Die Kaufland-Mitarbeiterin :D

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja wie der Titel schon sagt habe ich eine Kaufland-Mitarbeiterinn geöffnet, nun weiss ich jedoch nicht ob ich sie gut gegamed habe und frage mich natürlich ob ich Ihr ein Freundschaftsangebot schicken soll?!

Chatdialog:

Ich: was für ein zufall, so sieht man die nette kassiererinn wieder ;);)

[#kenne sie nicht nie gesehen hab aber auf ihrem profil gesehen das sie bei kaufland arbeitet ^^]

Sie: Haha

ich: aber an mich erinnern kannste dich nicht mehr oder? bei sovielen kunden die du hast

[#wie den auch wenn wir uns nie gesehen haben :D]

Sie: Nee <.< tut mir voll leid ..

Wann war das denn?

ich: puhh ist schon etwas länger her... das komtm jetzt vllt. etwas komisch aber du hattest ne echt super ausstrahlung =)=)

sie: Danke xD

Ich: wie wärs wenn wir mal nächste woche zusammen nen cafe trinken gehen, mittwoch oder freitag da hätt ich zeit :):)

Sie: Ich kenn dich gar nicht .. Und ich geh doch nicht einfach so mit nem fremden was trinken ;);)

ich: ich heisse checkZ bin 20 jahre alt und komme aus berlin =)=) so jetzt kennen wir uns, wann gehen wir was trinken mittwoch oder freitag?

sie: Haha xD Also so leicht geht das hier nicht ;);)

ich: du sollst mich ja nicht gleich heiraten, ich chatte halt nicht gerne bin eher der typ der einen menschen gerne real kennenlernen möchte

... erstma keine antwort ihrerseits...

wie soll ich fortfahren? soll ich ihr erstmal ein Freundschaftsangebot machen? oder 1-2 tage warten bis sie antwortet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, solche Anfragen/Messages bekommt sie vermutlich öfters (wenn sie so toll ist wie du sagst).

Warte noch ein wenig und versuch sie in Wirklichkeit zu closen, nach der Arbeit, in der Pause.. irgendsowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(wenn sie so toll ist wie du sagst).

Natürlich ist sie das. Die attraktivsten und interessantesten Frauen findet man immer bei "Kaufland". Wusstest du das etwa nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain_Fresh

Kommst sehr aufdringlich und needy rüber. Ich sehe keinerlei Grund, warum sie sich mit dir treffen sollte. Stichwort:

Ich kenn dich gar nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(wenn sie so toll ist wie du sagst).

Natürlich ist sie das. Die attraktivsten und interessantesten Frauen findet man immer bei "Kaufland". Wusstest du das etwa nicht?

Also hier arbeiten sie im Rewe. Da sehen fast alle unglaublich gut aus. Wenn ich nur dran denke... mann oh mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(wenn sie so toll ist wie du sagst).

Natürlich ist sie das. Die attraktivsten und interessantesten Frauen findet man immer bei "Kaufland". Wusstest du das etwa nicht?

Nein, wusste ich nicht :D Schade, dass es sowas hier nicht gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. frag sie nicht ob sie sich an dich erinnert, geh einfach davon aus und red mit ihr als ob ihr euch kennen würdet, und wenn sie DANN sagt, ich kenne dich doch gar nicht, sagst du ihr "willst du mich jetzt veraschen, du hast mich wirklich vergessen?"

2. zu viele komplimente, zu nett, zu needy, wenn du sie so in echt angequatscht hättest, wäre sicher ein NC drin gewesen aber im chat... naja OG ist ne sache für sich, vllt bist du in echt ein wirklich cooler typ, doch aus dem was du da geschrieben hast kommst du wie ein weichei rüber, und sicher hat sie das auch so gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.