2 gute Nummern (NC)

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Habe am Wochenende im Club zwei Nummern bekommen:

Mit der ersten hab ich Ewigkeiten auf der Tanzfläche rumgeknutscht, sie konnte nicht genug bekommen. Hatte auch schon meine Hand unter ihrem Kleid. Irgendwann meinte sie, dass sie jetzt mal zu ihrer Freundin muss, Nummern ausgetauscht, sehr langer Abschiedskuss (hab aber immer selber aufgehört, um sie etwas hungrig zu machen, war das gut? sonst hätte es echt 20min gedauert) und tschüss. Haben aber kein richtiges Wort gewechselt.

Bei der zweiten nur am tanzen gewesen, bisschen geredet, war ne charmante Stimmung. irgendwann hab ich mir ihre Nummer geholt, weil ich den Club wechseln wollte. Später nochmal gesehen, bisschen getanzt, dann wollten wir weg und sie meinte "wir schreiben".

Jetzt überlege ich, ob ich schreiben oder anrufen soll. Generell würde ich lieber schreiben, weil ich es einfach komisch und unüblich finde direkt anzurufen und sie in ein Gespräch zu verwickeln. Wüsste auch gar nicht, worüber ich reden sollte, will ja eigentlich nur ein Treffen vorschlagen. Hab jetzt auch gelesen, dass Leute wie Eminenz und Sharkk mittlerweile das smsschreiben bevorzugen, weil telefonieren halt unüblich geworden ist. Ich muss auch zugeben, dass ich mich schon etwas dafür drücken will aber irgendwie widerstrebt es mir auch, sie direkt so vollzulabern. Andere wiederum schreiben, dass simsen die attraction zerstört. Viele naturals schreiben aber erstmal nur sms soweit ich weiß.

Und dann überleg ich noch, WANN ich mich melden soll. Hab die Nummern am Freitag bekommen, würde gefühlsmäßig eher heute anrufen, weil sich eben am Sonntag viele langweilen oder alleine sind. Am Montag haste schon wieder viele neue Eindrücke und Alltagstrott.

Mein letztes und einziges Gespräch (hab mich überwunden) hab ich übrigens verkackt. Sie meinte mitten im Gespräch, dass sie eigentlich gerade losfahren wollte und hat danach alle Anrufe und eine SMS ignoriert.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probier beides aus und sieh, womit du am meisten Erfolg hast. Arbeite am Telefongame, von daher empfehle ich dir, bei den nächsten nur anzurufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Hey,

wenn du vom Wert deiner Nummern ausgehst, ist das immer sehr relativ. Hier:

Mit der ersten hab ich Ewigkeiten auf der Tanzfläche rumgeknutscht, sie konnte nicht genug bekommen. Hatte auch schon meine Hand unter ihrem Kleid.

War sie vielleicht geil, hatte Bock auf rummachen oder was auch immer. Der Alkohol wird auch seine Wirkung nicht verfehlt haben. Also erwarte nicht zu viel. Du stehst vor einem Rapport/Comfortproblem:

Haben aber kein richtiges Wort gewechselt.

Hättest du zusätzlich zur Eskalation darauf geachtet, wäre deine Nummer viel mehr Wert. Weil es die Wahrscheinlichkeit immens erhöht, dass sie abnimmt wenn du anrufst. Und erwarte nicht, dass sie dir so zugetan ist wie im Club. Die Verführung beginnt dann wieder von 0. Du musst sie wieder in entsprechende gute Stimmung bringen, um ein Date fix zu machen.

Bei der zweiten nur am tanzen gewesen, bisschen geredet, war ne charmante Stimmung. irgendwann hab ich mir ihre Nummer geholt, weil ich den Club wechseln wollte. Später nochmal gesehen, bisschen getanzt, dann wollten wir weg und sie meinte "wir schreiben".

Schön, dass sie das sagt. Aber du gibts den Ton vor: Ruf an, Date ausmachen. Mach klare Ansagen, und lass keine wischiwaschi Aussagen von ihr zu. Sonst kannst du die Zeit auch mit anderen Frauen besser verbringen.

Jetzt überlege ich, ob ich schreiben oder anrufen soll. Generell würde ich lieber schreiben, weil ich es einfach komisch und unüblich finde direkt anzurufen und sie in ein Gespräch zu verwickeln.

Du schreibst ihr: Aha, noch einer von vielen.

Du rufst sie an: Un hebst dich schon einmal in einem Punkt ab. Du bist persönlich, und zeigst Eier sie direkt anzurufen. Wenn du Tips brauchst:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=6929

Wüsste auch gar nicht, worüber ich reden sollte, will ja eigentlich nur ein Treffen vorschlagen. Hab jetzt auch gelesen, dass Leute wie Eminenz und Sharkk mittlerweile das smsschreiben bevorzugen, weil telefonieren halt unüblich geworden ist. Ich muss auch zugeben, dass ich mich schon etwas dafür drücken will aber irgendwie widerstrebt es mir auch, sie direkt so vollzulabern. Andere wiederum schreiben, dass simsen die attraction zerstört. Viele naturals schreiben aber erstmal nur sms soweit ich weiß.

Eine endlose Diskussion. Meine Meinung dazu sollte nach oben klar sein. Habe mit anrufen nur gute Erfahrungen gemacht. Eminenz und Shark haben dahingehend auch die entsprechenden Skills und können SMS effektiv als Attractionmittel einsetzen. Das können aber nicht viele. Und langweilige und belanglose SMS Schreiberei (bei der es dann meistens endet) killt Attraction ohne Ende.

Probiere für dich alles aus, ich rate dir zum Anruf.

Und dann überleg ich noch, WANN ich mich melden soll. Hab die Nummern am Freitag bekommen, würde gefühlsmäßig eher heute anrufen, weil sich eben am Sonntag viele langweilen oder alleine sind. Am Montag haste schon wieder viele neue Eindrücke und Alltagstrott.

Ruf an, wenn du dich gut fühlst. Dann strahlst du positive Energie aus, die sie auch via Telefon spüren wird. Sei ein interessanter Gesprächspartner und unterhalte sie ein paar Minuten. Du musst keinen stundenlangen Telefonmarathon abhalten. Aber wenn du das Gefühl hast, dass sie on ist verabscheide dich, da du noch einiges zu Erledigen hast, und sag ein Date an.

Mein letztes und einziges Gespräch (hab mich überwunden) hab ich übrigens verkackt. Sie meinte mitten im Gespräch, dass sie eigentlich gerade losfahren wollte und hat danach alle Anrufe und eine SMS ignoriert.

Übung macht den Meister. Das sie dich ignoriert zeigt fehlende Attraction / Comfort. Nexte sie, es gibt genug andere, die dein Investemt positiv begegnen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vielen Dank für die ausführliche Antwort

Ich werd morgen anrufen, wenn ich draußen mit dem Hund in der Natur unterwegs bin. Kann man dann vielleicht noch ganz geschickt einstreuen. Bericht folgt dann auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ok also date mit der zweiten Nummer steht für morgen (hab angerufen, bisschen geredet und am ende dann vereinbart). Bei der zweiten zöger ich allerdings noch, weil wir eben garnicht miteinander gesprochen haben. Glaube hier wäre ne sms angebracht, ob wir uns mal wieder im Club sehen oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Soll ich vielleicht erstmal ne sms schreiben, ob noch interesse besteht und dann morgen anrufen? denke sonst fühlt sie sich leicht überrumpelt, wenn quasi ne wildfremde stimme bei ihr ohne ankündigung anruft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dir viel zu viele Gedanken! Fühlst du dich überrumpelt, wenn du eine fremde Stimme am Telefon hörst? Nein oder. ;)

Je länger du wartest, desto weniger gut wird sie sich an dich erinnern können, bzw. an den Typen, der mal mit ihr irgendwann was gemacht hat. Ruf sie an, frag sie, wann sie Zeit hat und mach ein Treffen aus. Erinner sie daran, was sie für einen Spass mit dir hatte und beschäftige dich nicht nur mit ihr, sondern widme dich anderen Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden