SNL: Hennenkampf 1.0

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Zu erst: Nice!

Zwei Dinge hab ich aber doch noch

(Ich mache als WarmUp keine UGs und ähnliches Vieh, sondern nur HBs)

Ei, diese Art finde ich zum Kotzen, "keine UGs und ähnliches Vieh". Ich finde solche Formulierungen respektlos und unnötig! Warum belassen wir es nicht bei "für mich unattraktiven Frauen". Nur so als Anregung, die Du annehmen kannst und in Deine persönliche Entwicklung einbauen kannst, oder nicht. Wie Du magst.

Der erste Teil war saustark:

"Unmask wholesome princesses." Na, das passt ja auf HBA wie die Faust auf's Auge.

Kern des MO-Behaviours ist es wie beschrieben, einfach "straightforward" dein Innerstes nach Außen zu kehren und zu sagen, was man WIRKLICH denkt. Here we go.

hard_rider: "HBA, jetzt mal ganz im Ernst...Wir wissen beide, was hier läuft.

Ich mag dich, du magst mich..."

HBA zögert. Dann gibt sie's zu, wird sogar ein bisschen rot.

Haha, diese Prinzessinnen brauchen nur jemanden, der seine Intentionen nicht verschleiert, wie es ihre gefühlten 666 Orbiter tun und mal klaren Tisch macht.

Schließlich mache ich den Sack mit 2 Routinen zu.

Zunächst bringe ich meine eigens entwickelte Ranking-Methode.

...

Bei HBA schlägt die Methode ein wie der Blitz, sie ist es einfach nicht gewohnt, mal NICHT auf Platz 1 bei einem Typen zu landen.

Als ich anschließend Flows Traummann-Routine bringe ("Welche Eigenschaften hat dein absoluter Traummann?"), zögert sie und sagt:

"Eigentlich...ist er genauso wie...du."

Beim zweiten Teil hätte ich, statt der folgenden Iso und dem Kuss, noch einen Coldread rausgehauen.

Wenn sie Dir sagt, dass ihr Traummann so ist, wie Du, aber es die ganze Zeit vorher Blocks hagelte, kannst Du daraus einen extrem heftigen CR zaubern, der sie m.M.n. voll vom Hocker gehauen hätte. Als Anregung.

Ansonten: Cooler Report!

Jigga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zu erst: Nice!

Zwei Dinge hab ich aber doch noch

(Ich mache als WarmUp keine UGs und ähnliches Vieh, sondern nur HBs)

Ei, diese Art finde ich zum Kotzen, "keine UGs und ähnliches Vieh". Ich finde solche Formulierungen respektlos und unnötig! Warum belassen wir es nicht bei "für mich unattraktiven Frauen". Nur so als Anregung, die Du annehmen kannst und in Deine persönliche Entwicklung einbauen kannst, oder nicht. Wie Du magst.

Das ist halt unser Humor, zum Teil gibt's mal derbe Zoten.

Ist jedoch keineswegs böse oder verachtend gemeint.

Ich rede prinzipiell auch respektvoll mit unattraktiven Frauen und winge sie meinen Jungs ja auch oft genug weg, aber würde halt nie eine ansprechen. Auch nicht zum WarmUp.

Das alles steht im Gegensatz zu der These "Approache einfach ALLES, wenn du rausgehst". Auch das habe ich schon hinter mir - muss ich mir aber jetzt nicht mehr zwingend geben.

Danke für die konstruktive Kritik und das dicke Lob!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay Jungs,

Good news:

Da mein Sexual Framing in den letzten Wochen und Monaten einen ziemlichen Satz nach vorne gemacht hat, habe ich HBB nun soweit, dass sie unbedingt einen Dreier will.

Mit HBA hat sie gerade ziemlichen Streit, die beiden reden nicht mehr miteinander, daher ist da grade nicht viel zu holen...

...aber ich habe angefangen, mit HBB zusammen Frauen anzusprechen und sie auf nen 3er zu gamen.

Fun times! Wir veranstalten wohl noch nächste Woche einen "Singstarabend" mit 1 oder 2 anderen Girls...

Report dazu folgt. Bestimmt.

Go chase your dreams,

hard_rider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal: Glückwunsch.

Darf ich nochmal rumkritteln?^^

Da mein Sexual Framing in den letzten Wochen und Monaten einen ziemlichen Satz nach vorne gemacht hat, habe ich HBB nun soweit, dass sie unbedingt einen Dreier will.

Ich übersetze mal?

"Da ich meine Eier nun auch in intimeren Situationen behalte und den Ladies genug Sicherheit vermittle, traut sich Frau auch vor mir, zu ihren Gelüsten zu stehen."

Ist beides was positives. Es ist sogar toll, wenn sie sich derart gehen lassen können. Viele Jungs bieten ihr diese Freiheit und Sicherheit eben nicht. Aber dieses "Ich überzeuge die Frau, die ja eigentlich gar nicht will" Mindset hat sowas... utopisches. Viele Männer würden sich hart wundern, worauf Frauen sich oft einen schuppern. (Der gesittete Prinz auf dem Pferd ist es nicht.)

Ist wie Blumen gießen. Du kannst den Rhein auf deinen Blumentopf umleiten.. wenn da kein Korn im Boden ist, wird nichts sprießen. Wenn sie die Aussicht auf den 3er spitz macht, dann schlummerte das schon in ihr.

Das ist hier ja ein anderer Fall als der klassische Deepthroat oder Arschfick, obwohl man weiß daß sie da gar nicht drauf steht, heute aber mal gediegen drauf pfeift, worauf sie steht.

Abschließend: Viel Spaß.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@ Nivel

Ich bin immer wieder beeindruckt, wie gut Du Dinge auf den Punkt bringst und wie verständlich Du das machst. Auch Deine Metaphern (die manchmal etwas wirr auf mich wirken) sind geil und stellen das ganze nochmal in einem klareren Licht dar. Klasse! :yahoo:

Ein Thread in dem Du Dein Verständnis von Game und co. mal auf den Punkt bringst, wäre sicherlich interessant und lehrreich, falls Du mal Lust darauf hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Erstmal: Glückwunsch.

Darf ich nochmal rumkritteln?^^

Da mein Sexual Framing in den letzten Wochen und Monaten einen ziemlichen Satz nach vorne gemacht hat, habe ich HBB nun soweit, dass sie unbedingt einen Dreier will.

Ich übersetze mal?

"Da ich meine Eier nun auch in intimeren Situationen behalte und den Ladies genug Sicherheit vermittle, traut sich Frau auch vor mir, zu ihren Gelüsten zu stehen."

Tja, HBB ist mittlerweile ein großartiges FB von mir, sie ist echt cool, offen und tolerant, wingt mich in Sets und gamet mit mir Frauen auf nen 3er. Noch hatten wir keinen, aber wir waren in den letzten 2 Wochen aufgrund von terminlichem Stress auch nicht wirklich miteinander unterwegs.

Wenn es soweit ist, folgt ein LR erster Güte. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^_^ die Rockstars , mit ihren Rockstar lifestyle ;-) junge ich find das bisschen beängstigend , sorry ! du scheinst viel spass bei der sache zu haben und darin aufzugehen aber gibst diesem "Rummachen" zu viel wert meiner ansicht ! das hört sich so an, als wenn zwei kinder auf der Straße fussball spielen und meinen sie sind messi und cr. ronaldo . war 1 woche auf ibiza ( was mann vergessen kann, party und frauen mäßig ) mit nem kumpel der dort gemodelt hat und war dann mit seinen 3 kolleginen auf ner yacht und pharell williams gehört, jetski gefahren und das meer genossen. aber diesen sachen sollte man keinen wert geben oder nen namen geben, denn dann genießt man die sachen nur noch mit dem Kopf und nicht mit der leichtigkeit des Seins . und wenn die chance hast irgendwann ne längere zeit in den usa zu verbringen, wirst du die ganze sicht auf dinge hinbezüglich frauen ändern. da wirst keinen bock mehr haben hier dein " ding durchzuziehen " denn es langweilt einfach nur deutschland und seine Frauen. es gibt natürlich ausnahmen aber das ist eine von 10000. drum würde ich eine Woche miami vorziehen als 1 monat deutschland was ihr geplant habt. wenn man da die richtigen leute kennt und nicht in die touristen clubs geht, hat man mal das gefühl was extremes zu erleben. da sind dann die 19 jährigen brasilianischen models die du nach nem Hi mit aufs zimmer nehmen kannst und dich dann mit ihnen unterhälst und deinen Spass hast . dann revidiert sich das hier alles ! dann sucht man sich nämlich ne colle Freundin, was ich jetzt zum glück hab ( und dank der tollen pus hier, hätte ich sie schon nexten solln:) nein hab einfach nochmal 3 mal angerufen und schwupp kam es zum dAte !) und genießt die LIEBE anstatt von club zu club zu rennen und ne hb 7 bwl studentinnen zu gamen und sie dann nach ner halben stunde zu küssen und nach 1 oder 2 dates zu ficken. ! es hängt alles im leben von realität und die sicht auf die Dinge ab .

du scheinst ein netter und coller Junge zu sein !

ich wünsch die alles gute und finde es gut was du machst und wollte nur meine sicht äußern .

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:-D die Rockstars , mit ihren Rockstar lifestyle :-D junge ich find das bisschen beängstigend , sorry ! du scheinst viel spass bei der sache zu haben und darin aufzugehen aber gibst diesem "Rummachen" zu viel wert meiner ansicht ! das hört sich so an, als wenn zwei kinder auf der Straße fussball spielen und meinen sie sind messi und cr. ronaldo . war 1 woche auf ibiza ( was mann vergessen kann, party und frauen mäßig ) mit nem kumpel der dort gemodelt hat und war dann mit seinen 3 kolleginen auf ner yacht und pharell williams gehört, jetski gefahren und das meer genossen. aber diesen sachen sollte man keinen wert geben oder nen namen geben, denn dann genießt man die sachen nur noch mit dem Kopf und nicht mit der leichtigkeit des Seins . und wenn die chance hast irgendwann ne längere zeit in den usa zu verbringen, wirst du die ganze sicht auf dinge hinbezüglich frauen ändern. da wirst keinen bock mehr haben hier dein " ding durchzuziehen " denn es langweilt einfach nur deutschland und seine Frauen. es gibt natürlich ausnahmen aber das ist eine von 10000. drum würde ich eine Woche miami vorziehen als 1 monat deutschland was ihr geplant habt. wenn man da die richtigen leute kennt und nicht in die touristen clubs geht, hat man mal das gefühl was extremes zu erleben. da sind dann die 19 jährigen brasilianischen models die du nach nem Hi mit aufs zimmer nehmen kannst und dich dann mit ihnen unterhälst und deinen Spass hast . dann revidiert sich das hier alles ! dann sucht man sich nämlich ne colle Freundin, was ich jetzt zum glück hab ( und dank der tollen pus hier, hätte ich sie schon nexten solln:) nein hab einfach nochmal 3 mal angerufen und schwupp kam es zum dAte !) und genießt die LIEBE anstatt von club zu club zu rennen und ne hb 7 bwl studentinnen zu gamen und sie dann nach ner halben stunde zu küssen und nach 1 oder 2 dates zu ficken. ! es hängt alles im leben von realität und die sicht auf die Dinge ab .

du scheinst ein netter und coller Junge zu sein !

ich wünsch die alles gute und finde es gut was du machst und wollte nur meine sicht äußern .

Gruß

Haha, du scheinst mir irgendwie zwischen Miami und Ibiza hängen geblieben zu sein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:-) die Rockstars , mit ihren Rockstar lifestyle :-D junge ich find das bisschen beängstigend , sorry ! du scheinst viel spass bei der sache zu haben und darin aufzugehen aber gibst diesem "Rummachen" zu viel wert meiner ansicht ! das hört sich so an, als wenn zwei kinder auf der Straße fussball spielen und meinen sie sind messi und cr. ronaldo . war 1 woche auf ibiza ( was mann vergessen kann, party und frauen mäßig ) mit nem kumpel der dort gemodelt hat und war dann mit seinen 3 kolleginen auf ner yacht und pharell williams gehört, jetski gefahren und das meer genossen. aber diesen sachen sollte man keinen wert geben oder nen namen geben, denn dann genießt man die sachen nur noch mit dem Kopf und nicht mit der leichtigkeit des Seins . und wenn die chance hast irgendwann ne längere zeit in den usa zu verbringen, wirst du die ganze sicht auf dinge hinbezüglich frauen ändern. da wirst keinen bock mehr haben hier dein " ding durchzuziehen " denn es langweilt einfach nur deutschland und seine Frauen. es gibt natürlich ausnahmen aber das ist eine von 10000. drum würde ich eine Woche miami vorziehen als 1 monat deutschland was ihr geplant habt. wenn man da die richtigen leute kennt und nicht in die touristen clubs geht, hat man mal das gefühl was extremes zu erleben. da sind dann die 19 jährigen brasilianischen models die du nach nem Hi mit aufs zimmer nehmen kannst und dich dann mit ihnen unterhälst und deinen Spass hast . dann revidiert sich das hier alles ! dann sucht man sich nämlich ne colle Freundin, was ich jetzt zum glück hab ( und dank der tollen pus hier, hätte ich sie schon nexten solln:) nein hab einfach nochmal 3 mal angerufen und schwupp kam es zum dAte !) und genießt die LIEBE anstatt von club zu club zu rennen und ne hb 7 bwl studentinnen zu gamen und sie dann nach ner halben stunde zu küssen und nach 1 oder 2 dates zu ficken. ! es hängt alles im leben von realität und die sicht auf die Dinge ab .

du scheinst ein netter und coller Junge zu sein !

ich wünsch die alles gute und finde es gut was du machst und wollte nur meine sicht äußern .

Gruß

Haha, du scheinst mir irgendwie zwischen Miami und Ibiza hängen geblieben zu sein.

Deacon, mittlerweile kennen wir uns ja zum Glück - Ich danke dir hier nochmal für deine ehrlichen Worte. Du bist auch ein netter und cooler Junge.

Trotz allem hast du ja mittlerweile verstanden, dass die Deutschlandtour für uns einfach Fun pur war. Ich denke, dass wir auch an allen anderen Orten (meinetwegen Ibiza, USA, wie von dir genannt) den gleichen Spaß haben würden. Oder vielleicht mehr? Wer weiß. Und wer weiß, ob wir diese Orte nicht auch noch irgendwann in Angriff nehmen. Sky is the limit. ;)

Grüße nach München, wir sind zur Wiesn wieder da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

krass man, deine Fr sind spannender als jeder Hollywoodfilm :good:

Lese das hier grade erst 3,5 Jahre später.

Ich danke dir. Wenn die ollen Kamellen hier schon so spannend sind, sollte ich vielleicht mal was aktuelles verfassen... :bunny:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

krass man, deine Fr sind spannender als jeder Hollywoodfilm :good:

Lese das hier grade erst 3,5 Jahre später.

Ich danke dir. Wenn die ollen Kamellen hier schon so spannend sind, sollte ich vielleicht mal was aktuelles verfassen... :bunny:

Den EXAKT gleichen Gedankengang hatte ich auch.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.1.2016 um 13:19 , Severin234 schrieb:

Den EXAKT gleichen Gedankengang hatte ich auch.

Hehe, danke! Schickt mir doch mal ein paar DMs, falls ihr was aktuelles lesen wollt.

Ansonsten: Der Stuff hier ist einfach 8 Jahre alt - it's been a while. Unglaublich, wie die Zeit vergeht, Kids...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Funfact ein Jahrzehnt später: HBA ist übrigens mittlerweile Spielerfrau eines dt. Nationalspielers...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.8.2021 um 13:16 , hard_rider schrieb:

HBA ist übrigens mittlerweile Spielerfrau eines dt. Nationalspielers...

Fuck. Da musst ich grad doch glatt alle Spielerfrauen googlen..

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.9.2019 um 17:29 , hard_rider schrieb:

Hehe, danke! Schickt mir doch mal ein paar DMs, falls ihr was aktuelles lesen wollt.

Wir brauchen aktuelles vor allem da viele den Lockdown lieben und reihenweise keine Clubs mehr öffnen…

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal gamst du noch oder hast du den ganzen PU Stuff hinter dir gelassen und bist im Beziehung, Haus, Hund, Arbeit und Kinder Lifestyle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.8.2021 um 15:44 , Clozer schrieb:

Sag mal gamst du noch oder hast du den ganzen PU Stuff hinter dir gelassen und bist im Beziehung, Haus, Hund, Arbeit und Kinder Lifestyle?

Ich habe weder Eigenheim, Hund noch Kinder und seit kurzem auch keine Beziehung mehr.

Ich reise aktuell um die Welt, schreibe ein Buch, habe ein Business und gebe im exklusiven Rahmen sogar hier und da mal wieder Coachings.

Trotzdem habe ich mich in den 10+ Jahren seit meinen Hochzeiten in diesem Forum natürlich stark weiterentwickelt - zum Glück! 
Dementsprechend finde ich mein heutiges Ich nur noch sehr vereinzelt in den Reports und Posts von damals wieder. Das damals war die "Sturm und Drang"-Phase, mit dem Kopf durch die Wand. Durchaus eine wichtige Phase meiner Journey, aber alles zu seiner Zeit...

Grüsse aus Cape Town!

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.8.2021 um 12:43 , Remo schrieb:

Fuck. Da musst ich grad doch glatt alle Spielerfrauen googlen..

Haha - und, welche ist es? ;-) Gerne per DM beantworten, können wir natürlich nicht hier öffentlich diskutieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.