Gegen tumben AMOG verkackt

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, gestern sehe ich ein hübsches Mädel, das etwas abseits allein rumhockt. Ziemlich lange. Nachdem ich irgendwann mehrmals an ihr vorbei gelaufen bin, gehe ich auf sie zu:

- "Hi, was ist denn los, wartest du immer noch auf den Prinz mit dem tollen schönen Pferd?"

- "Nein, und ich mag Pferde gar nicht."

Nach kurzer Zeit kommt ein typischer Orbiter AMOG (groß, muskulös, aber irgendwie langwelig und einfach tumb) ner 5köpfigen Clique von nebenan, hält mir eine Hand vors Gesicht und unterhält sich kurz pseudomäßig mit dem Mädel. Ich ziehe seine Hand weg und rede einfach mit ihr weiter, aber sie beachtet nur ihn. Nach ein paar Sekunden geht er wieder die paar m zu seiner Gruppe und überlässt mir das Mädel einfach.

- "War er das, dein Prinz?"

- "Das war mein Beschützer."

- "Tja, das war wohl ein ziemlich schlechter Beschützer, jetzt ist er wieder weg und ich könnte über dich herfallen. Leider bist du aber überhaupt nicht mein Typ."

Es kommt aber kein bisschen Attraction mehr auf und ich verabschiede mich.

Unabhängig davon, dass das Mädel echt ein bisschen zu humorlos war, wie verhält man sich in solchen Situationen? Wenn ich die Gruppe als solche erkannt hätte, dann thätte ich wohl alle einbezogen. So kam dieser langweilige AMOG später dazwischen und hat mich einfach geamoggt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann natürlich alles mögliche sein. Als erstes (und damit lieg ich nicht selten gar nicht sooo falsch) viel mir zu dieser Situation ein, dass viele "Freudenmädchen" ihre Pimps "Beschützer" nennen. Die wollen natürlich auch mal weggehen und nicht jeden Tag auf dem Rücken liegen (bzw auf dem Freier sitzen). Aber egal ob ich damit richtig liege oder nicht. Mach Dir keinen Kopf darum und nexte und vergiss sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einlesen!

Was du abziehst, ist reinstes AFC-Verhalten.

Dein "Obriter"-Amog macht im Grunde alles richtig, was du falsch machst. Angefangen bei Agieren statt reagieren, über gutes Zeitmanagement, bis hin zum einfahren von DHV durch deinen Versuch ihn schlecht zu machen.

Und Frauen sind nicht humorlos, nur weil sie dich nicht lustig finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.