3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

heute war nicht so mein Tag. Also eigentlich war es auch nicht so der Tag meines (unbewußten) Wings. Keine Frau zum weggehen gefunden, da ich es die letzte Zeit ziemlich hab schleifen lassen, also den AfC mit dem meisten Potential angerufen und ab auf die Piste. Dummerweise hatte der aber nun schon 2 Nächte hintereinander nicht geschlafen und redete (wenn, dann) nur großen Mist und ließ sich auch nicht ohne weiteres davon ablenken. Wir ergatterten zwar gleich beim ersten Set ne Einladung zu einem Dorffest von 2 7er Mädels, wollten aber mehr "reißen". Aber 1. machte mein (unfreiwilliger) Wing die Sets mit seinem depressiven Gelaber platt, oder mit seiner Nervosität (wackeln mit den Gliedmaßen, dass es schon "gefährlich" wirkte) und 2. lies mein State auch zu Wünschen übrig. Ich fühlte mich, wie von ner Dampflok überfahren.

Der Tiefpunkt war noch nicht erreicht. Mein Kumpel drängte also darauf, zu den Mädels aufs Dorf zu fahren. Da ich eh nix mehr auf die Reihe bekam, willigte ich schließlich ein. Auf dem Dorffest waren neben unseren beiden 7ern, noch eine weitere und 2 6en. Ansonsten Leute ab50 aufwärts, n DJ, der Wolfgang Petry als modernste Mucke dabei hatte und mindestens 20 Dorfjungens um die 5 HB's herum. Als wir unsere beiden HB's begrüßten, lag schon Prügel in der Luft. Da war auch nichts mit "befrienden" drinn, also haben wir uns wieder allein vom Acker gemacht, da die Mädels ihre Freundinnen nicht zurücklassen wollten. Auf dem Rückweg, bin ich dann noch beim ausweichen eines entgegenkommenden LKW's in ein "gefühlte 5 km" tiefes Schlagloch am "Straßen"rand, was mich definitiv einen Reifen und eine Felge gekostet hat (ich hoffe nur die Aufhängung und das hintere Rad haben nix abbekommen) Der DVD-Player zeigt seid dem auch nur noch einen mechanischen Error an :-D. Also Reserverad angebaut und in die Stadt zurück, wo wir dann doch lieber auf nen Kumpel mit seinem Abschlepper gewartet haben (Lenkerschlackern).

So, Frust von der Seele geschrieben...! Jetzt kommt meine eigentliche Frage, die ich immo nicht selber beantworten kann.

Wir saßen also mit ner ziemlich beschissenen Laune vor ner Kneipe und ich quatschte, ohne es eigentlich zu wollen, eine ca. 23-25 Jährige Kellnerin mit der Ringroutine als Opener an. War auch eher nur dummers Gelaber. Hookte aber.

Ich: Oh, wie ich sehe bist Du ein Partygirl...

HB: Häh? Wieso? Sieht man mir das an??? (sie zieht ihr Firmen-T-shirt etwas hoch und entblößt so kurz ihr Bauchnabelpiercing ????????? hab ich bis jetzt nicht gerafft wozu.)

Ich: seh ich an Deinem Ring... (trug einen am mittelfinger und jeh einen an beiden Ringfingern)

HB: häh???

Ich: na weißt Du nicht dass die alten Griechen.... und dass sich das unbewusst in unsere Kultur...usw.? -> Ringroutine halt

Sie steigt voll drauf ein und ich bekomme ne Menge auf diese Weise raus. Sie hat z.Z. keinen Freund, ist darüber extrem unglücklich und sehr sehr Sexsüchtig. (Schließlich trägt sie sogar an beiden Ringfingern einen Ring zu Ehren der Aphrodite :-D )

Lange Rede kurzer Sinn: Sie klebt an meinen Lippen und fragt, ob ich ihr das nicht mal aufschreiben könnte, aber ich habs voll verhauen, denn statt mir ihre Nr. geben zu lassen (ich war eigentlich die ganze Zeit bei meinem Auto und dem Geld was mich das jetzt kosten wird) stammelte ich nur so einen Quatsch wie: ja mach ich bei Gelegenheit.

Jetzt meine Frage dazu:

Kann ich das irgendwie verwenden, doch nochmal in Kontakt mit ihr zu kommen? Kann ja jetzt schlecht hingehen und sagen, "Gib mal Deine Nr. ich erzähls Dir nochmal am Tel." Helft mir mal, ich bekomme gerade keinen richtigen Gedanken auf die Reihe....!

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst dich in die Kneipe setzen und was trinken gehen. Wenn sie zu der Zeit auch wieder arbeitet, wird sie dich erkennen und du startest dein Spiel von vorne und verführst sie. Ist dein Bier leer, schaust du, dass du bei ihr zahlst und fragst ganz einfach nach der Nummer.

Sollten dir an diesem Tag auch wieder nur Dinge passieren, die deine Laune bergab rollen lassen, klebst du im Notfall einen Zettel auf den Geldschein mit deiner Nummer (und einem situationsbedingten Spruch) drauf und hoffst, dass sie dich anruft oder eine SMS schreibt. Ist aber keine gute Lösung, da die Mädels bei sowas recht selten zurück rufen.

Sie hat dich anscheinend positiv in Erinnerung, also fällt der Einstieg beim zweiten Treffen leichter aus als wenn du ganz von null anfangen müsstest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden