[BERATUNG] Superposition pt. 2

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nur mal was vorweg. Mein alter Thread wurde geschlossen und nach mehrmaligem Anschreiben von Mods und Admins ohne jegliche Rückmeldung oder Erklärung wieso mein Thread geschlossen wurde, eröffne ich jetzt einfach mal einen neuen. Und vor allem jon29 etwas zu entlasten ^_^

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer (Chino)-Hose. War mal in 2 Löden und habe Fotos gemacht. Fangen wir an.

Bei Karstadt war ich zuerst. Irgendne Hose gegriffen. 39 Euro reduziert von 69. Die Taschen gefallen mir irgendwie nicht, vorne wie hinten:

espritkarstadt02.jpg

espritkarstadt01.jpg

Dann bei P&C eine "Camel Woodstock stretch" 69 Euro:

camelwoodstock03.jpg

camelwoodstock02.jpg

camelwoodstock01.jpg

Dieselbe in hell:

camelwoodstockbeige.jpg

Wobei es mir schwer fallen würde, gleich mit so hell anzufangen, ich bin ja eher der "schwarze". Aber jon29 hat mir seit langem verboten schwarze Hosen zuh tragen, somit trage ich nun meist Raw Jeans. Deswegen wäre der nächste Schritt (grau) etwas besser und angenehmer.

Dann habe ich eine dunkelblaue probiert, von BRAX "Perma Blue" oder sowas. 99 Euro

braxpermabue02.jpg

braxpermablue01.jpg

Etwas weit? Außerdem irgendwie zu "fein".

Dann mein Liebling. Von Replay (darf man die Marke anziehen?), eine "Khaki-Chino", ich fand die saß sam besteb, nur etwas zu lang, da es von der Länge nur 34 gibt. Aber kann man ja kürzen? 99 Euro, blau.

replaychino03.jpg

replaychino02.jpg

replaychino013034.jpg

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden