7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich möchte ne Frage bzgl. des antanzen von Frauen in der Disco/Club loswerden, habe da so meine lieben Probleme mit.

Ich behaupte mal, dass ich relativ gut tanzen kann und das immer wieder Frauen auf der Tanzfläche anzieht. Beispielsweise merkt man wie die Frau immer näher an mich ran kommt, mit dem Arsch auf mich zu, oder sich z.B. so halb zwischen mich und meinen Kollegen von der Seite drängt. Auch wenn links und rechts genug Platz wäre um auszuweichen. Manchmal ist das schon fast lästig wenn ich von allen Seiten "eingekreist" bin von Frauen die alle irgendwie ihren Arsch an mir reiben :-D

Das Gute ist, die Frauen scheinen auf mich zu stehen(freu :huh: ). Jeden Abend im Club habe ich bestimmt 3-4 sehr auffällige Gelegenheiten dieser Art und noch schöner ist, dass sind auch meist hübsche Frauen.

Das Dumme ist... Ich habe absolut keine Ahnung wie ich das ganze zu meinen Gunsten umsetzen kann. Auf Deutsch, ich habe Null Ahnung wie man die Frauen richtig antanzt. Mir fehlt irgendwie der Plan und die Erfahrung wie man das ganze angehen könnte. Dadurch entsteht auch ein bisschen Hemmung weil ich irgendwie nicht weiß was ich machen soll und deshalb nichts falsch machen will.

Konkrete Situation von Gestern: Ich bin am tanzen und ne Frau kommt wieder mit Ihrem Hintern seitlich an mich ran. Ich gucke sie son bissel von hinten/seitlich an und grinse etwas. Sie reibt dann mehr oder weniger ihren Hintern an meiner Hüfte... aber dann mal wieder kein Plan wie ich weitermachen soll und irgendwann dann haut sie natürlich "genervt" ab weil ich nicht auf ihre Annäherung eingegangan bin^^) schade natürlich im Nachhinein.

Wenn man dann nach Hause geht ist es immer ein bisschen ärgerlich, weil ich gerne tanze und auch mit Frauen (wenn es dann zufällig doch passiert ist, ist es natürlich eine geile Sache) Es würde mich sehr bereichern wenn ich das auch gewollt hinkriege.

Bitte lasst mich an euren Tipps und Erfahrungen teilhaben wie ich diese Situationen zu meinen Gunsten gestalten kann.

bearbeitet von V+Energy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abhängig von der Situation.

Wenn sie sich mit ihrem Hintern an dich reibt, reicht es aus, wenn du ihr an die Hüfte greifst.

Wenn sie neben dir ist, Varinate A zu ihr wenden und antanzen

Variante B deine Hand ausstrecken, Blickkontakt

Wenn du dich erst vergewissern willst, sprich sie an und forder sie zum Tanzen auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich den Link gelesen habe und nochmal richtig reflektiere, ist das alles nur Anstellerei und Kopffickerei was ich da mache.

Muss ich nur gebacken bekommen das abzustellen...

Ich muss die Früche nur pflücken wenn sie da so prall vor mir am Baum hängen :X)

Habt ihr vllt noch nen Tipp wie man die Kopffickerei abstellen kann und die Sache einfach so passieren lassen kann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pack ihr nächstes mal alpha-like an die hüfte/seite und zieh sie an dich ran.

und drücke deinen kopf gegen ihren so von hinten...

das würde ich machen

<_<

ich bin zwar ein afc im gebiet des verbal kommunikativen gesprächs , aber das tanzen wurde mir in die wiege gelegt,

glaub mir das funzt, besonders wenn sie so auf dich stehen, dass sie direkt mit dem arsch auf dich zutanzen ... respect.

wieso du das machen darfst / musst :

-sie ist dir gegenüber komplett offen( zeigt ihren rücken / zeichen von untergebung)

-außerdem will sie dich verführen (hinterngewackel , u know )

bearbeitet von Envidia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es so ist wie du es beschreibst, dass die Frauen dich quasi schon antanzen gibt es eine einfach Methode die fast zu 100% immer funktioniert:

Als aller erstes suchst du Blickkontakt und wartest bis sie deinen Blick erwiedert. Dann streckst du einfach deine Hand aus und lässt sie danach greifen, sobald sie sie genommen hat kannst du eig mit ihr machen was du willst. Entweder ziehst du sie einfach nur an dich ran und lässt deine Hände an ihrem Körper zu ihren Hüften/Unterer Rücken gleiten und tanzt normal eng weiter oder du lässt sie während du sie auf dich zu laufen lässt eine einfach Drehung machen ( Frauen mögen es wenn du beim Tanzen die Initiative ergreifst ). Wie du sie letztendlich drehst ist deine Sache. Du kannst sie ein mal im Kreis drehen, so dass ihr wieder voreinander steht und wie oben beschrieben tanzt oder du drehst sie nur um 180 Grad, so dass ihr hintereinander tanzt :)

Achte darauf, dass du nie lange in einer Position verharrst ( ausser es ist ein Schmusesong :D ) und sorg dafür, dass du ihr genügend Abwechslung bietest. Du kannst auch ruhig mal für ein kleinen Schritt auf Abstand gehen und dafür sorgen, dass ihr euch aufs neue antanzt. Damit mein ich nicht, dass du ans andere Ende des Dancefloors laufen sollst, sondern maximal so viel dass ihr Hand fast in Griffweite ist. Wenn du es gescheit anstellst wird sie automatisch wieder von alleine kommen um mit dir weiter zu tanzen ;)

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen

regards

DANNYK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier im puf gab es noch einen ähnlichen thread mit links zu youtube videos... finde es gerade aber nicht... könnte auch hilfreich für den TE sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.