4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute,

folgende kurze frage:

meine freundin fängt nach ein paar wochen an, mich immer mehr warten zu lassen(auf ne antwort von ihr, wenn wir uns treffen lässt sie mich warten...).

Es kommt mir so vor als würde ihr interesse sinken, vllt weil ich so gut wie immer verfügbar bin für sie.

Doch wenn ich sage ich kann jetzt nicht oder sonstiges, fängt sie auch flott mal an beleidigt zu sein, worauf ich dann mit c&f reagiere.

Wie kann ich auf dieses warten lassen reagieren? Ich hab ihr schon einmal klipp und klar gesagt, mit mir nicht, ist aber jetzt trotzdem wieder der fall, ich versuchs einfach zu ignorieren, geht mir aber ordentlich auf den Sack!

grüße

Purple

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
Es kommt mir so vor als würde ihr interesse sinken, vllt weil ich so gut wie immer verfügbar bin für sie.

Das ist der Kernpunkt.

Kusche mal nicht. Melde dich nicht zuerst. Die Frage ist, wer das Spielchen besser spielt. Wenn sie es drauf anlegt und sich nicht meldet- tust du es auch mal einfach nicht. Sie wird sich bei dir melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich versuchs einfach zu ignorieren, geht mir aber ordentlich auf den Sack!
Das bringt dir auf Dauer ja auch nichts. Das nächste Mal wenn sie zu spät kommt, gehst du einfach wo anders hin und wartest darauf, dass sie dich anruft und fragt wo du bist. "Nebenan im Kaufhaus, du warst nicht pünktlich, also habe ich mich in der DVD-Abteilung umgesehen" oder du triffst dich spontan mit nem Kumpel und versetzt sie einfach mal.

Mit ignorieren hilfst du da weder dir noch ihr weiter und ich denke, dass ihr so eine Aktion klar machen wird, dass sie nicht mit dir machen kann, was sie möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DonHannibal

das Merkwürdige ist : Sie meldet sich täglich, ich mich so gut wie nie! Aber meistens nur per sms da bin ich halt so gut wie immer zu erreichen (wo Ich aber mal so garnciht drauf stehe stundenlang über Gott und die Welt zu schreiben), wenn ich ihr dann antworte kann ich aber auch getrost mal ne Stunde auf ne Antwort warten, was ja wohl kaum der Sinn der Sache ist.(Wenn sie dann ne Stunde nicht Antwortet denk ich mir, das Spiel kann ich auch spielen ;))

@Hatchet

Das ist doch mal ne gute Läsung, daran hät ich auch früher denken können! Ich mags echt wenig Frauen irgendwelche Vorschriften zu machen, ist ja auch eher zickig und frame-belastend, aber so sollte es doch gehen werde ich mal machen mal sehen wie sie drauf reagiert ;)

Danke!

bearbeitet von Purple@Haze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden