bei manchen personen denk ich mir wtf

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War heute abend wieder mal in meiner stammkneipe . Auf dem nach hause weg kam ich durch nen zufall mit nem hb8 ins gespräch.

Sie hatte eine tasche wo drauf stand gina george und deine mudder ich musste darüber lachen und sie meinte nur zu ihrem freund der auch dabei war,

ja schatz der versteht den witz du nicht.

Wir kamen also so ins gespräch und wärenddessen hat sie mir stolz erzählt, dass sie mit mehr geld heimkommt als sie fortgegangen ist, weil ihr dauernd kerle drinks ausgeben

und sogar nen kerl ihr 20€ für nen taxi nach hause in die hand gedrückt hat, sie aber dennoch mit der s bahn heimfuhr.

Was mich hier krass wundert, wie dreist muss man sein um mit sowas schon anzugeben und zweitens hat sich das nicht schon lange rumgesprochen,

dass es fast schon volkssport geworden ist, dass hb´s sich alles zahlen lassen nur um sich dann zu verdrücken.

Ich mein schlimm genug, dass mädels so assi drauf sind aber umso schlimmer, dass sie von den jungs geradezu ermutigt werden dass zu tun.

Andererseits denk ich selbst schuld jungs wenn ihr so blöd seid und das immer noch net checkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Mentalität zieht sich doch schon mitlerweile durchs ganze Familienrecht. Viele wären zufrieden, wenn sie im Trennungsfall mit 20 Euro dabei wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden