9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 17

2. 20

3. 2 (bzw 1, mehr dazu später)

4. 2

5.

Erstmal zu meiner Person samt Hintergründe:

Ich bin vor 1 1/2 Jahren an PU geraten und habe mich seitdem stätig gesteigert, seit ca. einem halben Jahr habe ich auch kaum Körbe mehr erhalten (zumindest in meiner Altersgruppe). Tut ja auch nichts zur Sache. Ich habe immer mehr auf persönliche Entwicklung/ Inner Game anstatt auf konkrete Verführungsmethoden/ Routinen etc. gesetzt, mein Game ist recht natürlich und authentisch. Ich habe mich immer dagegen gestreubt, nach Ratschlägen etc. zu bestimmtem Situationen zu fragen, weil ich stets die für mich beste Lösung alleine finden wollte und meistens Erfolg damit hatte. Auch im Freundeskreis habe ich oft beraten, was meine Freunde auch recht weit in ihren heutigen Beziehungen geführt hat. Selbst habe ich mich, seit PU, einfach nicht mehr wirklich verlieben können, weil meine Ansprüche zu hoch wurden, als dass ein Mädchen in meinem Umkreis/ Alter diese wirklich erfüllen konnten. Vor knapp 2 Wochen ist's dann aber doch auch um mich geschehen...

Kennengelernt...

Habe ich Tina über einen Freund, der zu besuch aus Dortmund zu mir nach Hamburg kam. Er hat hier ebenfalls Freunde, die ich nicht kannte. Mein Kumpel, 22, erwartete mich also schon mit einer Gruppe Leute, inmitten sie! Wir verbrachten einen lustigen Abend, mehr oder weniger alle rotzevoll betrunken. Tina viel mir direkt auf, jedoch gamte ich nicht aktiv, weil ich mich durch die Vorfreude auf meinen Kumpel und natürlich die Freude, neue Leute kennen zu lernen, sehr abgelenkt war. Sie gefiel mir auch erst im Nachhinein so richtig gut. Ich gamte sogesehen garnicht, wobei es bei meiner Art von "Game" kein direktes Gamen gibt, weil meine ganz Art quasi mein Game ist. Natürlich nahm ich IoI's etc. wahr und die Gruppe mochte mich.

Nachdem Abend dachte ich sehr oft über Tina nach - und es war quasi um mich geschehen, ohne das ich es bemerkte. Schnell stellte ich Kontakt her - wir schrieben - beim Schreiben kam so einiges an IoI's und "eindeutiger" Sachen a la "Wir gehen zusammen auf eine einsame Insel" usw. ihrerseits hervor. Wir trafen uns also wieder, das 2. Treffen also, jedoch das 1. "Date". Es lief super, ich fuhr viel C&F & Kino, meine Faustregel "Hab einfach Spaß mit ihr" verlief super, wir lachten und konnten garnicht mehr damit aufhören. Wir hatten soviele Gemeinsamkeiten, das Rapport herstellen quasi nebenbei aktiv verlief.

Shittests a la "Du bist Doof", "Du Wichser", "Arsch" heuften sich, wurden allesamt "bestanden" und anschließend mit einem Lachen ihrerseits erwiedert.

Attraction war definitiv vorhanden.

Irgendwann, nach dem ich sie sowieso schon öfters gestreichelt etc. hatte wollte ich meinen Arm um sie legen, den sie umgehend nahm, und dahin zurückführte, wo er hinkam. Was mich natürlich nicht entmutigte, kann ja sein, dass sie komplexe vor von hinten kommenden Arme hatte!

Ich sah ihr nochmal in die Augen, dann verlautete sie etwas (Kann mich nicht an den genauen Wortlaut erinnern!) was soviel hieß wie "Wir können ja Freunde bleiben". Das brachte mich leicht aus der Fassung, wesshalb ich nur grinste und sagte: "Du kannst zu einem Mann sagen, er sei ein Hurensohn. Sein Penis sei klein. Er könne es dir nicht richtig besorgen! Aber NIEMALS, wiederhole NIEMALS "Wir können ja Freunde bleiben!" und gab ihr einen freunschaftlichen klapps auf die Schenkel. Sie sagte dabei sowas wie, dass sie vielen Männern auf diese Art das Herz brach. Nun wollte sie sich auch schlafen legen, ich umarmte sie und sagte ihr "Weißt du, es ist seltsam. Du bist die erste seit längerem, die ich etwas mehr mag. Und dann sowas! Schade, aber da kann man nichts machen. Schlaf schön. Aber wir bleiben ja Freunde"

Ich übernachtete bei ihr, weil keine Bahnen mehr fuhren. Am nächsten morgen zeigte ich weder frustration oder sonst was. Ich fuhr weiter C&F, Kino, knüpfte an Sachen vom Vorabend an etc. und die entsprechenden IoI's kamen natürlich sofort wieder. Soweit, dass sie, ohne meine Aufforderungen o.ä. noch fragend meinte, dass sie ja auch meine Bahn nehmen könnte und kurz mitfahren könnte, ich "erteilte ihr die Erlaubnis", wir verabschiedeten uns, weil sie am Folgetag für 1 Woche wegfuhr. Sie sagte von sich, dass sie sich direkt melden würde, wenn sie wieder hier sei, worauf ich nur antwortete, dass ich sehen muss, wies passt, weil ich die nächsten Wochen arbeitstechnisch zu tun habe und ich mich bei ihr melden würde.

Der weitere "Plan"...

Ist natürlich keine Trauer oder ähnliches zu schieben, sondern mit meinem Leben fortfahren, morgen gibts nen Grillabend, heute Abend Party, nächste Woche viel Arbeit aber nach Feierabend gehts weiter. Ganz normal halt, dies eventuell leicht mit Fotos "Dokumentieren" und ab in Facebook damit, um sie indirekt wissen zu lassen, dass ich hier keinen frust schiebe, sondern der "Korb" mich recht kalt lässt. Klar, ists mir irwie fremd, "extra" wegen ihr alle indirekt wissen zu lassen, wie aktiv ich bin. Wirkt auf mich selbst irwie needy. Stören tuts mich aber auch nicht wirklich, weil meine Fotoalben wirklich etwas leer sind! Ich gebe auch gern zu, dass ich im Bezug auf sie tief im innern sehr Needy bin, weil ich nunmal weiß, wie hart wählerisch ich bin und mir an ihr schon mehr liegt.

6. Nun meine Fragen:

Was glaubt ihr, war der Grund für den Korb am Abend? Oder war dieser recht einfach ein Shittest? Hätte ich einfach weiter machen sollen und trotz Korb eskalieren? Kann vllt. jemand aus dem Text herrauslesen, ob mich vllt einfach meine Sinne trügen, weil ich's gern so hätte wie ich's schilder?

Ich freu mich über jede Hilfe!

Gruß, Konrad!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vermutung: Dir fehlt es an attraction (und das nicht zu knapp). Wie komme ich darauf?

Erstes Indiz dafür ist ihr LJBF-Satz. Der kommt durch attractionmangel und meiner Meinung nach sehr selten als shittest.

Zweites Indiz ist ihr kinoblock bei deinem Versuch, den Arm um sie zu legen. Sie fühlt sich also unwohl dabei, dass du sie berührst. Das kann neben zu wenig kino (und dadurch attractionmangel) auch einfach an schlecht gesteigertem oder ausgeführtem kino ("needy Gegrapsche" wie Fastlane sagen würde :-D) liegen.

Du schreibst, du hast dich durch den Block "nicht entmutigen" lassen. Was heißt das im Detail, wie bist du weiter vorgegangen bzw. wie bist du überhaupt beim kino vorgegangen?

Dazu finde ich deine Antwort auf ihren LJBF-Satz jetzt auch nicht wirklich souverän (ist aber eher eine Kleinigkeit).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Vermutung: Dir fehlt es an attraction (und das nicht zu knapp). Wie komme ich darauf?

Erstes Indiz dafür ist ihr LJBF-Satz. Der kommt durch attractionmangel und meiner Meinung nach sehr selten als shittest.

Zweites Indiz ist ihr kinoblock bei deinem Versuch, den Arm um sie zu legen. Sie fühlt sich also unwohl dabei, dass du sie berührst. Das kann neben zu wenig kino (und dadurch attractionmangel) auch einfach an schlecht gesteigertem oder ausgeführtem kino ("needy Gegrapsche" wie Fastlane sagen würde :-)) liegen.

Du schreibst, du hast dich durch den Block "nicht entmutigen" lassen. Was heißt das im Detail, wie bist du weiter vorgegangen bzw. wie bist du überhaupt beim kino vorgegangen?

Dazu finde ich deine Antwort auf ihren LJBF-Satz jetzt auch nicht wirklich souverän (ist aber eher eine Kleinigkeit).

Ich rechne ehrlich gesagt auch mit einem Attractionmangel, den ich nich wahr haben möchte.

Mein Kino zuvor war nicht zu needy denke ich, es war kein wirkliches "Begrabschen" sondern eher ein Berühren, wenns halt passte ;)

Der LBJF Satz fiel auch nicht direkt, sondern zwischen den Zeilen, weiß den genauen Wortlaut nicht mehr.

Nach dem Block meinte ich halt nur ein "Ayayay" a la "Mach jetzt nicht die Zicke" und bin weiter mit C&F und Kino an anderen Stellen fortgefahren.

Am nächsten Tag wirkte sie ja auch wieder attracted und wollte mich so schnell es geht wiedersehen - Das mit dem nächsten Tag ist ja der Punkt, der mich so "ratlos" macht, bzw. mir mit einen Teil der Zweifel des Attractionmangels nehmen.

bearbeitet von Captain Konrad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Konrad!

Ich bin vor 1 1/2 Jahren an PU geraten und habe mich seitdem stätig gesteigert, seit ca. einem halben Jahr habe ich auch kaum Körbe mehr erhalten

Was lustigerweise garnicht dass Ziel von PU ist (eher deine AA ausräumen/dafür sorgen, dass diese dich nicht mehr hindert) und generell so auch nicht erreicht werden kann. Wenig Körbe zu bekommen weist wohl eher auf wenige Approaches hin bzw. darauf, dass du weiterhin nur die Mädels gamest, die es dir ohnehin leicht machen oder sogar dich appoachen, wobei ja DU eigentlich auswählen willst.

Shittests a la "Du bist Doof", "Du Wichser", "Arsch" heuften sich, wurden allesamt "bestanden" und anschließend mit einem Lachen ihrerseits erwiedert.

Vllt bin ich da etwas altmodisch, aber bei aller Liebe, ein Mädel was mich als Wichser bezeichnet, ist entweder zu jung und/oder weiss sich nicht zu benehmen, mit Blödeln/Necken hat das auch nichts mehr zu tun. An dieser Stelle hätte ich sie darauf hingewiesen, dass ich mir soetwas nicht an den Kopf werfen lasse.

Schlaf schön. Aber wir bleiben ja Freunde"

Ich übernachtete bei ihr, weil keine Bahnen mehr fuhren. Am nächsten morgen zeigte ich weder frustration oder sonst was.

Du sagst und zeigst, dass du die LJBF-Schiene akzeptierst. Generell sträubt sich bei mir alles, wenn ich daran denke bei nem Mädel zu übernachten, ohne zu eskalieren, außer du bist quasi komatös-betrunken und draussen tobt ein Jahrhundertsturm.

Zudem solltest du dir überlegen, ob du wirklich Bilder machen möchtest, um sie bei Facebook reinzustellen. Ich habe mittlerweile bei vielen das Gefühl, dass für sie Unternehmungen nur noch einen Wert haben, wenn andere mitbekommen das man diese getätigt hat und der eigene Spass quasi nurnoch sekundär ist. Versuche, keiner von denen zu sein, sondern dir selbst zu genügen. Klar kann man mal Fotos hochladen. Aber denk nicht beim abdrücken dran, welche Pose dich am sympathischsten in einem Stalkernetzwerk erscheinen lassen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich sah ihr nochmal in die Augen, dann verlautete sie etwas (Kann mich nicht an den genauen Wortlaut erinnern!) was soviel hieß wie "Wir können ja Freunde bleiben".

Hier hättest du eskalieren müssen. Ein KC hätte geholfen um herauszufinden, ob es nur ein Test ist. Ich vermute es war nur ein Test von ihr, nach dem Motto, hoffentlich sagt er jetzt nicht "Ja".

Du hättest ja auch sagen, hmm mal überlegen, küssen sich Freunde denn auch?

Wenn sie "ja" sagt, dann küss sie.

Wenn sie "nein" sagt, dann küss du sie mit dem Hinweis, na dann nehme ich die andere Option.

Ich vermute, du hättest eskalieren sollen. Es war nur ein Shittest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, einen "eigenen" Stil sollte man doch dann verwenden wenn man GUT ist! Benutze doch für den Anfang Routinen, kopiere Gurus und co. .. spiel dich ein, kalibiriere und DANN kannst du deinen eigenen Stil verfolgen! Ich glaube alle Menschen die ich bisher getroffen habe und behaupteten sie würden lieber "Natural" gehen anstatt sich zu "verstellen" hattens nicht wirklich drauf ..

bearbeitet von replica4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Gott, einen "eigenen" Stil sollte man doch dann verwenden wenn man GUT ist!

Wo hast du denn so einen Blödsinn gelesen?

Der Konrad hat bis auf den Punkt alles richtig gemacht. Der größte Fehler sind diese Routinen und DHV-Stories. Es ist wichtiger etwas von dir zu erzählen und damit ehrlich zu erzählen wie du die Welt siehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Gott, einen "eigenen" Stil sollte man doch dann verwenden wenn man GUT ist!

Wo hast du denn so einen Blödsinn gelesen?

Der Konrad hat bis auf den Punkt alles richtig gemacht. Der größte Fehler sind diese Routinen und DHV-Stories. Es ist wichtiger etwas von dir zu erzählen und damit ehrlich zu erzählen wie du die Welt siehst.

Offensichtlich ist er noch nicht soweit mein Lieber .. deshalb: imitieren und üben sooft es nur geht .. anschliessend kannst du auch deine eigenen Stories bringen, wenn du eine gewisse Sicherheit erlangt hast. Und Leute, es liegt nicht immer daran, dass Mann nicht genug eskaliert .. eine Frau muss attractet sein und gewisse Frauen benötigen auch ein Wohlgefühl eine Verbindung mit dem Mann damit er erfolgreich eskalieren kann.

Solange Mann die Prinzipien hinter der Verführung nicht versteht, wirds auch nichts mit den Frauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Gott, einen "eigenen" Stil sollte man doch dann verwenden wenn man GUT ist!

Wo hast du denn so einen Blödsinn gelesen?

Der Konrad hat bis auf den Punkt alles richtig gemacht. Der größte Fehler sind diese Routinen und DHV-Stories. Es ist wichtiger etwas von dir zu erzählen und damit ehrlich zu erzählen wie du die Welt siehst.

Offensichtlich ist er noch nicht soweit mein Lieber .. deshalb: imitieren und üben sooft es nur geht .. anschliessend kannst du auch deine eigenen Stories bringen, wenn du eine gewisse Sicherheit erlangt hast. Und Leute, es liegt nicht immer daran, dass Mann nicht genug eskaliert .. eine Frau muss attractet sein und gewisse Frauen benötigen auch ein Wohlgefühl eine Verbindung mit dem Mann damit er erfolgreich eskalieren kann.

Solange Mann die Prinzipien hinter der Verführung nicht versteht, wirds auch nichts mit den Frauen!

Was erzählst du denn da, er hat sich mit ihr verabredet und lediglich sie nicht geküsst oder eskaliert. Insofern hat er alles richtig gemacht, bis auf den letzten Punkt.

Übrigens, wenn du Fake-Geschichten erzählst, dann lügst du sie in dem Moment an. Später, falls es sich weiterentwickelt, kann das ein Fallstrick werden. Wenn du ein langweiliges Leben lebst, dann ist das ein Punkt, den man schleunigst ändern sollte, aber Fake-Geschichten zu erzählen ist nicht notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.