HB kennengelernt als meine EX-Schluss machte...

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Dani20

Hey Jungs,

Vorgeschichte!

vor genau 1 Monat hat meine freundin mit mir schluss gemacht...seit dem ONITIS,sehr groß, aber bin gerade auf nem guten weg (finde ich) sie loszuwerden.

Bin als sie mit mir schluss gemacht hat mit nem Kumpel in nen club zum trinken...!

Hab dort ein HB (6, 24) kennengelernt und den ganzen abend geredet.....hab snoppy routine etc. angewendet....worauf sie nicht wirklich einstieg!

Kein #close oder KC...wollte ich in den moment nicht, was denk ich verständlich ist.

Hatte sie nur gefragt wie sie in facebook heißen würde.

Hab sie in FB nicht gefunden (war auch ziemlich viel alkohol im spiel).

Nach einer Woche schreibt sie mich an....sie hat mich gesucht und gefunden!

-----------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt schreiben wir uns schon öfters, ihre nummer will sie mir nicht geben und für ein date kann ich sie irgendwie auch nicht begeistern.

Wie soll ich weiter vorgehen?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreibt ihr euch belangsloses Zeugs, ernsthafte Dinge oder nutzt sie dich nur als emotionalen Mülleimer?

Kannst sie ja mal fragen, was sie eigentlich von dir will.

Oder du versuchst sie auf was anderes einzuladen - also kein Date in trauter Zweisamkeit, sondern was Gruppenmäßiges. Ist für sie vielleicht nicht so angsteinflößend. Ihr könnt euch ja immer noch abseilen, wenn es vertrauter wird.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dani20
Schreibt ihr euch belangsloses Zeugs, ernsthafte Dinge oder nutzt sie dich nur als emotionalen Mülleimer?

MfG

Ist eine Mischung aus belanglosem Zeugt und ernsthaften Dingen.

Hab auch schon viel P&P eingebaut.......

Sie sagte mal: Du hast eine etwas eigene art an dir, aber die gefällt mir ..... bist kein typischer JA sager!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt für mich eigentlich positiv. Wenn ich das zu einem Mann sage, ist es sogar ein recht großes Kompliment - aber ich halte mich auch nicht unbedingt für einen typischen Vertreter der Gattung Frau.

Wie gesagt, versuch es mal vorerst mit weniger Zweisamkeit, damit mehr Vertrauen aufgebaut wird. Du hast gesagt, der Abend damals war ein bisschen strange, weil du von deiner Ex wegwolltest, dazu viel Alkohol. Ich könnte mir vorstellen, dass sie auf der einen Seite von dir attracted, aber auf der anderen Seite vielleicht ein bisschen Angst hat, dass der "echte" Typ irgendwie doch komisch ist. Einfach mal unter andere, damit sie diese Gedanken verlieren kann - vielleicht was zu dritt (deinen Freund hat sie den Abend ja auch kennengelernt) und/ oder sag ihr, sie kann ne Freundin mitbringen.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dani20
Klingt für mich eigentlich positiv. Wenn ich das zu einem Mann sage, ist es sogar ein recht großes Kompliment - aber ich halte mich auch nicht unbedingt für einen typischen Vertreter der Gattung Frau.

Wie gesagt, versuch es mal vorerst mit weniger Zweisamkeit, damit mehr Vertrauen aufgebaut wird. Du hast gesagt, der Abend damals war ein bisschen strange, weil du von deiner Ex wegwolltest, dazu viel Alkohol. Ich könnte mir vorstellen, dass sie auf der einen Seite von dir attracted, aber auf der anderen Seite vielleicht ein bisschen Angst hat, dass der "echte" Typ irgendwie doch komisch ist. Einfach mal unter andere, damit sie diese Gedanken verlieren kann - vielleicht was zu dritt (deinen Freund hat sie den Abend ja auch kennengelernt) und/ oder sag ihr, sie kann ne Freundin mitbringen.

MfG

Also sie hat schon mal gesagt, dass sie früher zu schnell jemanden vertraut hat....aber das sie deswegen kein treffen will, versteh ich nicht so ganz.

Ich denke schon auch, dass sie mich noch nicht einschätzen kann.

Aber wie gesagt, immer wenn das thema treffen aufkommt....dann komm ich nicht mehr weiter, ansonsten klappt alles prima!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann versuch es auf die harte Tour. Überleg dir was, was man mit mehreren machen kann, schicke ihr den Termin (ohne zu fragen) samt benötigter Daten und dann warte ab. Keine Nachrichten mehr, sondern einfach abwarten, ob sie kommt. Wenn sie nicht kommt, wird angemessen gefreezt, bis ein zweiter Versuch unternommen wird.

Und nicht von Palaver abbringen lassen.

Viel Glück dabei.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also drei Wochen schreibt ihr jetzt? Reduzier das Geschreibe auf Facebook. Wozu soll sie dich treffen, wenn ihr auch alles bei Fuckbook bequatschen könnt?

Mach was anderes, geh raus und lass das bei Faceb. und freeze sie für mindestens 5 Tage. Keine Kommunikation.

Die ist 24 Jahre und hat Angst vorm Date oder ihre Nummer rauszugeben, wohl kaum. Und wenn das stimmt, dass sie Angst hat wäre sie für mich eh nicht zu gebrauchen.

Denke du bist auch schon im LJBF.

Freeze sie, dann frag sie nach der Nummer, anrufen, Date.

Verschwende nicht mehr Zeit mit der bei FB.

Gruss

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dani20
Also drei Wochen schreibt ihr jetzt? Reduzier das Geschreibe auf Facebook. Wozu soll sie dich treffen, wenn ihr auch alles bei Fuckbook bequatschen könnt?

Freeze sie, dann frag sie nach der Nummer, anrufen, Date.

Verschwende nicht mehr Zeit mit der bei FB.

Gruss

Naja sind keine 3 wochen....hab mir schon immer bissl zeit zum antworten gelassen :-D

Aber ja du hast recht ...warum sollte sie sich mit mir treffen, wenn wir alles in fb bereden......dort findet ja eigentlich schon das kennenlernen statt!

Werd sie, wenn sie beim nächsten mal wieder nicht darauf eingeht....freezen und entweder sie meldet sich dann mal wieder und frägt nach oder pech!

Aber in moment hilft sie mir eigentlich ganz gut (auch wenn es nur geschreibe ist) mich von meiner ex abzulenken....!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Anscheinend hat sie fun beim schreiben. Hör nicht damit auf das kann für ein echt closes fealing sorgen. Gib ihr deine eigene Nummer und lass dich mal anrufen statt hinter ihrer Nummer her zu hecheln. Rufnummern kann man unterdrücken. :-D

Wenn sie dann immer noch nicht telefonieren will, suchst sie wohl nen Brieffreund. Kann mir nicht vorstellen dass du sowas brauchst

best wishes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme ihr das nicht ab, dass sie Angst hat wegen der Nummer. Die beiden haben sich schon real gesehen, sie ist 24!

Ziemlich unglaubwürdig. Sie hat eher kein Interesse an einem Treffen.

Wenn dir das Schreiben an sich Spass macht, denn kannst du es natürlich auch dabei belassen.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dani20
Wenn dir das Schreiben an sich Spass macht, denn kannst du es natürlich auch dabei belassen.

Also ich würde ja nichts sagen wenn wir uns noch nicht gesehen hätten oder nur kurz mit einander geredet haben.

Aber wir haben uns gesehen und den ganzen abend miteinander geredet......also irgendwas is da im busch wenn sie nicht will.

Natürlich macht es spaß mit ihr zu schreiben, weil es mich einfach von meiner EX ablenkt.

Aber ich hab keinen bock auf eine "brief-freundschaft"!

So etwas ersetzt ein treffen einfach nicht, es macht mehr spaß die person zu sehen...zu sehen wie sie reagiert etc.

Dann versuch es auf die harte Tour. Überleg dir was, was man mit mehreren machen kann, schicke ihr den Termin (ohne zu fragen) samt benötigter Daten und dann warte ab. Keine Nachrichten mehr, sondern einfach abwarten, ob sie kommt. Wenn sie nicht kommt, wird angemessen gefreezt, bis ein zweiter Versuch unternommen wird.

Werd ihr jetzt einfach in ein paar tagen, einen termin für ein cocktail trinken gehen schicken....und wenn sie nicht reagiert, dann freeze!

bearbeitet von Dani20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden