4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurze Einleitung habe sie vor ca 1 Woche kennen gelernt und es kam nur ein Facebook close raus,

habe mit ihr diesen Verlauf:

Ich

hey HB,

war gestern ein echt cooler abend

ich fand dich sympathisch, können demnächst mal

was trinken gehen

Ich 5 Tage später

Ich glaube, wir hätten es cool miteinander gehabt.

HB

vor 3 Stunden

haha..kann sein^^ ;)

Sollte man es ab hier belassen oder könnte noch was gehen?

PS habs verbessert leider ist bei mir die flood funktion an und hindert mich zu schreiben darf nur alle 60min posten das nervt total -.-

bearbeitet von El Sun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schilder deine Situation mal etwas genauer, sonst versteht hier denke ich keiner etwas. ;)

bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hä, ich versteh nicht ganz was für ein Ziel du verfolgst. Du hattest "nur" Sex mit ihr und fragst dich nun, ob da noch was laufen könnte?

Ausserdem ist mir deine SMS auch nicht ganz verständlich? Ich dachte, du hast mit ihr geschlafen, warum hätte es dann cool werden können?

Schilder deine Situation mal etwas genauer, sonst versteht hier denke ich keiner etwas. ;)

PS: Oder hast du dich nur verschrieben und wolltest anstatt FC NC schreiben?

Habe ich auch nicht verstanden. Meintest du mit FC FacebookClose?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.