus Sauer, Enttäuscht und Ratlos MrBig
  10. Hey Leute, erstmal danke für eure schnellen Antworten. Sie haben mir schon deutlich weitergeholfen und meine Denkweise geholfen zu verändern. @Teutone Klingt an vielen Stellen ziemlich einleuchtend. Du meinst zurecht, dass ich an diesem Problem arbeiten muss, aber so genau wie ? @Academic Berechtigte Frage. Ich würde sagen, es ist ihre superpositive Einstellung zum Leben und das was man so als sonniges Gemüt bezeichnet. (und ja sie ist eine 9... hatte mal ein Angebot für die ungarische Maxime...ich rate sehr streng ) @Journey Krass, dein Post bringt es für mich genau auf den Punkt. Am Anfang war sie genau das beschriebene Fähnchen. Sie war einfach nettes Beiwerk für das mich meine Kollegen bewundert haben und ich mir kräftig selber auf die Schulter geklopft habe. Leider haben bei mir daraus Gefühle entwickelt. Sie war ein Spielzeug, ja, daraus wurde mehr für mich. Das mit dem Denkstoß war eher eine geistige Lawine!!! Ja ich habe definiert was mir an einer Partnerin wichtig ist und ich weiß auch, dass sie wohl nicht die Frau meines Lebens (falls es sie denn gibt) ist, aber ich weiß auch, dass ich im Moment gerne noch Zeit mit ihr teilen möchte. Achja danke für das mit den 30 Update: Eventuell hat sich das ganze eh erledigt. Sie hatte von Do auf FR bei mir geschlafen, alles war gut, also kein Streit oder sowas. Schrieben dann Samstag Sms, sie sagte sie hätte Familientreffen und wir könnten uns Sonntag treffen. Seit dem habe ich nichts mehr von ihr gehört. Sonntag zweimal versucht sie anzurufen, Montag nochmal und eine Sms geschickt, aber reaktionslos. Finde das ein bisschen krass dafür, dass man sich über Monate kennt...... meine Freunde haben natürlich die besten Gründe für das nicht melden (Handy verloren etc.), aber irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl dabei. Das allerschlimmste ist diese Ungewissenheit, die leider auch nicht durch anderweitige Beschäftigung wett gemacht werden kann. Sport , Party, Freunde.... bisher hilft nix. Ich will aber jetzt auch nicht dauernd versuchen sie zu erreichen. Weiß nicht was ich machen soll Hat einer ein gutes Rezept gegen Herzschmerz? Selbst sargen hat gestern nicht funtioniert, mein Game ist schrott im Moment! Dieses Mädchen fickt leider grad mein Herz und meinen Verstand! Sorry ob der drastischen Worte aber mir gehts echt nicht gut im Moment. MrBig
  11. Hey Leute, ich wende mich an euch weil ich mit meiner aktuellen LTR eine kleines Problem habe. Situaton ist folgende: ich bin 24 und habe sie HB9, 20 Jahre in einem Club gegamed. Seduction lief gut, Dates folgten, ich habe wenig Fehler in diesem Prozess gemacht und so kam es irgendwann zum Sex und für mich zu der Frage wies weitergehen soll. Ich genieße die Zeit mit ihr, wir haben Spaß zusammen und trotz multipler Affärchen und Ons habe ich gemerkt, dass ich sie mag. Also logische Konsequenz Beziehung seit ein paar Wochen. Sie ist ein leichtlebiger Partgirltyp, der mit dem Kopf immer überall und nirgends ist. Sie flirtet gerne und bekommt aufgrund ihres Aussehens auch reichlich Gelegenheit dazu. Ich habe damit soweit keine Probleme. Weiterhin ist sie höllisch Eifersüchtig und will genau wissen mit welchen Frauen ich sonst ausser ihr zu tun habe. Versteht mich nicht falsch, ich sarge immernoch aber nicht mehr mit dem Ziel Mädels ins Bett zu bekommen, sondern vielmehr um mein Game zu perfektionieren. Was ist mein Problem? Es sind im genau genommen zwei Probleme: 1. Ich habe das Gefühl mehr zu investieren als sie. Sowohl gedanklich als auch emotional. Ich sage ich mag sie, sie lächelt mich an und sagt nix bzw sagt glaubhaft, dass es ihr verdammt schwerfällt über sowas wie Gefühle zu reden und dass es ihr grundsätzlich schwerfällt sich zu verlieben. Im nächsten Satz kommt dann aber sowas wie: Du könntest mein Prinz auf dem weissen Pferd sein. Ich bin mittlerweile so weit erkannt zu haben, dass ich mich in sie verknallt habe, wobei ich mir was ihre Gefühlslage angeht massiv unsicher bin. Ich weiss nicht ob sie mit mir zusammen ist weil sie denkt ich bin süß, cool, lustig.....irgendwas....oder ob sie daneben tiefere Gefühle hegt. Ideen wie man das genau rausfinden kann? Wie bekomme ich sie dazu mehr in diese Beziehung zu investieren? 2. Ich habe ein Inner Game Problem an dieser Stelle bei dem ich keine Ahnung habe wie ich es lösen soll. Ich denke sehr viel an sie, wenn ich ihr eine SMS schreibe schaue ich trotz der Tatsache, dass ich meistens busy genug bin, alle paar Minuten aufs Handy um zu sehen ob sie zurückgeschrieben hat. Die Tatsache, dass sie ein Kommunikationsmuffel ist (was nicht face to face Kommunikation angeht) tut ihr übriges um mich grantig zu machen. Ich denke nicht, dass sie andere Männer hat, aber ich frage mich schon ob ich es nicht für nötig hält zu antworten oder ob es ihr nicht wichtig genug bin. Sie ist etwas unzuverlässig was das Einhalten von Terminen angeht (auch Treffen mit mir) was ich noch unzureichend in den Griff kriege. Vorschläge? Geeeez, wenn ich das ganze so lese klingt das irgendwie pussyhafter als es eigentlich ist, bzw mir selbst erscheint. Habe ewig an meinem Innergame gearbeitet und was mich anpisst ist, dass vieles von dem was ich dachte verinnerlicht zu haben von dieser Frau über den Haufen geworfen wird Ich habe in meinem Leben schon längere Beziehungen gehabt, die allerdings vor allem durch mein AFc Verhalten geprägt waren.Trotzdem würde ich sagen, so grundsätzlich weiß ich schon wie man Bezeihung macht. Sie ist allerdings meine erste LTR seit der Entdeckung des PU. Achja bitte nicht sofort Oneitis schreien nur weil ich das Mädchen mag....... Ich glaube dass sich zu verknallen ein wesentlicher Bestandteil von PU ist. Es geht für mich schon seit geraumer Zeit nicht mehr darum mehr Fähnchen in meine Europakarte zu bekommen, sondern lieber jemanden Interessanten zu finden, mit dem man mehr Zeit verbringen kann als nur die statistischen 7 Stunden vom Aufriss bis in die Kiste. Habe mich auch zu den Themen Oneitis und Betaisierung eingelesen, aber irgendwie passt dass nicht so richtig auf mein Problem......oder doch und ichs nur nicht gemerkt? Wartend auf eure Anregungen Tipps und Tricks bleibt für euch MrBig
  12. @ latino: der fade Beigeschmack kommt daher, dass hier ganz bewusst an einen genetischen Prozess apelliert wird. Dies nennt man auch Manipulation! Man erzeugt durch dieses Verhalten ganz bewusst Gefühle, die die Frauen zum Handeln bringen! Ich schrieb ja bereits , dass das schon etwas diabolisch ist! Jeder muss selbst entscheiden ob man das so verantworten will! Das man seinen eigenen Wert so offensichtlich präsentiert , bzw präsentieren muss ist ja gerade Teil des Konzeptes. Man muss es nicht mögen, ich sage nur dass es sowas gibt und das man es nutzen kann, aber nicht muss! @unpredictable: stimmt! Nur eben ein besondere Form der Anwendung @travler: ich schrieb ja, es geht vor allem um Frauen mit hohem sozialem Wert und vor allem einem breiten Ego. Sie sollen dich ja nicht für einen Player halten, sondern für einen begehrten Mann. Eine ausreichende Form von Attraction und Rapport ist natürlich bei solchen Spielereien unerlässlich! Vermutlich war sie in der tat LSE und daher tötlichst beleidigt, dass du dann nicht still und leise an der Bar mit deinen Kumpels Bier getrunken und auf ihren Anruf gewartet hast
  13. Der weibliche Konkurrenzinstinkt In diesem Artikel geht um einen alten Männertraum: ein paar superscharfe Bikinigirls stehen eingeölt in einem Pool um kämpfen um deine Gunst. Je nach belieben entscheidet man dann welches dieser flutischigen Sahnestückchen man in der nächsten Zeit mit der eigenen Anwesenheit beglücken wird. Ein Traum? Mitnichten! Hinter dieser Mischung aus Al Bundy Tagtraum und Cäsar-Proßmachtsfantasie steckt ein bisher kaum beachtetes Pinzip. Das weibliche Verhalten in genetischen Konkurrenzsituationen. Der artikel ist eine inhaltliche Anlehnung an das Prinzip des unsichtbaren Bandes. Ich habe den Artikel mit großem Interesse gelsen, mich aber die ganze Zeit gefragt, wie das Prinzip denn so genau anwendbar ist und wie man es sich ganz praktisch zu Nutze macht. Stelle dir vor du stehst auf einem Platz und um dich herum kreisen eine große Anzahl an HBs. Nun ist es so, dass sie um dich kreisen wie der Motten ums Licht, aber je näher sie an dich ranzukommen, das Band also verkürzen (nein, nicht erschlaffen!) müssen sie sich anstrengen. Je näher sie an dich rankommen umso weniger Platz ist da und in deiner direkten Nähe ist nur Platz für 2-3 wichtige Gummibandverkürzerinnen IT´S ON! LET THEM FIGHT FOR YOU!!! Ja ja schön und gut höre ich euch rufen, aber wie? Das Band gespannt, das bekommt man mit game hin, und dann? Nun im grunde mal wieder ganz einfach, du bist der Preis. Verkürze das Band derjenigen, die du näher in deinem Leben möchtest. Die Damen müssen, damit ihr Konkurrenzinstinkt geweckt wird eine ganz entscheidende Tatsache verstehen: DU bist begehert, andere frauen ausser ihr haben deinen Wert erkannt und sind an dir interessiert. Aber wie bringt man es den Damen bei, dass du es bist um den es sich zu kämpfen lohnt??? Sie werden dich gleichzeitig lieben, hassen und alles dafür geben diejenige zu sein,die heute Nacht von dir gefickt wird! 1. GET A LIFE! Lebe ein interessantes Leben an dem Frauen teilhaben wollen. Sei Teil eines Teams, mache Sport, habe Hobbys die man als cool bezeichnet etc...habe wenig Zeit für Menschen die dir nicht wichtig sind. Du wirst bald merken, dass Menschen versuchen werden in dein Leben zu drängen. DU bist Mr. popular! DU bist der Mittelpunkt deines Universums! 2. Geh raus und sprich mit Frauen! Habe Spaß, mach dein Ding, spiel dein Spiel und lass sie erkennen dass du ein geiler Typ bist. Finde raus ob sie für dich interesant ist und dann lass sie um dich kämpfen. 3. Die Frau muss merken, dass sie nicht die einzige in deinem Leben ist! Das ist der KNACKPUNKT. Frauen sind von ihren Genen her dahingehend getrimmt, dass sie einen Partner wählen und sich mit ihm eine Zeit einlassen, Kinder kriegen und eine Hohle bewohnen. Sei also der Mann den die Frauen wählen. Das ist über game erreichbar; der Zusatz der sich nun ergibt ist deine poligame Seite herauszugehren. Habe Sex mit vielen Frauen, die dich für sich gewinnen wollen und überzeugen wollen, dass sie das eine Weibchen sind, dass es zu besteigen lohnt. Ich weiß es ist manipulativ und etwas diabolisch, aber ich bin der Meinung dass an dieser Stelle eine Menge gewinnbar ist. Nämlich ein Frauenpool. Unterschätzt mir diesen aber nicht! Viele Frauen bedeuten nunmal auch eine Menge Stress. Da hilft es auch nicht, dass man den Damen ehrlich klar gemacht hat, dass sie nicht die einzigen sind. Das Prinzip sagt ja gerade, dass du der Hengst bist und deswegen werden Frauen sich schneller und intensiver in dich vergucken als es früher der Fall war! *Warnhinweis ende* Schön und gut, andere Frauen sind sich deines Wertes ebenso bewusst und finden dich anziehend. Aber wie vermittelt man Frauen das konkret? 1. Man sagt es ihnen! Schlicht und einfach! Ich weiß, es nicht die geschmeidigste Methode aber es kann Wunder wirken, wenn man ihr klarmacht: " Schätzchen du bist toll, aber es gibt neben dir auch noch andere Frauen in meinem Leben. Diese Frauen sind auch besondere Wesen und bereichern mein Leben. " Sie wird dich dafür hassen, es gleichzeitig nicht glauben und sich zugleich fragen, was haben die anderen was ich möglicherweise nicht habe?! Frauen mit einem hohen sozialen Wert, wollen auch einen Mann mit hohem sozialen Wert und da gehört auch nun mal ein großes Interesse anderer Frauen dazu. Das sind dann auch genau die Frauen die versuchen werden um dich zu kämpfen. 2. Sie bemerken es von alleine. Das geschieht meistens durch öffentliches blicken lassen/rummachen/vögeln mit anderen Frauen. Da gibts das Prinzip also dirket ins Gesicht geklatscht. Frauen sind häufig nicht bereit etwas so etwas zu glauben, bzw ihre Energie in die Jagd nach dir zu investieren, wenn sie es nicht mit eingen Augen gesehn haben, dass es sich wirklich lohnt. 3. Sie bekommen es erzählt. wenn eine andere Frau in ihrer Gegenwart von dir als geilem Typen spricht, der es in ihrem Bauch so ungewöhnlich kribbeln lässt und sie dann merkt, dass sie von dir spricht wird sie das Gefühl auch wieder erleben wollen. Wenn du einige HB als LJBF hast, dann motiviere sie mal was für deinen Ruf zu tun!!! Damit ihr mal erkennt wie das ganze im realen Leben aussieht ein kleines Beispiel aus meiner jüngsten Vergangenheit: Clubaction, ich habe in einem Club mit Freunden Spaß. Game den Abend über so vor mich hin, es sind auch eine HBs da die ich schon näher kennengelernt habe und die bemerken, dass andere Frauen auch durchaus auf meinem Radar sind. Irgendwann stehe ich also mit einer niedlichen 7 auf der Tanzfläche und knutsche rum (ich hab das isolieren verbacken). Dieses herumknutschen führte zu einer Reaktion wie das zünden eines D-Böllers in einem Hühnerstall um 1 Uhr nachts. In den nächsten 20 Minuten kamen vier angegamte HBs an und wollten sich mit unterhalten/knutschen/vögeln. Zwei Mädels kamen allerdings auch zu einer guten Freundin von mir und heulten ihr die Ohren voll, was ich doch für ein Arsch sei und das ich nur mit ihren Gefühlen spielen würde........ Naja, seis drum, denk mich mir und verschwinde mit meinem ursprünglichen Ziel. Am nächsten Tag bekomme ich, nicht wie ich eigentlich erwartet hätte eine Liste von Hassmails oder ähnlichem, sondern von den beiden Heulsusen vom Vorabend ein Abgebot zum Eisessen und eins zum vögeln. Das hat mich mal verwundert, glaubts mir! Frauen lieben dich, das wiederum merken andere Frauen, du verkürzt das Band bei denen die es wert sind und verlängerst es wenn sie dir dumm kommen. Deine Aufmerksamkeit ist das kostbarste was sie von dir erhält und die gibts nicht umsonst!!! DU spannst das Band! DU bist der Chef im Ring! Nutze den Kampfinstinkt und du wirst dein Leben um ein nicht unwesentliches Maß an Leidenschaft bereichern können. Wisse um das Prinzip, nutze aber missbrauche es nicht. Mit Macht kommt auch Verantwortung! Es bleibt für euch MrBig
  14. Hey Leute , ich habe mir diese Frage schon mehrmals gestellt und würde gern mal eure Einschätzungen dazu hören. Wenn ihr ein Mädel küsst und merkt, dass ihr gerne mehr wollt, wie lange braucht dieses mehr im Schnitt bei euch? Wie viel des Weges zum wahren close sind vollbracht? Natürlich sind immer Dinge wie Intention der Frauen, sexuelle Offenheit , die Stärke deines Games und noch geschätzte 42 andere Gründe ersichtlich, aber die mal alle miteingedacht, wie sind eure Erfahrungen? Wie lange braucht ihr im Durchschnitt von kclose zum fclose? Wie viel des Weges ist dem Kuss schon bestritten? 30%, 50%, 70%, 90%??? Es hofft auf eine angeregte Diskussion MrBig
  15. Hi FuscusX, also erstmal natürlich Glückwunsch zu deinem Mut dich aufzuraffen und das Spiel zu spielen. Blöd natürlich, dass die Mädels zu jung für dich waren, denke du hättest zu Übungszwecken trotzdem die Nummern abgreifen sollen. Man sollte selbst wenn man keine weiteren Intentionen zumindest den #close forcieren. Ist auch gut als Bestätigung....soviel zum Thema inner game. Dein c&f gefällt mir gut, obwohl ich bei der erstenShittest mit dem stehlen wohl etwas zum Thema Kronjuwelen losgelassen hätte Die Sache mit dem Kino! Also ich habe mir angewöhnt die Frauen schon in den ersten Sekunden mindestens ein bis zweimal beläufig aber bewusst zu berühren. Das kann eine berührung am Arm sein, wenn du ihrer Aufmerksamkeit auf etwas lenken willst, oder eine leichte Berührung am Rücken wenn du dich zu ihr beugst ( falls sie kleiner ist). Wichtig ist, dass die Frau von Anfang an an Körperkontakt gewöhnt wird und das sie merkt, dass du durch deine Ausstrahlung keine needyness versprühst. Körperkontakt kann , wenn richtig eingesetzt ein ungemeines Maß an Dominanz ausstrahlen und das merken Frauen sofort. Es ist wichtig sie süren zu lassen dass du den körperlichen Umgang, auch mit hübschen Frauen gewohnt bist. Empfehlung daher: früh mit Kino beginnen und dann ein, zwei Routinen mit hohem Kinoanteil bringen. Achja und bevor ichs vergesse, besorg dir das nächste mal zum sargen Kollegen, die nicht sturzbesoffen sind. Das ist für den social proof auch nicht so der Knüller. Es bleibt für euch MrBig