Hansoo

Member
  • Inhalte

    105
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Hansoo

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

2.004 Profilansichten
  1. Hansoo

    Thx

    Danke für die Antworten:
  2. Die Freundin meiner Klassenkollegin hat jetzt einen Eintrag von mir gelikt, den ich auf die Pinnwand meiner Klassenkameraden geschrieben habe. Und auf dem Profilbild von ihr ist auch die Frau dabei die mich angesehen hatte. Hilft auch nicht weiter oder?
  3. Ich sagte schon, unser Lehrer ist streng und es war keine Pause. Wenn dir das egal ist und Du für eine Frau ärger und eine schlechte Note riskierst ok, ich machs nicht. Aber FB anlabern ist echt nicht cool, denk ich auch. Also lass ich es ganz, wer weiß.. Vllt. sehe ich sie doch mal wieder.
  4. Vllt. gibt es kein nächstes mal. Und mit Eiern hat das nichts zutun, Karriere geht vor und unser Lehrer ist streng.
  5. Ich war bei mir in der Schule und wir hatten dann Sport, sind dann mit Lehrer zur Sporthalle gelaufen und an einem Rasenplatz, quasi direkt vor der Sporthalle saß eine Gruppe von Mädels die nicht zu unsere Schule gehören. Eine davon gefiel mir und ich habe sie angeschaut und sie auch mich. Das war aber so heftig, dass habe ich noch nie erlebt. Sie hat wirklich die ganze Zeit über tief in meine Augen gesehen und gelächelt, leider konnte ich wegen Lehrer nichts machen. So, dann fing Sport an und danach waren sie nicht mehr da. Habe aber mal ein paar meiner Klassenkolleginnen gefragt und eine kannte ihre Freundin und hat den Namen für mich herausgefunden. Facebook habe ich sie auch jetzt gefunden weiß nur nicht wie und ob ich schreiben soll, kommt bestimmt freaky rüber.
  6. Also 1. habe ich nicht "meine" Sexgeschichten erzählt und 2. Habe ich mein Fehler doch schon akzeptiert und weiß das es peinlich ist. Wollt nur Rat haben.
  7. Ist das jetzt Ironie oder ernst? Weiß ich grad wirklich nicht und würde mich über eine ehrliche und ratvolle Antwort freuen!!
  8. Danke für die Antworten, die genügen mir und ich weiß nun wie ich weiter vorgehen muss:)
  9. Ja ein Schulkollege ist es. Habe bis jetzt kein Wort mit ihm geredet. Aber danke für die Ratschläge. Aber für Krafttraining werde ich leider keine Zeit und Interesse finden, bin absoluter Ausdauersportler :D Aber anfreunden hört sich gut an
  10. Okay genau das wollte ich nämlich wissen, also nicht direkt loslegen. Ich habe allerdings noch den Eintrag verändert. Ein Männlicher Kollege ist ein gutaussehender Muskelprotz den alle irgendwie gerne ansehen. Wie mit solch einer Konkurenz umgehen?
  11. Ich habe meine Ausbildung am 01.08 angefangen von 20 Leuten in meiner Klasse sind 15 davon Frauen. 4 von denen sehen sogar sehr sehr gut aus! Einer von meinen Männlichen Kollegen ist allerdings ein Muskelprotz den jetzt schon alle Frauen gerne ansehen. Wie kann ich am besten eine der 4 schönen Klassenkameradinnen verführen?
  12. Hey, kann mir jemand einen sehr sehr guten Sportmediziner in NRW empfehlen? Ich bekomme bei Sport immer eine Knochenhautentzündung und muss immer wieder neu anfangen. Die Ärzte hier können mir dabei irgendwie nicht weiterhelfen.
  13. Hey Leute, ist es nicht eigentlich so das es gut kommt wenn man auch mit anderen Frauen flirtet? Ich war in einem Club und habe eine alte Bekannte getroffen bei der ich schon letzte Woche Attraction aufgebaut habe. Wir haben uns gut verstanden, viel Kino und viel intimes geredet. Ich war mir sicher sie schon längst verführt zu haben, sie war richtig angezogen! Naja und dann war sie am tanzen und ich habe 2 andere Bekanntschaften gesehen und mit ihnen geflirtet und sie am Arm gestreichelt usw. ( War keine Absicht sie eifersüchtig zu machen oder so, wollt nur mit dieser Bekanntschaft flirten) Sie hat es gesehen und genau ab diesem Zeitpunkt war sie eher zurückhaltend und der Abschied alles andere als toll.. Kenn ich gar nicht so von Ihr. Ich weiß das die Familie sehr gut drauf und sehr treu ist was Beziehungen angeht. Eine Affäre oder ein Onenight wäre NIEmals drinn. Es "könnte" sogar sein das sie noch Jungfrau ist(18 Jahre alt). Ich sehe sie am Dienstag wieder, was dann?
  14. Wie geht ein Opener der keinen Sinn macht? "Hey warte, ich bin ein absoluter Marmelade-Fan und deshalb habe ich dich angesprochen, sollen wir uns mal treffen?" So ca? :D