Was soll ich antworten ?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie war meine Oneitis.Ich hab mich dann wie ein Idiot verhalten , weil ich irgendwie merkte , dass ich betaisiert wurde!

Nun ist schon ein halbes Jahr her. Un ich game sie mal wieder .. Dies ist ein Auszug aus Facebook...auf das letzte Statement habe ich nicht geantwortet ..

Ich brauche eure Hilfe ! ..was sollte ich darauf sagen..mensch wenn ich real game , kriege ich das locker hin mit seduction..!

Crex:" Hey , was schweigst du :) ?"

HB:" Was willst du hören ?"

Crex:" Sag mal bist du immer so schüchtern :D? wie gehts ?"

HB:" ich guck grad einen film. Mir gehts gut und selbst? Ich bin nicht schüchtern ;)!"

Crex:"ich wette das ist ein Liebesfilm .. hey , mir auch .. so viel los eyy .. hihi du bist nicht schüchtern !? du hast mein weltbild zerstört :D! "

HB:"100 Punkte, es ist ein Liebesfilm"

Crex:"HB'S name , das ist sexy .. hahaha ich hab letztens mit ner freundin n liebesfilm angeschaut ..DHV Story.."

Crex:"HB'S name lass mal was zusammen unternehmen ..ort und zeit usw. ! "

HB:" Tut mir leid, aber darin sehe ich keinen sinn. Wir wissen wie unsere Freundschaft immer endet, also ersparen wir uns das lieber.!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie war meine Oneitis.Ich hab mich dann wie ein Idiot verhalten , weil ich irgendwie merkte , dass ich betaisiert wurde!

Nun ist schon ein halbes Jahr her. Un ich game sie mal wieder .. Dies ist ein Auszug aus Facebook...auf das letzte Statement habe ich nicht geantwortet ..

Ich brauche eure Hilfe ! ..was sollte ich darauf sagen..mensch wenn ich real game , kriege ich das locker hin mit seduction..!

Crex:" Hey , was schweigst du :) ?"

HB:" Was willst du hören ?"

Crex:" Sag mal bist du immer so schüchtern :D? wie gehts ?"

HB:" ich guck grad einen film. Mir gehts gut und selbst? Ich bin nicht schüchtern ;)!"

Crex:"ich wette das ist ein Liebesfilm .. hey , mir auch .. so viel los eyy .. hihi du bist nicht schüchtern !? du hast mein weltbild zerstört :D! "

HB:"100 Punkte, es ist ein Liebesfilm"

Crex:"HB'S name , das ist sexy .. hahaha ich hab letztens mit ner freundin n liebesfilm angeschaut ..DHV Story.."

Crex:"HB'S name lass mal was zusammen unternehmen ..ort und zeit usw. ! "

HB:" Tut mir leid, aber darin sehe ich keinen sinn. Wir wissen wie unsere Freundschaft immer endet, also ersparen wir uns das lieber.!"

Niemand kann was sagen..alter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst nach dieser Abfuhr am besten gar nichts zurück, um wenigstens ein bisschen Restwürde zu behalten.

Dein Game ist schwach. Wenn es unbedingt Online-Game sein muss, dann bitte nicht so verbissen: Wenn die Frau anfängt weniger zu investieren, d.h. einsilbig wird oder gar nicht mehr antwortet, dann antwortest du konsequenterweise auch nichts mehr oder gehst am besten ganz offline.

Du bedrängt sie ja förmlich, dir zu antworten, was dich nervig und needy rüberkommen lässt wie ein zappeliges Schoßhündchen. Diese Frau hat wenigstens noch die Eier dir eine klare Abfuhr zu erteilen - andere würden dich aus Höflichkeit hinhalten.

bearbeitet von HarrisonFordsLächeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden