Suche coole Leute aus Bochum

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin vor einigen Monaten nach Bochum gezogen, bin aber irgendwie noch nicht richtig "angekommen". Ich würde mir wünschen, ein paar coole Leute kennenzulernen, mit denen man ab und zu was unternimmt. Das kann mann dann gerne auch mit Pick-Up verbinden. Gerade das Bermuda-Dreieck scheint hierfür sehr gut geeignet zu sein.

Zu mir:

Mitte 20, Studium absolviert und zur Zeit dabei, mit bescheidenen Mitteln die eigene Gründung zum laufen zu bringen... ;-)

Falls sich jemand angesprochen fühlt, soll er sich melden...

LG

bearbeitet von Kito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

komm zwar aus Dortmund.. aber ich wäre immer für den spaß zu haben.

Schreib mich einfach an... ;-)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wohne zwar auch nicht in Bochum, bin aber jedes WE min 1 mal dort, um zu Feiern oder einfach was trinken zu gehen. 2 Freunde und ich können noch jemanden gebrauchen um das Game auszubauen. Schreib mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs...

Danke erst einmal für die Antworten!

Ich werde mich mal in den nächsten Tagen bei jedem von euch melden. Im Moment schwebt mir eine lockere Runde vielleicht mit nem Bierchen vor. Da kann man dann ja sehen, ob es hookt :rolleyes:

Ich sag mal bis demnächst...

PS: Wer sich angesprochen fühlt, kann mich natürlich auch weiterhin gerne jederzeit kontaktieren...

bearbeitet von Kito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch bock was zu unternehmen.... wenn ihr bock habt sagt bescheid dann geht man halt zusammen feiern oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch mal dabei, komme ebenfalls aus der Umgebung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.