Nestea

Member
  • Inhalte

    316
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Nestea

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Wien

Letzte Besucher des Profils

1926 Profilansichten
  1. Quark + Milch + Haferflocken + Schokoladensoße
  2. Wenn Du nie Endcontent gespielt hast, solltest du es nicht verurteilen.
  3. Laaaaaange auf Eis legen ;)
  4. Wäre Sie ein potentieller Sex-Kanditat? :) (Ernsthafte Frage) Oder irgendeine UG? Ich nehm an, dass sie scharf ist?
  5. Nestea

    Fuck It!

    Hättest gleich den Amazon-Link von dem Buch posten können :)
  6. Hör auf den Typen zu stalken. Siehst ja was Du davon hast. Du hast geschrieben, dass ihr seit dem Wochenende zusammen seid? Siehst du das so? Oder sie auch? Und ja wie habt ihr das gemacht? "Wir sind jetzt zusammen"? :D Meiner Meinung nach.. würde ich es ansprechen. Es wurmt Dich doch schon total und Du schreibst hier in diesem Forum. Bezweifle dass es besser wird. Aber bitte ohne Drama & Tränen. Lg, Nestea.
  7. Ich würd da gar nicht großartig fragen. Würde sie einfach herziehen oder schnappen und ins Bett. Ein Mindestmaß an physischer Stärke als Voraussetzung (sonst einfach schleifen)
  8. Haha, mit dem Arband.. lach geil.
  9. Nestea

    Vom Flake zum Lay

    Schon wieder eine HB10 :)