SSD

User
  • Inhalte

    60
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     81

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über SSD

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1.023 Profilansichten
  1. Ich danke dir für deine ausführlichen Ratschläge Jon. Sind aufjedenfall mal ganz neue Ansichten... Werd ich mir zu Herzen nehmen. Grüße SSD
  2. Will keiner was dazu sagen?? 😄🤙
  3. So Leute jetzt will ich auch mal paar männliche Meinungen hören. Da ich oft anecke und hin und her switche zwischen "liegts an mir" oder sind viele Frauen einfach zu voreingenommen wegen meiner, ich sag mal: "Kanakenoptik" 😅 Ich bin 31 Jahre und 176cm groß. Haut raus 🤜 [Edit Mod entfernt]
  4. Geht hier noch was? Würde auch mal gern n Bild in die Runde schmeißen 😅
  5. SSD

    Whatsapp Coaching/Wingman

    Hallo Gemeinde, Ich bin 30 Jahre und komme aus eine langen Beziehung. Irgendwie hat sich im Gegensatz zu davor vieles geändert oder was wahrscheinlicher ist, ich habe mich geändert. Jedenfalls hatte ich früher nie Probleme, war sogar sehr gut darin Frauen im online game/ whatsapp /Facebook klarzumachen. Seit meinem Singledasein habe ich nun ein gutes Dutzend Frauen kennengelernt u. jedesmal mit bravour gemeistert die attraction abzubauen und das game gekillt. Ich weiß ehrlich gesagt nicht woran es liegt. Eingelesen zum Thema OG habe ich mich mehrmals dennoch finde ich nicht den Knackpunkt. Ich war in solchen Situationen sogar immer für Freunde Ansprechpartner No. 1...wenn diese Schwierigkeiten hatten und jemand brauchten der die Dinge aus einem neutralen winkel betrachtet. Hat jemand Lust / Zeit / Bereitschaft mich in konkreten Situation per messenger zu coachen um mich wieder auf den richtigen Pfad zu bringen? Du musst nicht 24h rund um die Uhr verfügbar sein, es wird sich alles im Rahmen halten. Ein Weg wie ich mich für deine Unterstützung bedanken kann finden wir sicherlich auch.
  6. Gestern kam es zur aussprache, übrigens mit dem nächsten Punkt.. Nämlich dass ich nicht fürsorglich genug wäre und mich zu wenig um sie kümmere 😆 Hab sie darauf hin aus dem Auto geschmissen, ihr gesagt wenn sie wirklich so beschissen von mir denkt sich nicht mehr melden brauch. 4h später stand sie vor der Tür. hab ihr darauf hin nochmal klar gemacht dass sie mich so akzeptieren muss u. Bisschen runter kommen soll oder die Sache hat wirklich kein Sinn und muss beendet werden. Danach gab's wieder tollen Sex.. Ich danke euch für eure Hilfe.
  7. Dann sag mir wo der Haken deiner Meinung nach ist. Wüsste ich es wäre ich wohl kaum hier.
  8. Das Thema wäre schon lange beendet und next... Wenn da nicht die Sache wäre, dass wir uns absolut verstehen und auf Wolke 7 sind sobald wir uns sehen. Der Sex ein Traum, alles passt einfach dann. Dann kommt auch kein Drama von ihr und die kleine wird von mir behandelt wie eine Königin. Jeder Abschied fällt ihr so schwer als ziehe ich in den Krieg. Das macht es so kompliziert einfach konsequent ein Schlussstrich zu ziehen.
  9. Danke für deine Antwort. Glaub genau das war was ich hören wollte. Du meinst also klare ansage ihr machen, dass ich mich nicht groß verbiegen kann/möchte und wenn es ihr nicht passt gerne gehen kann. Es macht alles so schwer da die kleine ansonsten absolut glücklich ist und verrückt nach mir...sie sagt sogar für sie sei bis auf den punkt alles perfekt.
  10. Danke für dein Beitrag. Also sobald wir uns sehen bekomm ich die kleine jedesmal wieder still. Alles ist absolut harmonisch, haben ne schöne Zeit und die kleine gibt mir absolut viel... Bis dann ein Tag anbricht an dem wir uns nicht sehen werden und sie Anfängt per textkommunikation zu schmollen. Dann war das bisher der Moment in dem ich meine ltr/hb mit einem freeze out bestraft habe. Bis sie sich beruhigt hat. Das hat wunderbar so Jahre lang funktioniert bei Frauen. Nur bei ihr geht das nicht, da ein freeze out ja automatisch das Konfliktthema mit sich zieht "sie weiß wieder nicht wo ich bin" Endlosschleife.
  11. Es gibt keine Probleme sobald wir uns sehen. Alles ist absolut harmonisch, sie vergisst sofort ihr Drama des vortags und haben ne schöne Zeit. ..bis ein Tag kommt an dem wir uns nicht sehen und sie wieder ständig report updates einfordert oder andere Dinge zu nörgeln hat.. (Dann war bei mir sonst immer der Punkt an dem ich meine ltr/hb mit nem freeze out bestrafe bis sie sich wieder eingekriegt hat. Das funktioniert bei ihr aber nicht weil ein freeze out ja automatisch bedeutet sie bekäme ihre report updates nicht mehr.. Wo ich bin, mit wem etc. Also ist der nächste Konflikt vorprogrammiert.
  12. Danke für deine Antwort. Das was du beschreibst klappt gut sobald wir uns sehen. Aber an den Tagen an denen nur textkommunikation angesagt ist habe ich meine Probleme. Sie schiebt Drama, macht mir Vorwürfe etc. - > wenn wir uns sehen mach ich das wie von dir beschrieben und alles ist wieder gut bis zum nächsten Mal... Usw.
  13. Hallo liebe Pu Gemeinde, Alter 30, sie 28 Mehrere Dates stattgefunden, alles läuft in Richtung Ltr. Alles sehr Leidenschaftlich und intensiv Sex findet statt. Ich hab folgendes Problem. (Bisher habe ich in verschiedenen Situationen wenn sich mein hb/ltr daneben benommen hat oder Drama geschoben... mich einfach eine zeitlang um an andere Angelegenheiten gekümmert und das hb/ltr mehrere Stunden oder Tage links liegen lassen... Eben bis sie ihr Verhalten überdenkt hat und wieder sich zu benehmen wusste. Das hat immer am besten funktioniert in Zeiträumen in denen man sich nicht sah und so die Person per text game einfach links liegen ließ.) Nun ist es aber so dass ich aktuell eine angehende ltr habe und die Person mir schon ziemlich früh zu verstehen gab dass sie einfach stets wissen möchte wo man sich gerade mit wem befindet. Sie verlange nicht viel aber das ist für sie einfach wichtig. Also habe ich dann das Problem. Wenn ich sie per Freezeout konditionieren muss da sie sich daneben benommen hat, entsteht automatisch in Folge ein großes Streitthema. Da ein Freezeout ja automatisch dafür sorgt dass sie nicht weiß wo und mit wem ich bin. Das Thema ist eine Endlosschleife. Aber ich sage dass ansonsten alles mit ihr passt und sie eine tolle Frau ist... so dass es sich lohnt in diesem Punkt sich zu fügen.. Nur eben weiß ich nicht wie ich es am besten handeln kann wenn mein hb sich mal daneben benimmt und ich ihr Drama ins Leere laufen lassen will.
  14. Hallo Leute, Kurz zu meiner Situation. Beide 30 Jahre alt. War 3 Jahren mit einer Frau zusammen hatten eigentlich eine sehr schöne Beziehung nur ich wollte irgendwann mein partyleben und singleleben zurück. Ab da lief es nicht mehr und ich hab damals (auch wegen anderer Kleinigkeiten) das ganze ziemlich radikal beendet. Worauf es ihr sehr schlecht ging. Seit dem sind mehr als 3 Jahre her und es ist kein Jahr vergangen an dem sie nicht plötzlich wieder vor mir stand. Soll heißen sie hat immer den Kontakt gesucht und dafür gesorgt dass wege dafür entstehen. Auch wenn sie es abstreitet und immer meinte es sei Zufall. Jedenfalls hab ich seit dem gemerkt was ich an ihr eigentlich habe und wollte sie jedes mal zurück. Beim 1. Mal techtel mechtel hin und her... bis sie irgendwann meinte sie hat jemand, dem sie eine Chance geben will da sie mir nicht mehr trauen könne. 1 Jahr später stand sie wieder da, immer noch mit dieser Person zusammen... Ich verführt nach Strich und Faden bis ich sie nach ein paar Wochen knacken konnte. Sie hat sich von der Person getrennt mit mir weiter ein auf Affäre gemacht, bis sie irgendwann meinte sie brauch ein Cut von allem. Darauf hin hab ich ihr ihre Auszeit gelassen und gewartet bis sie wieder kam... 3 Monate später war es dann so weit, 4 Wöchiges hin und her bis sie meinte sie hat jemand kennengelernt und möchte ihm die Chance geben. Nochmal ein halbes jahr später stand sie in meinem stammlokal wieder vor mir unter irgendeinem Vorwand. Nebenbei erwähnte Sie, sie sei wieder single und möchte wieder kontakt zu mir. Nach ein paar Wochen des üblichen hin und her haben wir mal klartext geredet. Das wir einsehen sollen das wir immer wieder aneinander geraten werden und wie oft das noch weiter gehen soll. Darauf meinte sie, sie will niemand mehr kennenlernen sie will bei mir bleiben Mut mir zusammen leben und so weiter... Das ganze läuft jetzt schon ein halbes Jahr es sieht eigentlich alles nach einer Beziehung aus. Urlaub zusammen, Wochenende meist zusammen.. Das übliche. Nur will sie es nicht verbal. Offiziell machen vor ihren Freunden und Bekannten, aber jeder weiß eigentlich was sache ist. Eigentlich ist alles so ok wie es ist und ich würde weiter abwarten aber beiläufige Aussagen von ihr wie - du kannst machen was du willst - du bist ein freier mann- Werfen meinen frame aus der bahn. Ich denk mir dann immer, will sie mich wieder nicht oder gibt sie mir die Freiheit nur weil sie die selbe will... Oder werde ich einfach nur wieder warmgehalten bis. Sie den nächsten findet. Auch dhv und storytelling über andere Frauen ziehen nicht wirklich... Wie bekomm ich am besten raus woran ich bei ihr bin. Das Thema anzusprechen hat bisher nur für Streit gesorgt. Wird also nichts groß bringen abgesehen davon hab ich nun oft gemerkt das ihre Worte null bedeuten, sondern ihre Taten. Hab mir gesagt das ist mein letzter Versuch sie zurück zu bekommen.. Will nur nicht wieder im letzten Moment abserviert werden.
  15. Anhand ihrer Reaktion auf die DateAnfrage meinst du?