Attraction aufgebaut

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Arbeitskollegin, zu der habe ich nie einen besonderen "Draht" gehabt, weil sie einfach nicht mein Typ ist. Sie ist zwar ganz nett und ganz gutausehend, aber der "Funke" ist bislang nie übergesprungen.

Seit ich mich mit pick-up beschäftige achte ich bewußt auf meine Körperhaltung, meine Aussprache und auf Augenkontakt und ich hatte in einer Besprechung intensiven Augenkontakt mit eben dieser Kollegin. Wir haben uns seeehr tief in die Augen gesehen, haben uns dabei immer wieder angelächelt und - das Thema über das wir uns gerade unterhielten ist völlig nebensächlich geworden. Uns beiden war klar, dass hier ein ganz anderer Film abgeht.

Seit dem ist sie wie verwandelt zu mir. Sie kommt in mein Büro, nur um irgendwelche Fragen zu stellen, auf dem Flur strahlt sie mich schon von weitem an, ich mache (sanftes!) C&F mit ihr und sie reagiert darauf positiv (habe früher immer Zoff auf C&F bei anderen Mädels bekommen). In einem Gespräch mit einem anderen Kollegen sah sie mich an und rollte mit den Augen (als negativer Kommentar auf das, was der Kollege sagte). Sie hat sich also mit mir "verschworen".

Es hat offensichtlich jetzt gefunkt zwischen uns und unsere Körper versuchen nun irgendwie zueinander zu finden...

To be continued... ;)

bearbeitet von General Pattern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

klingt auf jeden Fall positiv. Ich habe auch eine Arbeitskollegin, die an mir Interesse zeigt und an der ich auch Interesse habe. Allerdings mache ich mir Gedanken darüber, ob es so gut ist, mit einer Arbeitskollegin etwas anzufangen. Vor allem wenn man Tür an Tür arbeitet und sich drei mal am Tag über den Flur läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden