9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin !,

In letzter Zeit ging mir durch den Kopf eine sehr starke Verführertechnik und zwar - Push und Pull.

Nun aber habe ich diese Technik versucht im Field einzusetzen und muss sagen , dass beim Einsatz dieser Technik, die ja nach einem Ja-Nein-Prinzip verläuft,ja fast immer lachen muss.

Weil 1. Ich es iwie lächerlich finde , dass sie funktioniert. und 2tens. Weil ich denke , dass ich sie nicht richtig anwende (fieldtestet)...

Könnt ihr mir eure Erfahrungen geben , wie ihr es gelernt habt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P&P ist einfach ein leichtes(!) Heranholen und wieder Wegschubsen der Frau, das kann sowohl verbal aber auch körperlich erfolgen. Das kann man finde ich auch immer schön mit einem Hoop zum Qualifying benutzen

Ein Bsp für späte Phasen des Games: Du nimmst ihre Hände, ziehst sie leicht zu Dir hin und sagst: "Du könntest heute gerne bei mir übernachten..."

Jetzt schiebst Du sie ganz leicht weg und sagst: " Aber dann kannst Du Deine Hände wieder nicht bei Dir behalten... Ich glaub das lassen wir lieber"

Zum einen zeigst Du damit komplett Unneedyness: "Ich brauch Dich nicht"

zum anderen wird sie - wenn Du alles richtig gemacht hat versuchen sich zu qualifizieren: "Doch ich kann meine Hände schon bei mir behalten, bla bla"

Das geht in fast allen Phasen des Games. Wichtig ist nur das nicht zu übertreiben und zu hart zu Pushen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angenommen aber die Frau reagiert nicht auf dein P & P oder auf deinen Hoop

Wie verhält man sich dann ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hast Du am Anfang was falsch gemacht und zu wenig Attraction. Ein Hoop ist ein Compliance Test. Das heisst Du "testest", ob sie mitmacht, Compliance tests gibts Viele "Ich steh auf Frauen die kochen können", Du lässt sie irgendwas für Dich machen, nimmst sie an der Hand und drehst sie rum,...

Wenn sie nicht durch Deinen Hoop springt fehlts auf jeden Fall wie gesagt vorher. One step back - two forward.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok man geht ein Schritt zurück !

Womit fängt man dann wieder an ?! . Ich meine bloß , wenn man wieder welche Werkzeuge aus der Attractionkisten anwenden will ...riecht ja das Mädel schon praktisch , dass man sie verführen will !

Mir selber kommt es manchmal , ich würde ihr iwas vormachen ...damit sie darauf anspringt !

Was würdet ihr empfehlen ??

bearbeitet von cRex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du Dich mal mit der Mystery Method beschäftigt? Die beschreibt das recht schön.

Das Mädel soll ja auch irgendwann mitkriegen worum es geht (Pull) dann entziehst Du ihr das aber wieder (Pull). Mach sie heiss und stups sie wieder weg. Wenn sie nett ist zu Dir öffne Deine Körpersprache, wenn Dir was nicht gefällt dreh Dich raus. Belohne sie für ihr Verhalten und bestrafe Sie, wenn sie frech wird.

Geh wieder mal zurück zu Deinen Freunden shaker mit andren Frauen rum, geh später wieder zu ihr zurück. Zeig ihr, dass Du ein interessanter Mann bist usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit zieht sich der Prozess der Verführung jedoch in die Länge, wobei am Ende nicht wirklich der Erfolg viel versprechend ist , weil sie ja dann indirekt weiß , was du vor hast ...

in diesem Fall wird sie eine auf Hard 2 Get machen .... hatte oft so einen Fall . Nachdem ich P & P durchgezogen hab und aus diesem Grund will ich es ja lernen , weil ich dennoch weiß , dass es ein sehr starkes Wekrzeug ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Damit zieht sich der Prozess der Verführung jedoch in die Länge

Kommt drauf an wie gut Du bist. Bei der direkten Methode sagst Du von Anfang an worum es geht und das ist nicht unbedingt schlechter.

in diesem Fall wird sie eine auf Hard 2 Get machen

Arbeite an Deiner Attraction.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte hier auch damit abschließen .

Kann man Attraction üben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden