[Seminare] von Seros

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich hab mir die Seite von Stefan Strecker und seinem Team angeschaut. Hat einer Erfahrungen gemacht mit seinen Workshops, wie den NLP-Verführungsseminaren?

Die Seite heißt seros und es gibt fortlaufend Angebote von ihm. Kennt jemand die beiden anderen Trainer, die dort sind?

Gruß, Archie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich war vor Jahren bei einem und fand es nicht gut (war günstig also bin ich hin). Nicht gut heißt vor allem wenig praxistauglich ohne wirkliche NLP-Kenntnisse und Erfahrung. Ich weiß nicht, wie sich das über die Jahre geändert hat. Mir hat es jedenfalls zu diesem Zeitpunkt gar nichts gebracht.

In meinen Augen sollte keiner der nicht wirklich die Basics solide beherrscht und zuverlässig verführt seine Zeit und Geld damit verschwenden. Das ist ungefähr so, wie wenn ihr euch damit aufhaltet den richtigen Raumduft zu wählen, wenn ihr noch keine anständige Unterhaltung führen könnt. Wenn man alles drauf hat und alles automatisch geht, dann kann man sich damit spielen.

Thomas Eulenkamp kenn ich persönlich. Der beschäftigt sich damit schon länger und ist ein netter und sympathischer Typ. Wie seine Skills sind weiß ich aber nicht. Strecker ist NLP-Trainer aber in meinen Augen kein richtiger PUler, wenn es einem darum geht.

"Stefan Strecker... legte den Grundstein der heutigen Seduction-Community."

Oh Strecker... so ein bullshit. Echt wahr. Einen scheiß hast du gemacht. Null.

Lassen Sie sich live vom weltweit zweitältesten NLP-Verführungstrainer in Flirt- und Verführungskompetenz coachen

Du bist also jünger als Ross Jeffries und altersmäßig ist keiner mehr zwischen euch beiden. Das ist doch mal ein Argument :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte von den Workshops auch nichts. Ich war vor ein paar Monaten erst auf einen, da ich den WS ziemlich günstig bekommen habe. Wirklich viel praxistaugliches hat man dort nicht gelernt. Der Strecker selber hat ein gutes Erscheinungsbild und ne angenehme Stimme allerdings für mich etwas zu esotherisch...Ich habe mir schon mehrere Produkte von Ihm angesehen und bei genauerem Betrachten stellt man fest, dass alles nur abgekupfert ist von anderen Büchern und Trainern. Die NLP und anderen Kenntnisse die man von ihm erhält (zumindest von den Produkten die ich kenne - und es sind gute 6) sind, wenn man sich mit NLP etwas beschäftigt, absolute Basics - informativ, etwas brauchbar aber nichts, was wirklich rockt und einem nen Aha Effekt geben würde. Wenn einem das ein oder andere Produkt irgendwo umsonst aus einem morphogenetischen Feld oder Netzwerk zufliegen sollte kann man die Zeit gerne investieren - Geld würd ich allerdings keines mehr dafür ausgeben. Wie er das manipulative, übertriebene und etwas stark geschwindelte Marketing (was bei allen PU Dienstleistern leider mitlerweile so krass ist und bei dem ein oder anderen einen mentalen Brechreiz auslöst) sowie seine Selbstdarstellung mit sich selber rechtfertigt ist mir fraglich - denn wer in den Genuss seiner Facebook Kommentare und seinen sonstigen Mitteilungen kommt sieht schnell, dass es nur noch um Rohkost, Meditation, pure Nächstenliebe, pseudowissenschaftliche Medizin, Gurus und sonstigen esotherischen Wundermitteln geht..welche bei genauerer Recherche auch direkt zu Sekten verdächtigen Organisationen führen...

Wie er mit der Love and Peace Persönlichkeit so Workshops wie die Octoberman Sequenz (welche ja bekanntlich stark böse, schwarz und manipulativ und mit der man die Kontrolle über andere übernehmen sollen kann und auch noch gute 1000 € gekostet hat wenn ich mich recht an die Werbung erinnere) geben kann ist mir weiterhin fraglich....

Im Vergleich mit anderen "PU Trainern" hat er jedoch schon viele und auch gute Ausbildungen vorzuweisen. Auch denk ich, dass er durchaus viel Potential hat anderen zu helfen und gutes zu tun. Wer also noch ganz am Anfang steht, darf sich natürlich ruhigen Gewissens erlauben Ihn oder seine Produkte mal etwas kennen zu lernen. Da er doch schon etwas Erfahrung und ne gute Performance hat, ist er sicherlich etwas besser wie manch Neulinge die sich mittlerweile groß profilieren und sich anpreisen was sie wohl sind.... Ich bin jedenfalls von seinen Produkten bis auf ein paar kleine Dinge dich ich mir rausnehmen konnte nicht überzeugt...(Basics, abgekupfert und wenig das wirklich rockt oder was bringt ohne entsprechende Vorkenntnisse und die passende Persönlichkeit)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag