Sie scheint verwirrt zu sein

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter:

19

2. Alter der Frau:

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:

1 (gestern auf nem Geb. von nem Kumpel / Gartenparty mit ca. 50 Leuten)

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"):

Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)

5. Beschreibung des Problems:

Wir kennen uns schon etwas länger aus der Schule, mochten uns vorher auch schon sehr und haben jetzt halt rumgemacht, sind dann in benachbarte Gärten geflüchtet und hätten dort auch miteinander geschlafen, wären uns nicht ca. 6 Leute gefolgt, die geiern wollten. :-D

Sie hat im Endeffekt bei einer Freundin übernachtet und ich bin nach Haus.

Problem ist, dass sie nen Freund hat (glaube der ist 21). Deswegen hat sie mich morgens auch aus dem Schlaf geklingelt (Handy) und war sehr verwirrt. Natürlich kam dann auch was von wegen "Ich bin ja eigentlich nicht so eine!", "Ich mach ja sowas eigentlich nicht!"^^

Ich hab sie erstmal soweit beruhigt, dass ich keiner bin, der die Geschichte jetzt überall rumerzählt etc., aber auch, dass ich nichts davon bereue.

Sie erklärte mir noch, dass sie es auf jeden Fall ihrem Freund erzählen würde, aber meinen Namen dabei nicht fallen lassen würde (was mir relativ Latte ist ^_^ ).

6. Frage/n:

Ich brauche Tipps von euch, wie ich ihr weiterhin/deutlicher klarmachen kann, dass das, was wir getan haben nichts Schlimmes ist und sie mir gegenüber ganz normal bleibt und sich nicht abwendet, gerade auch, wenn man sich irgendwo wieder sieht (ich bleibe bei sowas immer normal, relaxed und rede auch ganz normal mit den Mädels, wobei diesen meist unwohl zu sein scheint).

Zudem habt ihr vielleicht auch Erfahrungen damit, wie man aus sowas noch ein Date erreichen kann, bei dem man ja auch einiges zu einer positiven Beziehung beisteuern kann. ;-)

Cheers,

Adrian Damon

(Wenn dies der falsche Bereich sein sollte, klärt mich auf! ;-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

Hey,

im Grunde hast du bisher nichts falsch gemacht. Das es nicht zum Lay kam lag weniger an dir, als an postpubetierender Voyeure ^_^

Dennoch vermute ich mal, dass auf der Gartenparty auch Alkohol geflossen ist, von dem ihr beide beflügelt wurde.

Ich hab sie erstmal soweit beruhigt, dass ich keiner bin, der die Geschichte jetzt überall rumerzählt etc., aber auch, dass ich nichts davon bereue.

Auch das war gut so. Einer Dame ist fast nichs wichtiger als ihr Ruf. Also sei diskret in der ganzen Sache. Insbesondere auch wenn du sie in der Schule triffst. Behandele sie wie immer.

Sie erklärte mir noch, dass sie es auf jeden Fall ihrem Freund erzählen würde, aber meinen Namen dabei nicht fallen lassen würde (was mir relativ Latte ist ;-) ).

Was aber zeigt, dass sie a) ein schlechtes Gewissen hat und b) die Beziehung noch soweit intakt ist, dass sie Ihrem Freund alles erzählt. Deshalb sehe ich es aktuell eher als schwierig an, sie zu einem Date zu drängen oder zu bewegen.

Ich brauche Tipps von euch, wie ich ihr weiterhin/deutlicher klarmachen kann, dass das, was wir getan haben nichts Schlimmes ist und sie mir gegenüber ganz normal bleibt und sich nicht abwendet, gerade auch, wenn man sich irgendwo wieder sieht (ich bleibe bei sowas immer normal, relaxed und rede auch ganz normal mit den Mädels, wobei diesen meist unwohl zu sein scheint).

Du musst es ihr nicht klarmachen. Was passiert ist, ist passiert und bleibt jetzt unkommentiert. Schneide das Thema nicht mehr an, sondern sehe es als selbstverstänlich an, dass es geschehen ist.

Zudem habt ihr vielleicht auch Erfahrungen damit, wie man aus sowas noch ein Date erreichen kann, bei dem man ja auch einiges zu einer positiven Beziehung beisteuern kann. ;-)

Deshalb würde ich warten, bis ihr mal wieder Feiern seid. Und dann wenn sie sich Gelegenheit bietet wieder durcheskalieren, um das zu vollenden was beim letzten Mal nicht ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Was aber zeigt, dass sie a) ein schlechtes Gewissen hat und b) die Beziehung noch soweit intakt ist, dass sie Ihrem Freund alles erzählt. Deshalb sehe ich es aktuell eher als schwierig an, sie zu einem Date zu drängen oder zu bewegen.

Jap, das seh ich wohl ein. Dennoch interessiert es mich, wie das Gespräch zwischen den beiden gelaufen ist. Wäre es angebracht sie danach zu fragen, z.B. auch mit einer Anfügung, dass ich mich in diesem Thema für sie/ihr Wohlbefinden verantwortlich fühle?

Deshalb würde ich warten, bis ihr mal wieder Feiern seid. Und dann wenn sie sich Gelegenheit bietet wieder durcheskalieren, um das zu vollenden was beim letzten Mal nicht ging.

Das klingt natürlich logisch :-D

Thanks and Cheers,

Adrian Damon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.