Jetzt rocken wir Berlin

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gentlemen,

ich bin neu in Berlin und möchte hier fortführen, was Saluki in Frankfurt begonnen hat, da ich nicht mehr in Frankfurt bin.

Was ist es nun das ich fortführen möchte? Ganz einfach: Mit Leuten unterwegs sein die zwischen 24 und 35 sind und genau wie wir Spaß am Pick-Up haben und für die jeder Tag und jeder Abend da draußen ein Abenteuer ist.

Wenn Du in Berlin bist und mit ein paar Jungs raus willst um Mädels kennen zu lernen, DANN MELDE DICH MAL.

Wir setzen in die Tat um, was Du in Büchern, Seminaren, DVDs und Webcasts gelernt hast. Aber egal ob Du neu bist und einfach nach Praxis und Telefonnummern dürstest oder schon zum Natural mutiert bist: Hauptsache, Du hast Stil, Geschmack und Feingefühl fur Situationen und die Ladys.

Wenn Du in Berlin wohnst sind wir vielleicht die richtige Gruppe für Dich:

• wenn Du nicht mehr ganz so kindlich bist und vielleicht schon dein Studium so alimahlich abgeschlossen hast

- oder wenn Du noch studierst und dich auch ein bissen mit Personlichkeitsentwicklung beschaftigt hast

- wenn Du eigentlich selbst gern sargen wurdest aber viele Deiner eigenen Freunde nicht den Arsch hochknegen weil sie verheiratet verlobt, verliebt mit ihrer Karriere eingesperrt oder sonst wie verhindert sind.

Viele Grüße und auf eine tolle Zeit,

Erik

P.S.: Inzwischen haben sich 5 Jungs gemeldet und wir waren zu dritt am Samstag unterwegs. Ich freue mich, dass der Beitrag so gut ankommt.

bearbeitet von Erik van Sjorgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Danke für Dein Angebot, gerne nächste Woche, bin heute und morgen unterwegs.

Grüsse Erik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Erik,

Du Vollprofi! Ich wünsch Dir all the best bei der Jagd in Berlin. Ich liebe die Schnitten da!

Jungs, ich kann Euch Erik nur empfehlen - ich hab mit ihm schon so einiges erlebt.......

PS: ich will dich unbedingt mal wieder besuchen. Du fehlst mir, alter Freund!

Saluki

Hallo Gentlemen,

ich bin neu in Berlin und möchte hier fortführen, was Saluki in Frankfurt begonnen hat, da ich nicht mehr in Frankfurt bin.

Was ist es nun das ich fortführen möchte? Ganz einfach: Mit Leuten unterwegs sein die zwischen 24 und 35 sind und genau wie wir Spaß am Pick-Up haben und für die jeder Tag und jeder Abend da draußen ein Abenteuer ist.

Wenn Du in Berlin bist und mit ein paar Jungs raus willst um Mädels kennen zu lernen, DANN MELDE DICH MAL.

Wir setzen in die Tat um, was Du in Büchern, Seminaren, DVDs und Webcasts gelernt hast. Aber egal ob Du neu bist und einfach nach Praxis und Telefonnummern dürstest oder schon zum Natural mutiert bist: Hauptsache, Du hast Stil, Geschmack und Feingefühl fur Situationen und die Ladys.

Wenn Du in Berlin wohnst sind wir vielleicht die richtige Gruppe für Dich:

• wenn Du nicht mehr ganz so kindlich bist und vielleicht schon dein Studium so alimahlich abgeschlossen hast

- oder wenn Du noch studierst und dich auch ein bissen mit Personlichkeitsentwicklung beschaftigt hast

- wenn Du eigentlich selbst gern sargen wurdest aber viele Deiner eigenen Freunde nicht den Arsch hochknegen weil sie verheiratet verlobt, verliebt mit ihrer Karriere eingesperrt oder sonst wie verhindert sind.

Viele Grüße und auf eine tolle Zeit,

Erik

P.S.: Wir können uns gleich morgen (18.06.2011) beim Layertreffen in Berlin kennen lernen oder gerne persönlich. Schreib einfach!

Viele Grüße

Erik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.