Zweiter Anlauf bei einem HB...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21

2. 18

3. 1 richtiges Date, sehen uns aber alle 1-2 Wochen auf Parties (Freundeskreis)

4. sexuelle Berührungen

5. Hey,

es geht in meinem folgenden Problem um ein HB8, sie ist ein wirklich nettes, ruhiges & intelligentes Mädchen.

Ich mache die Geschichte mal kurz: Vor 3 Jahren sah ich bei einer Geburtstagsfeier das genannte HB (sie war zurzeit Single, aber auf bestem Wege mit ihrem Ex abermals zusammenzukommen)... ich fing an mit ihr zu reden und sie zu verführen, durch den starken Alkoholrausch landeten wir Abends in der Kiste, wobei es nur zum heavy makeout kam. Wir verstanden uns super und schrieben eine zeitlang miteinander... doch letztendlich kam sie mit ihrem Ex zusammen. Einige Monate später war ich auf einem Dorffest, anwesend auch das HB8 & ihr Freund! Ich isolierte sie eigentlich unabsichtlich und wir redeten über banale Dinge, umarmten uns und saßen etwas auf einer Bank... einige Beobachter haben das wohl falsch interpretiert und ihrem Freund erzählt! Zack, er machte Schluss.

Erwähnenswert ist zudem, dass ich zu der Zeit ein totaler (!) AFC war... ich gestand ihr einige Wochen später meine Liebe... der Satz ihrerseits: 'Lass uns nur Freunde sein, ok?' hat mich komplett aus der Bahn geworfen. -> So bin ich auf das Forum gekommen :)

In der Zwischenzeit eignete ich mir etwas PU-Wissen an und hatte Spaß am Game mit den Frauen! Das merkte HB8 auch ziemlich schnell, da sie nun fest in unseren Freundeskreis fest integriert ist. Vor 2 Monaten zogen wir alle los in eine Disco.. durch einen hervorragenden State und einfach Spaß dachte ich mir mal: Pack dir das HB8 und küsse sie mitten auf der Tanzfläche, es interessiert dich sowieso nicht. - Gesagt, getan! Es war zwar nur ein kleiner Schmatzer auf den Mund, aber sie fands anscheinend toll! :D Auf einigen nachfolgenden Partys küssten wir uns öfter (hauptsächlich nur wenn wir getrunken haben) und vor 2 Wochen hab ich bei ihr geschlafen. Zum Sex kam es wieder nicht, einerseits weil wir ziemlich voll waren und andererseits musste sie am nächsten Morgen früh raus. Wir berührten uns aber viel im Bett und ich könnte mir in den Arsch beißen, dass ich an der Stelle nicht eskaliert hab. Nach 2-3 Tagen fragte ich ob sie in der nächsten Zeit mit mir mitkommen will um zu shoppen, es ist aber bislang nicht dazu gekommen (wegen Zeitmangel meinerseits).

Der letzte Abschnitt war letztes Wochenende: wir sahen uns auf einer Abiparty... aber wir wechselten kaum ein Wort miteinander. Sie versuchte mich so gut wie möglich zu ignorieren - ich ließ es mir nicht anmerken und feierte locker weiter. An dem Abend war außer eine Verabschiedung nichts mehr :/

6. Ich weiß nicht, was (und WIE) ich jetzt am Besten anstellen soll... einerseits habe ich ein Verlangen nach ihr, andererseits können wir uns nüchtern nie richtig aussprechen (da scheint irgendwie eine Blockade bei ihr zu sein die mich verunsichert). Das mit dem Shoppen steht noch, könnte das also irgendwie nutzen.. aber wie am Besten?! Volles Risiko und durcheskalieren, aussprechen, freezen...? Ich bin total ratlos.. und das nur bei DIESEM mädchen :(

P.S: Tut mir leid wenn der Text etwas fad rüberkommt, aber ich musste die Geschichte extrem kürzen, damit da kein 20-seitiger Roman rauskommt!

rx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
6. Ich weiß nicht, was (und WIE) ich jetzt am Besten anstellen soll... einerseits habe ich ein Verlangen nach ihr, andererseits können wir uns nüchtern nie richtig aussprechen (da scheint irgendwie eine Blockade bei ihr zu sein die mich verunsichert). Das mit dem Shoppen steht noch, könnte das also irgendwie nutzen.. aber wie am Besten?! Volles Risiko und durcheskalieren, aussprechen, freezen...? Ich bin total ratlos.. und das nur bei DIESEM mädchen :(

Dass man nicht so ganz locker ist wenn einem die HB etwas bedeutet ist ganz normal. Damit musst du leben lernen und an dir selber arbeiten um dich dadurch nicht unterkriegen zu lassen - Stichwort Inner Game.

Nächste Sache: den Alk halte ich für kontraproduktiv. Falls du mit ihr nur besoffen reden könntest wäre das ein Armutszeugnis. Ich traue dir aber zu, dass du mehr drauf hast... Sei ein Mann, stehe zu deiner Meinung und deinen Wünschen! Halte die Nervosität aus!

Das fällt nämlich auch generell auf: sei Alpha, treffe Entscheidungen, ergreife die Initiative und sei du derjenige, der in Vorleistung geht. Du brauchst keine blöden Vorwände (shoppen) um deine Ziele zu verfolgen. Mir scheint, dass du ein sehr inkongruentes Verhalten zeigst, du küsst sie auf der Tanzfläche ohne vorher Comfort aufgebaut zu haben und lässt dir aber an anderer Stelle gefallen, dass sie dich ignoriert.

Belese dich nochmal ein wenig wie sich ein Alpha verhält, stehe zu deinen Gedanken und Wünschen - und mache dann, was du willst! Und das aber genau so, wie du schon selber schreibst: C&F, P&P, DHV, Attraction, Comfort, eskalieren, bei einem Block kurz freezen - also das Standardprogramm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir scheint, dass du ein sehr inkongruentes Verhalten zeigst, du küsst sie auf der Tanzfläche ohne vorher Comfort aufgebaut zu haben und lässt dir aber an anderer Stelle gefallen, dass sie dich ignoriert.

Wie hätte ich sonst darauf reagieren sollen?! Mir fällt es etwas schwer, ohne sofort in das AFC-Muster zu fallen.. das ist auch das Problem: Ich weiß nicht, wie ich dieses Thema am Besten mit ihr ansprechen soll - so das es ihr auch etwas zu denken gibt & ich nicht zu needy wirke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst nicht reagieren - du sollst agieren! Eines der wesentlichen Prinzipien der kompletten Veranstaltung ist, dass du Führungsverhalten zeigst, dass du ein Alpha bist. Du entscheidest, was du tun willst und was du nicht willst, und das machst oder lässt du dann auch. Dein Gebahren, zu überlegen was bei ihr richtig ankommen könnte, wie du reden solltest um bestimmte Wirkungen zu erreichen - das ist der Fehler!

Definiere einen klaren Frame, also dein Ziel. Und dementsprechend richtest du dich aus. Richte dich nicht danach, was du glaubst, was sie möglicherweise wollen würde...

Lese mal das Buch "Lob des Sexismus", ist eine super Lektüre und macht dir Vieles klarer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.