Es kommt einfach nicht zum (ersten) Date!!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor paar Wochen HB in nem Club wieder getroffene, kennen uns aus unsere Jugend. Sie kam auf mich zu, war sehr attracted den Abend, mehr hat sich aber erst mal nicht ergeben.

Jedenfalls haben wir in der letzten Zeit regelmäßig öfters telefoniert, am Tel. entstand des öfteren eine starke Spannung. Sie erzählt wie sie sich Uns in einer Beziehung vorstellt, wie und was sie für mich kochen will "Sobald" wir uns sehen. Wie sie verführt werden will usw.

Jedoch kam es zu einem treffen bisher nie, sie ist Studentin und hat gerade rund 10 Klausuren auf die sie sich vorbereiten muss, erst danach sagt sie wäre ein treffen möglich...sie meint dann würde ich sie erst richtig kennen lernen, wenn sie ihr leben zurück hat.

Sie ist eine HSE, sie weiß wie gut sie aussieht und wie man Männer damit manipulieren kann, sie ist eher konservativ eingestellt was Beziehung und so angeht, wäre auch Möglichkeit ist noch Jungfrau oder mit wenig sexueller Erfahrung, sie ist eine Türkin...oder ich täusche mich komplett.

Am Tel. Kam auch schon der ein oder andere shittest, erzählte von anderen Typen...machte andeutungen dass ihr Freund nicht als Kellner arbeiten dürfte (anspielung auf mich da ich barKeeper bin)

fragt Dinge wie, was für ein Typ ich in Beziehung bin, wie meine bisherigen Beziehungen waren, dass sie sich so richtig verlieben möchte...bla bla bla

Sieht eigentlich alles gut aus, nur lässt sie mich richtig Hardcore auf sich warten, meine 2 Datevorschläge gingen in die Hose, auch was Kontakt angeht ist sie eher passiv...sie ist eine von der Sorte die verlangt dass der Mann sich meldet.

Was meint ihr Jungs? Die hats mir echt angetan, meint ihr das mit Prüfungsstress usw., dass wir uns danach erst sehen können stimmt oder alles nur ausreden und sie spielt?

Beide 24 Jahre alt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Prüfungsstress kann schon echt belastent sein. Da hat man den Kopf voll und konzentriert sich darauf, das man sein zukünftiges Leben in die richtigen Bahnen lenkt.

Ich denke, Du hast da ein schlaues HSE Babe, welches wirklich erstmal die wichtigere Sache erledigen will.

... Weil wenn sie alles wegen Dir jetzt aufgibt, ist Sie einfach nur dumm.

Ist Sie aber nicht, deshalb warte bis der Stress vorbei ist.

Danach kannst Du dann nochmal loslegen.

Und bitte lass Dich nicht vollquatschen hier von wegen, Du bist der Preis und Nein, Du meldest Dich nicht und sie muss es tun... Ich habe einige Frauen gehabt, die nicht jeden rangelassen haben. Und oft war Hartnäckigkeit der Schlüssel zum Erfolg.

Alles Gute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und bitte lass Dich nicht vollquatschen hier von wegen, Du bist der Preis und Nein, Du meldest Dich nicht und sie muss es tun... Ich habe einige Frauen gehabt, die nicht jeden rangelassen haben. Und oft war Hartnäckigkeit der Schlüssel zum Erfolg.

Alles Gute

also meinst du ich soll einfach weiter dranbleiben, mich auch weiterhin bei ihr melden ect.?

Danke so ne antwort wollte ich hören, schätze sie genaus o ein wie du es sagst...tut gut manchmal die bestätigung von anderen zu bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu sind wir ja hier :rolleyes:

Du wirst ne LTR anstreben. Und eine LTR ist was anderes wie ein SNL.

Von daher solltest Du mal nicht so übertrieben auf den Pick Up stuff reagieren.

Der kann nämlich ganz schön vernebeln.

Sie hat Ihr Interesse verkündet, und ich denke, es ist echt...

Was Du jetzt nicht tun darfst, ist needy zu wirken. Du bist im Rennen und was Du nun noch machen kannst, ist es zu versauen. Nimm Kontakt auf zu Ihr bzw. halte ihn. Stärke Sie. Aber belaste Sie nicht. Sie soll wissen, das Du da bist. Sie soll in den Pausen mal an Dich denken. Was Aufbauendes kommt immer gut.

Fertig. Und wenn es dann an der Zeit ist, könnt Ihr beide ja zusammen Ihren Erfolg feiern.

Wie gesagt. Mach weiter so, wie Du es bisher getan hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden